Ja sorry
, da hat mir mein T9 einen Streich gespielt, rückzuführen allerdings auf meinen Kumpel Mathias, den Racer ![]()
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Die beiden haben aber Humor und verstehen es, wenn die Vorurteile ihnen gegenüber auf die Schippe genommen werden.
-
Bei einem FF gewinnt die Mannschaft die es am meisten will. Da sehe ich Bennos Buben vorne !
-
Bei einem FF gewinnt die Mannschaft die es am meisten will. Da sehe ich Bennos Buben vorne !
Der Wille soll ja bekanntlich Berge versetzen können. Aber manchmal ist der Berg auch zu schwer. Im HF sah es für mich so aus, dass der Wille bei Kielce auch nicht kleiner war, die wollten es mindestens genauso. Letzlich war Fortuna das Zünglein an der Waage.
Nach Hinweis eines geschätzten Users korrigiere ich mal. Kielce war natürlich VF.
-
Alle vier Mannschaften wollen es am meisten
. -
Alle vier Mannschaften wollen es am meisten
.Ich hoffe es , ich will spannende Spiel sehen die erst in den letzten Minuten entschieden werden. Trotzdem sehe ich BB vorne , wenn ich auch Kiel nach dem Heimsieg gegen Montpellier einiges zu traue.
Wird ein klasse WE werden
-
Trotzdem sehe ich BB vorne
Balomano Barcelona?
-
Balomano Barcelona?
Eher Bennos Buben.
-
Ich hoffe es , ich will spannende Spiel sehen die erst in den letzten Minuten entschieden werden. Trotzdem sehe ich BB vorne , wenn ich auch Kiel nach dem Heimsieg gegen Montpellier einiges zu traue.
Wird ein klasse WE werden
Brigitte Bardot?
-
In den sozialen Medien überschlagen sich die Ereignisse
"Another german robbery"
Verständlich und völlig zu Recht im Gegensatz zu Magdeburg, wo es 50:50 war…
-
Brigitte Bardot?
Bagdeburger
-
Schiedsrichter:
SCM - Aalborg: Bonaventura, Charlotte/Bonaventura, Julie (Frankreich)
Kiel - Barca: Accoto Martins, Daniel/Accoto Martins, Roberto (Portugal)
Ananas: Biro, Adam/Kiss, Oliver (Ungarn)
Finale: Nikolov, Slave/ Nachevski, Gjorgji (Nordmazedonien)
-
Schiedsrichter:
SCM - Aalborg: Bonaventura, Charlotte/Bonaventura, Julie (Frankreich)
Kiel - Barca: Accoto Martins, Daniel/Accoto Martins, Roberto (Portugal)
Ananas: Biro, Adam/Kiss, Oliver (Ungarn)
Finale: Nikolov, Slave/ Nachevski, Gjorgji (Nordmazedonien)
Wie wird denn international festgestellt, wer das beste Gespann ist? Auf Grund der Leistung in champions League und während der Turniere? Gefühlt pfeifen die Nordmazedonier ja jedes Finale. An der Leistung in der Liga kann das ja nicht liegen.
-
Eigentlich gibt es "Referee Observer" also die Schiedsrichterbeobachter, welche die Schiedsrichter halt beurteilen. Was halt international anders ist, dass dies durch einen oder durch den Technischen Delegierten gemacht wird.
-
Wer WM-Finale, EM-Finale und Olympia-Finale gepfiffen hat, sollte auch für's CL-Finale geeignet sein.

Fun Fact: Ihr letztes Spiel in dieser Halle war Frankreich - Schweden.
-
Wer WM-Finale, EM-Finale und Olympia-Finale gepfiffen hat, sollte auch für's CL-Finale geeignet sein.

Jo und da mit einer Nichtleistung beim letzten Freiwurf der regulären Spielzeit, aber dafür wurde ja die Regel konkretisiert.
-
Freundschaft!
Ich weiß nicht, was an dem Betrug "fun" gewesen sein soll.
-

Das war ja nicht meine Frage. Aber gut, demnach ist man also gesetzt, wenn man schon Finals gepfiffen hat.
-
wenn man schon Finals gepfiffen hat.
Wenn das Gespann die Finals gut geleitet hat, dann ist das zumindest kein Hinderungsgrund.
-
Kielce nur Vizemeister in Polen.
Für 24/25 benötigt Kielce doch jetzt eine Wildcard, oder ?
-