Ich habe die Ergebnisse der HF-Auslosung jetzt erst gelesen und meine spontanen Gedanken waren "Super, kein SCM
- die beiden anderen Mannschaften sind mir genehmer...!"
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Ein Wunsch, wurde Dir ja nun erfüllt. Der zweite Wunsch, muß nun nicht noch unbedingt sein. HF SCM vs. Aalborg, ist bestimmt auch für unsere ex-Aalborger Jungs ein besonderes Spiel. Vielleicht sieht ja Benno auch gleich noch jemand für seine Kandidatenliste ganz hautnah.
Mir wurden letztens welche empfohlen, auf die ich bisher noch nicht so geachtet hatte.
-
Landin ist gleich vom Nationalmannschaftslehrgang abgereist.
Vor oder nach der Auslosung ?
-
Freundschaft!
Der SCM hat exzellent gedeckt. Besser als Kielce. Deshalb hat es mich so geärgert, dass man im Gegenstoss und erweiterten Gegenstoss oftmals so risikoreich gespielt und den Ball verloren hat. Auch dass man - vorallem mit Gisli - mehr TF hatte als sonst. Hätte man im Angriff und Konter etwas weniger risikoreich gespielt, wäre das durch die eigene Deckung eher in Richtung SCM gekippt.
Für mich haben sich da 2 Top-Teams defensiv nix geschenkt und sich gegenseitig etwas ihrer offensiven Qualitäten beraubt. Das mit den TF zieht sich jetzt leider schon durch mehrere Spiele. Auch Smarason hatte letztens einige dabei. Aber er war offensiv wenigstens gefährlicher als Gisli.
-
Aber das letzte Jahr hat gezeigt, dass auch ein Außenseiter CL Sieger werden kann.
Hm? Was sagt eigentlich Schaffner zur Auslosung? Lange nix mehr von ihm gehört. Ist er im Urlaub?

-
Hm? Was sagt eigentlich Schaffner zur Auslosung? Lange nix mehr von ihm gehört. Ist er im Urlaub?

Er jagt Schwarzfahrer.
-
Er jagt Schwarzfahrer.
Moment mal, AndreasPotsdam or Schaffner ist der Anzeigenhauptmeister ?
-
Macht wohl sein Sabbatical. Sein Klon übernimmt nun wieder die Fahrkartenkontrolle.
-
Landin ist gleich vom Nationalmannschaftslehrgang abgereist.
Vor oder nach der Auslosung ?
Netzhauteinblutung solls wohl sein.
-
Macht wohl sein Sabbatical. Sein Klon übernimmt nun wieder die Fahrkartenkontrolle.
Und du hattest kein Deutschland-Ticket?
-
Moment mal, AndreasPotsdam or Schaffner ist der Anzeigenhauptmeister ?
Vielleicht eine Personalentwicklungsmaßnahme?
-
Freundschaft!
Die komplette Offtopic-Bagage hat sich eingefunden und müllt das Thema zu.
-
Sollten wir in regelmäßigen Abständen alle mal von Gebrauch machen.
-
Freundschaft!
Zurück zum roten Faden des Final 4. Eigentlich sind zwei Teams dabei, die den letzten großen Aufstand proben wollen, die einen Kraft schwindender Finanzen (Barcelona), die anderen aufgrund des Alters (Kiel). Ein Team in der Blüte seines Schaffens (SCM) und eines im Umbruch (Aalborg).
Am Ende entscheidet die Tagesform, weil es jeweils nur ein Spiel ist und keine Serie.
-
Zurück zum roten Faden des Final 4. Eigentlich sind zwei Teams dabei, die den letzten großen Aufstand proben wollen, die einen Kraft schwindender Finanzen (Barcelona), die anderen aufgrund des Alters (Kiel). Ein Team in der Blüte seines Schaffens (SCM) und eines im Umbruch (Aalborg).
Am Ende entscheidet die Tagesform, weil es jeweils nur ein Spiel ist und keine Serie.
Dass Barcelona den letzten großen Aufstand probt, ist wohl auch eher Wunschdenken.
-
Freundschaft!
Die Offtopickünstler sind einfach großartig. 😁 Ironie.
-
Sandy, you made my day. 😁
-
Ich habe mich über die Auslosung gefreut und würde es ja schön finden wenn wir ein deutsches Finale bekommen würden.

-
Ich habe mich über die Auslosung gefreut und würde es ja schön finden wenn wir ein deutsches Finale bekommen würden.

Ich auch, aber darauf würd ich nicht setzen. Ich sehe das vorgezogene Finale der Vorsaison kommen.
-
Ich auch, aber darauf würd ich nicht setzen. Ich sehe das vorgezogene Finale der Vorsaison kommen.
Das vorgezogene Finale war schon !
-