EHF Champions-League 2023/2024

• Für mich gibt es keine Favoriten, alles offen, eine Prognose trau ich mir nicht zu. Kiel hat sicher den schweren HF-Gegner erwischt. Der THW sollte alles raushauen und dann platt ins Finale einziehen. Wenn wir dort warten, wäre das cool.

Wir fahren gleich los und freuen uns wie Bolle. Auf jeden Fall unterstützen wir natürlich den THW im HF. Viel Glück!

• Da bin ich bei Dir. Jeder kann gewinnen. Die Heimatzeitung ist mir mit Ihrem Favoriten schon ein wenig drüber. Ich freu mich auf tolle Spiele und das ich auch schon heute dabei bin. Und das der Videowürfel, der eigentlich keiner ist, auch dieses FF übersteht ;)

• Da bin ich bei Dir. Jeder kann gewinnen. Die Heimatzeitung ist mir mit Ihrem Favoriten schon ein wenig drüber. Ich freu mich auf tolle Spiele und das ich auch schon heute dabei bin. Und das der Videowürfel, der eigentlich keiner ist, auch dieses FF übersteht ;)

Sicher, trotzdem gibt es Wahrscheinlichkeiten und da sehe ich weder ein deutsches Finale noch Kiel als Titelträger. Aber gut, manchmal ist der Blick in die Zukunft auch durch eine Nebelwand getrübt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sicher, trotzdem gibt es Wahrscheinlichkeiten und da sehe ich weder ein deutsches Finale noch Kiel als Titelträger. Aber gut, manchmal ist der Blick in die Zukunft auch durch eine Nebelwand getrübt.

Man erwischt sich mittlerweile, das man beim Nichtgewinn der CL enttäuscht ist.

So verwöhnt ist man schon.

• Man erwischt sich mittlerweile, das man beim Nichtgewinn der CL enttäuscht ist.

Nichts ist sicher und der Gewinn der CL schon gar nicht. Zwei K.O.-Spiele, da ist grundsätzlich alles möglich. Morgen kann schon Feierabend sein und Sonntag könnte es dann noch enttäuschender kommen. Muss es aber nicht. Man sollte nicht mit dem rechnen, was man noch nicht hat und nicht vergessen, woher wir hergekommen sind :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man erwischt sich mittlerweile, das man beim Nichtgewinn der CL enttäuscht ist.

Claar wäre man kurz enttäuscht, erst recht beim Ausscheiden schon morgen. Aber das sollte nicht zu lange andauern, denn wir spielen gegen die Besten Europas. Außerdem kann es auch ganz anders kommen. Wir sollten auf jeden Fall gut ins Spiel kommen morgen.

Manchmal ist es wirklich komisch, wie sich die Zeiten geändert haben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Claar wäre man kurz enttäuscht, erst recht beim Ausscheiden schon morgen. Aber das sollte nicht zu lange andauern, denn wir spielen gegen die Besten Europas. Außerdem kann es auch ganz anders kommen. Wir sollten auf jeden Fall gut ins Spiel kommen morgen.

Dann lieber morgen als verlieren im Finale. Spreche nur für mich und ohne finanziellen Aspekt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dann lieber morgen als verlieren im Finale. Spreche nur für mich und ohne finanziellen Aspekt.

Normalerweise würde ich den Honda aus der Garage holen. Wenn ich allerdings an die zahlreichen FF der letzten 10 Jahre denke, bei denen ich dabei war, muss ich ehrlich gestehen, dass die beiden mit HF-Niederlagen (RNL in HH und das blöde FF dahoam) am schlimmsten waren.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• HF verlieren ist Scheiße insbesondere das Erste, besonders für die Fans die viel Geld bezahlt haben, Aufwand haben und dann im Prinzip keine Lust mehr haben noch irgendwas zu schauen.

Dann lieber noch Hoffnung im Finale.

Mehrfach erlebt, ganz bitter in Göppingen mit der langen Reise und wo wir zwei Karten zwischen den FA Spielerfrauen hatten.

War erst richtig lustig, alles rätselte woher wir die Karten haben.

Nach der Niederlage war nix mehr lustig.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Siegchancen Halbfinale in %:

SCM : Aalborg 50:50

THW : Barca. 50:50

mögl. Gewinnchance auf den Titel Stand heute Freitag 14 Uhr:

SCM 25%

THW 25%

Aalborg 25%

Barca 25%

Als SCM - Fan hoffe ich auf 2 geile Spiele meines Teams und dann Arme (mit Pokal) in die Höhe. Sollte es anders kommen, dann bitte kein Spiel wie in Hannover oder Leipzig, sondern ein klares Ding wie in Barcelona oder Berlin.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Genau - und Eisenach hat nächste Saison eine Chance von 1/18 (oder 1/19) auf die Meisterschaft. :lol:

• Zitat

Genau - und Eisenach hat nächste Saison eine Chance von 1/18 (oder 1/19) auf die Meisterschaft. :lol:

Eisenach mit den Teilnehmern des CL FF und eine BL-Saison mit einem FF Wochenende gleichzusetzen, kann man natürlich machen, hat aber bestenfalls (schlechten) Unterhaltungswert :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Nichts ist sicher und der Gewinn der CL schon gar nicht. Zwei K.O.-Spiele, da ist grundsätzlich alles möglich. Morgen kann schon Feierabend sein und Sonntag könnte es dann noch enttäuschender kommen. Muss es aber nicht. Man sollte nicht mit dem rechnen, was man noch nicht hat und nicht vergessen, woher wir hergekommen sind :hi:

Wo man hergekommen ist, spielt hoffentlich für den Verein am Samstag und eventuell am Sonntag keine Rolle.

• Dann lieber morgen als verlieren im Finale. Spreche nur für mich und ohne finanziellen Aspekt.

Verlieren ist immer Mist. Früher war man es ja noch gewohnt, jetzt kennt man das Gefühl kaum noch und wenn es dann doch mal passiert, tut es besonders weh. Am besten das Scheixx-Ding wieder nach MD bringen und alles ist gut. Leider kann uns Mika nicht helfen, wie ich gerade gelesen habe.

• Genau - und Eisenach hat nächste Saison eine Chance von 1/18 (oder 1/19) auf die Meisterschaft. :lol:

Beim Saisonstart absolut richtig, ich halte dich auch für hell genug, den eigentlichen Inhalt meines Posts zu verstehen.

Aber wenn es dir lieber ist, schreibe ich in einem neuerlichen dazu deinen THW ordentlich klein, damit entweder der Schmerz nicht so groß erscheint bei einer Niederlage morgen Abend oder das Siegesgebrüll umso größer wird, wenn ihr am Sonntag gegen 19 Uhr noch immer im Rennen seid... :hi:

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau