EHF Champions-League 2023/2024

• Glückwunsch an den THW. Das war ein unglaublicher Kampf in der Abwehr. Und Mrkva hat die wichtigen Bälle gehalten.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Mrkva hat in der Schlussphase geliefert. Freut mich für ihn.

Klasse, dass nun beide Bundesligaclubs zu Gast in Köln sind.

Viel Spaß am Rhein. Und Appell an die Fans:

Wenn kein Deckel auf dem Kölsch ist, steht immer ein frisches Glas vor euch. 🍺🍻

• Glückwünsche nach Magdeburg und Kiel.

Bei beiden Mannschaften galt wohl der Spruch : ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss ;)

Knapper gings ja wohl wirklich nicht mehr.

Mit dieser Moral ist für Kiel alles drin

• Glückwunsch nach Kiel.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich bin sooooo fassungslos und glücklich :Hail: !

Was für eine Teamleistung, Tomas mit einem super Spiel und die Fans in der Halle fantastisch - toller "Weißer Wand" Anblick und die Fähnchen waren auch nett anzusehen.

Damit habe ich absolut nicht gerechnet...wobei ich bei der roten Karte von Petter noch dachte, jetzt ist das wohl alles genau Spiegelverkehrt zur letzten Woche ;).

Herzlichen Glückwunsch an unsere Zebras <3 !

Übrigens Obo: Ich schulde Dir eine Kiste Schwarzes, ich brauche Daten von Dir :bier: :jump:

• Geil - einfach nur geil Jungs! Jetzt holt euch den Pott in Köln!

Wahnsinnige Stimmung in der Arena. Die Jungs wurden getragen und haben es zurück gezahlt!

Die Schonung in der Liga hat sich sowas von gelohnt - alles richtig gemacht!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glückwunsch aus Magdeburg, wir sehen uns in Köln :hi:

Hoffentlich sehen wir uns beide im Finale!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Geil - einfach nur geil Jungs! Jetzt holt euch den Pott in Köln!

Wahnsinnige Stimmung in der Arena. Die Jungs wurden getragen und haben es zurück gezahlt!

Die Schonung in der Liga hat sich sowas von gelohnt - alles richtig gemacht!

Du meinst also allen ernstes, dass wir der Schonung in Berlin das knappe Hinspielergebnis in Montpellier zu verdanken haben? Ohne Schonung -15 oder wie ist dein Beitrag zu verstehen?