EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Glückslos für den SCM! Hoffe trotzdem auf ein Finale. Auch Barca ist schlagbar.
-
Wieso Glückslos für den SCM?
-
Wieso Glücklos? Der Statistik nach wären Barca und Kiel bessere Optionen gewesen. Im Final 4 von leichteren Gegner zu sprechen, ist ohnehin schwach reden auf ganz hohem Niveau.
-
Kein deutsch-deutsches Halbfinale ist schon i. O. für mich. Sind trotzdem 2 sehr interessante Spielpaarungen.
-
Wieso Glücklos? Der Statistik nach wären Barca und Kiel bessere Optionen gewesen. Im Final 4 von leichteren Gegner zu sprechen, ist ohnehin schwach reden auf ganz hohem Niveau.
Letztlich muss man jeden Gegner schlagen, wenn am Ende gejubelt werden soll.
-
Wieso Glückslos für den SCM?
Barca ist für mich immer noch das Nonplusultra im Herrenhandball. Und gegen Kiel wäre es eine richtige "Abwehrschlacht" geworden. Gegen Aalborg wird der SCM am ehesten sein Spiel durchziehen können.
-
Tolle Auslosung, jetzt freue ich mich noch mehr auf Köln !
-
So langsam werden hier die MD Fans ein wenig arrogant. Glückslos?
Barcelona ist zwar stärker einzuschätzen aber die vergangenen Jahre haben dich gezeigt, dass das FF unberechenbar ist.
-
So langsam werden hier die MD Fans ein wenig arrogant. Glückslos?
Barcelona ist zwar stärker einzuschätzen aber die vergangenen Jahre haben dich gezeigt, dass das FF unberechenbar ist.
Valter ist Kiel Fan.
-
Valter ist Kiel Fan.
und nicht arrogant.
-
Barca ist für mich immer noch das Nonplusultra im Herrenhandball. Und gegen Kiel wäre es eine richtige "Abwehrschlacht" geworden. Gegen Aalborg wird der SCM am ehesten sein Spiel durchziehen können.
Mitte August 2023, haben zuletzt der SCM und Aalborg beim So-Tech Cup im Rahmen der Saisonvorbereitung im Finale gegeneinander gespielt. Der SCM hat gewonnen! Und nach was? Selbstverständlich nach Siebenmeterwerfen!
Ist schon lange her, aber die Siegchancen sehe ich in Köln gleichmäßig verteilt auf beiden Seiten.
-
Valter ist Kiel Fan.
Das ist richtig. Bin ja auch froh, dass es (vorerst) nicht zum Duell gegen den SCM kommt. Aber Aalborg wäre mir schon lieber als Barca.
-
Mitte August 2023, haben zuletzt der SCM und Aalborg beim So-Tech Cup im Rahmen der Saisonvorbereitung im Finale gegeneinander gespielt. Der SCM hat gewonnen! Und nach was? Selbstverständlich nach Siebenmeterwerfen!
Ist schon lange her, aber die Siegchancen sehe ich in Köln gleichmäßig verteilt auf beiden Seiten.
Wen interessiert so ein Bananenspiel aus der Vorbereitung?
In Köln kann jeder gewinnen.
-
Das ist richtig. Bin ja auch froh, dass es (vorerst) nicht zum Duell gegen den SCM kommt. Aber Aalborg wäre mir schon lieber als Barca.
Verstehe ich, es ging darum, daß "derneuer" den SCM Fans (Mehrzahl) schon mal schenll Arroganz wegen des Kommentars "Glückslos" unterstellt hat und der kam nicht von einem SCM Fan.
Ich finde es gut, weil es damit nicht zu einem deutsch-deutschen HF kommt.
-
Kein deutsch-deutsches Halbfinale ist schon i. O. für mich. Sind trotzdem 2 sehr interessante Spielpaarungen.
Genau. So ist wenigstens noch ein schönes rassiges Spiel um Platz 3 gegen die Zebrasprotten drin.
-
Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir
" Perez de Vargas beendet die Kieler Titelträume " 😉
-
In Köln kann jeder gewinnen.
Bitte 5 Euro ins Phrasenschwein. Das bestreitet ja auch keiner, nichtsdestotrotz kann man doch Präferenzen haben und sich Gegner wünschen, wo es vermutlich etwas leichte ist, ins Finale zu kommen.
-
Bitte 5 Euro ins Phrasenschwein. Das bestreitet ja auch keiner, nichtsdestotrotz kann man doch Präferenzen haben und sich Gegner wünschen, wo es vermutlich etwas leichte ist, ins Finale zu kommen.
Selbstverständlich
Kiel hat es doch genau in der Mitte getroffen
Kein Magdeburg aber auch kein Aalborg!
-
Letztendlich zählen doch nur 2 Sachen. Zum einen die Teilnahme am F4 und zum zweiten der "Pokal". Wer 2., 3. oder 4. geworden ist fragt doch in 2 Jahren kein Mensch mehr (leider).
-