Omar-Ingi Fehlwurfsson ist zur wieder Stelle.
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Kiel heute gegen 9.
Deine Wahrnehmung ist (nicht nur heute) sehr speziell.
-
Prima Spiel von Magnus.
-
Du sollst doch nicht in den Arm greifen, Lukas.
-
Wo jetzt die Außenspiegel übergeschützt werden, werden die Rückraumspieler vernachlässigt.
Vor einigen Jahren wurde ein aus der Luft pflücken, bei dem schwere Verletzungen entstehen können, noch bestraft. Heute nicht mehr.
Da sind ja auch Hände im Gesicht schlimmer 🤨
-
Deine Wahrnehmung ist (nicht nur heute) sehr speziell.
5 Minuten lang jeder Pfiff gegen Kiel.
-
Mrkvas' Brummschädel möchte ich morgen nicht haben 🙈
-
Rote Karte und zwei Gesichtstreffer, ohne Worte.
-
Mrkva der Matchwinner.
-
Da sind ja auch Hände im Gesicht schlimmer 🤨
Das ist echt etwas, was ich seltsam finde. Hand beim Block im Gesicht, rot, aus der Luft "gegen die Werbebande geworfen", weiterspielen...
-
Liegt es an mir oder treffen die Spieler heute mehr den Kopf als in den meisten anderen Spielen? Frust? Oder einfach unglücklich gelaufen?
-
Ich bin ja immer wieder erstaunt wie würdig sich so manch Kieler Fan im Gefühl des Sieges präsentiert.

-
12:7 Zwischenstand nun in Halbzeit 2.
-
-
Liegt es an mir oder treffen die Spieler heute mehr den Kopf als in den meisten anderen Spielen? Frust? Oder einfach unglücklich gelaufen?
Pettersson und Hornke da Absicht unterstellen zu wollen, ist weit hergeholt.
Mrkva macht das stark und erkennt das Wurfmuster, welches die SCM Rechtsaußen bei der Ausführung nicht mehr ändern konnten.
-
13:7
Wo ist der Bus?
-
Das war’s dann.
-
Pettersson und Hornke da Absicht unterstellen zu wollen, ist weit hergeholt.
Mrkva macht das stark und erkennt das Wurfmuster, welches die SCM Rechtsaußen bei der Ausführung nicht mehr ändern konnten.
Wollte auch keine Absicht unterstellen, hab mich nur gewundert. Sonst alle paar Spiele mal ein Kopftreffer (auch als Mrkva noch beim BHC war, wo ich ihn ja regelmäßig sehen durfte, war das jetzt nicht so, dass er 2 Kopftreffer pro Spiel bekam). Mit Frust meinte ich auch eher: Ich zieh den jetzt mal nah am Kopf vorbei, dann ist er drin oder der Gegner hat Kopfweh oder so.
Aber vmtl. ist deine Theorie besser als meine.
-
Mrkva der Matchwinner.
Ohne ihn wäre der Kraftakt nicht erfolgreich gewesen.
-
Der THW kann gerne Schmidt-Sommerfeld mit nach Kiel nehmen.

-