Kiel hat Glück, dass Montpellier die einfachsten Würfe verdaddelt
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
..der Barbar???
Genau!
-
Das Spiel ist ne Schlägerei...
Böse alte Männer
-
Das Spiel ist ne Schlägerei...
kuck an. Dyn bringt ja auch UFC
Die Intensität ist schon enorm. Wenn das beide Teams 60 Minuten durchhalten, Hut ab.
-
Die Intensität ist schon enorm. Wenn das beide Teams 60 Minuten durchhalten, Hut ab.
bzw. mal sehen, wie viele das bis zum Ende durchhalten
-
Dann sollten wir uns persönlich kennen bzw. haben gemeinsam gespielt.
Schuchi nannte man mich
-
Skube wäre doch ein perfekter Halblinker für den SCM.
-
Da gibt's echt keinen Zweikampf ohne Aua.
-
THW braucht nen TW
-
Wiencek lässt langsam nach...
-
Sieht doch jetzt gut aus.
-
Spielniveau natürlich überschaubar
Kampf stimmt
-
Das +5 wäre jetzt geil gewesen
-
Das +5 wäre jetzt geil gewesen
Das muss zur HZ stehen
-
Das muss zur HZ stehen
Und? Keine Kommentare zu den Schiris diesmal?
-
Montpellier spielt aber auch eine unfassbar schlechte Abwehr.
Alles drin für Kiel
-
THW braucht nen TW
36% oder so.. ist kein Sergey, aber im Vergleich zu den letzten Wochen schon massiv verbessert!
-
Und? Keine Kommentare zu den Schiris diesmal?
schreib woanders - die haben es echt nicht leicht
-
Doch er durfte spielen, nicht nur regeltechnisch sondern auch von Seiten der Ärzte. Diese haben direkt gesagt, das es nicht schlimmer werden kann und er darum spielen darf.
Und auch wenn du das 100x schreibts gewinnt deine Aussage nicht an Wahrheitsgehalt.
Da vermischt Du aber ordentlich was, Buster444.
Mir hier mit meiner persönlichen Meinung - und nichts anderes habe ich geschrieben - verdrehte Wahrheiten zu unterstellen, finde ich schon schräg.
Und nur weil Ärzte sagten, Gislis Verletzung hätte nicht schlimmer werden können, macht es doch die Entscheidung, ihn spielen zu lassen, nicht richtiger. Ich finde, er als Spieler hätte geschützt werden müssen und nur darum ging/geht es mir. Gisli ist ein Jahr später immer noch nicht auf seinem alten Level und das hätte möglicherweise vermieden werden können...und das würde ich bei jedem anderen Spieler genauso sehen.
Also bitte persönliche Meinungen einfach mal zulassen und nicht gleich als Unwahrheiten abtun!
-
Die Schiedsrichter in Kiel haben es sich in der 1. Minute schon selbst sehr schwer gemacht. Zweimal nicht richtig durchgegriffen.
-