Läuft bei euch die Übertragung gut?
Ruckelt auch bei meinem Chromecast.
Ruckelt auch bei meinem Chromecast.
Manchmal ruckelt die Samsung TV App leider.
Bei mir auch.
Ich bin mal rausgegangen, bei mir jetzt besser
Das ist aus dem laufenden Spiel. Der Spieler geht frontal in den Zweikampf.
Das ist kein Umschubsen von hinten in vollem Lauf, wo der Angreifer nicht damit rechnen könnte.
Deinen Blaustich hast du wohl mit Rheiner gemein.
Es ist ein runterziehen der Unterarmes im Moment des releases. Für mich ist das besonders gefährlich für die Schulter. Arnoldsen ist im übrigen schon vorbei.
Seit der Aktion haben die Schiedsrichter grundsätzlich etwas die Stabilität verloren.
Hat ja für morgen schon keine ganz kleine Bedeutung.
Echt nicht böse gemeint.
Aber du weißt auch, dass diese Diskussion hier wieder ausartet und das eigentliche Spiel nebensächlich wird.
Es war ne glasklare rote Karte !
Auf DF1 bei mir perfekt
Es ist ein runterziehen der Unterarmes im Moment des releases. Für mich ist das besonders gefährlich für die Schulter. Arnoldsen ist im übrigen schon vorbei.
Seit der Aktion haben die Schiedsrichter grundsätzlich etwas die Stabilität verloren.
Deine persönliche Meinung entspricht m.E. nicht der in Lehrgängen geschulten Regelauslegung in diesem konkreten Fall.
Ja, das ist leider so. Vorher war es unglaublich souverän, aber sie haben die Hitze des Gefechts nicht mehr einfangen können. Bei dem Spielverlauf glaube ich ja an Nachschlag
.
Keine Probleme oder Ruckler hier mit Android TV
Magdeburg wird das Spiel sehr wahrscheinlich gewinnen. Aus solchen Entscheidungen gehen sie gewöhnlich gestärkt hervor. Außerdem haben sie die Kaderbreite.
Deine persönliche Meinung entspricht m.E. nicht der in Lehrgängen geschulten Regelauslegung in diesem konkreten Fall.
Agree to disagree, belassen wir es dabei 👍
In der Dyn-App auf dem Samsung-TV habe ich keine Probleme.
Bei mir auch.
Selbst auf dem PC im Browser sehr ruckelig, als ob da immer mal ein paar Frames fehlen...
Torwartleistung wäre cool.
Wie von mir erwartet, alles andere als einfach.
Freundschaft!
Das Spiel läuft auch im linearen TV (DF1, vormals Servus TV). Warum also streamen?
Wenn Benno hier nicht verlieren will, sollte er endlich Gisli runter nehmen.
Wiegert scheint dich gehört zu haben 😉
Zwar reichlich spät, aber immerhin
Magdeburg wird das Spiel sehr wahrscheinlich gewinnen. Aus solchen Entscheidungen gehen sie gewöhnlich gestärkt hervor. Außerdem haben sie die Kaderbreite.
Ich persönlich finde den SCM heute ungewöhnlich nervös...
Und viele Technische Fehler....
Ich persönlich finde den SCM heute ungewöhnlich nervös...
Die spielerischen Leckerbissen kommen hoffentlich um 18 Uhr 😉
Landin hält das ganze Spiel nichts und am Ende wieder die entscheidenden Würfe ???