EHF Champions-League 2023/2024

• Sehr charakterstark, Jungs!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wie überschwänglich der THW Trupp feiert. Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Saisonabschluss 💪. Gerne möchte ich sagen- weiter so und nicht nachlassen.

• Eine ernüchternde erste Halbzeit der einen Mannschaft und eine ernüchternde zweite der anderen Mannschaft. Nur 9 Gegentore in Halbzeit 2.

Nun ist die Saison zu Ende und der SCM geht mit 3 Titeln in die verdiente Sommerpause.

Die Handballexperten werden die Bedeutung dieses Spiels von heute schon richtig einordnen und einschätzen.

• Eine ernüchternde erste Halbzeit der einen Mannschaft und eine ernüchternde zweite der anderen Mannschaft. Nur 9 Gegentore in Halbzeit 2.

Nun ist die Saison zu Ende und der SCM geht mit 3 Titeln in die verdiente Sommerpause.

Die Handballexperten werden die Bedeutung dieses Spiels von heute schon richtig einordnen und einschätzen.

Welches Spiel meinst du?😉

• Jacobsen sollte den Landin bloß nicht für Olympia nominieren. So ein schlechter Aussen, hat sich heute wieder 2 Würfe nicht genommen und nicht ein Trickwurf.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Sich eine Medaille, egal welcher Platz , nicht umhängen zu lassen bzw sofort wieder abzunehmen ist ein richtig schlechtes Verhalten!

Weber, Smarason ...ohne Worte

Ich denke mal, dass die Magdeburger nicht die ersten sind, die dies tun. Das macht's nicht besser, aber man kann jetzt auch in allem ein Thema finden.

• Sich eine Medaille, egal welcher Platz , nicht umhängen zu lassen bzw sofort wieder abzunehmen ist ein richtig schlechtes Verhalten!

Weber, Smarason ...ohne Worte

Um es mit einem anderen Wort zu sagen: charakterlos

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich denke mal, dass die Magdeburger nicht die ersten sind, die dies tun. Das macht's nicht besser, aber man kann jetzt auch in allem ein Thema finden.

Nein, das hat was mit Anstand zu tun.

Für mich ist das sogar ein No Go...

Da merkt man auch die "Klasse" von z.b. Claar , der sowas eben nicht macht.

Für mich war das vor allem von Smarason ein maximal respektloses Verhalten dem Offiziellen gegenüber

• Ich glaube nicht das Benno die Zeitlupen hatte und erst dort konnte man erkennen das es nicht um den Ball ging.

Das macht es ja eigentlich noch schlimmer, dass er den Schiris, die gerade vom VAR kommen, nicht zutraut, es genau studiert zu haben und er es ohne Zeitlupe besser gesehen haben will. :)

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.