Der Schiedsrichter hat sich halt selbst sofort entschuldigt.
Heißt, dass er einen Fehler gemacht hat und ihn eingestehen 😉 bringt dann nur leider nichts
Heißt, dass er einen Fehler gemacht hat und ihn eingestehen 😉 bringt dann nur leider nichts
Glückwunsch an den SCM zum Erreichen des Final 4. Herzschlagfinale schon im Viertelfinale... wenn das in Köln so weitergeht, sollten genug Herzmittelchen verteilt werden. ![]()
Dafür könnte man argumentieren, dass Kielce bei den Zeitstrafen begünstigt wurde.
Von 2 Zwingenden Roten Karten gegen Magdeburg fangen wir gar nicht erst an
Der Pass war doch für einen anderen Spieler bestimmt. Und als der ihn nicht bekam, wurde gepfiffen. Das der Ball dann doch noch einen Spieler von Kielce erreicht hat war purer Zufall.
Was war denn für dich zwingend rot?
Muss man abwarten, ob die Halle wirklich ganz voll sein wird. Ausverkauft bestimmt, weil viele Polen und Ungarn sich mit Karten eingedeckt haben, aber ob sie die auch alle los werden...
Ich habe vor einer Woche mal geguckt. Ist nicht mehr viel frei. Fast nur noch einzelne ober Rangplätze.
Kommst du auch , egal ob mit oder ohne Kiel ?
Nein. Ich gehe davon aus, dass ich morgen Abend mein Hotel stornieren werde.
Diesmal würde ich mir Karten wünschen..
Auf dem Zweitmarkt wirst du dich vor Angeboten nicht retten können.
Ich habe vor einer Woche mal geguckt. Ist nicht mehr viel frei. Fast nur noch einzelne ober Rangplätze.
Warte mal ab, bei Ebay wird jetzt einiges reinkommen
Stark, wie die Schiedsrichter Magdeburg ins 7 Meter Werfen gerettet haben. Was für eine Frechheit!
Davor schon alles beim Magdeburger Angriff gepfiffen, damit Kielce möglichst nicht mehr viel Zeit bleibt.
Stark, wie die Schiedsrichter Magdeburg ins 7 Meter Werfen gerettet haben. Was für eine Frechheit!
Davor schon alles beim Magdeburger Angriff gepfiffen, damit Kielce möglichst nicht mehr viel Zeit bleibt.
Sagt ein frustrierter Flensburger.
Es war mal wieder zu erwarten...
Anstatt dich einfach darüber zu freuen, dass es eine deutsche Mannschaft Ins Final 4 geschafft hat
Das glaube ich dir. Könnte mir vorstellen, dass die EHF noch mal ein paar Tickets in den Verkauf gibt, neben den Kontingenten für die Vereine, das ja zumindest von Barca nicht vollständig abgerufen wird. Und dann sind da eben noch die ganzen Polen und Ungarn mit Karten, die aber nicht hin wollen.
Im Moment sind noch 11 Einzelkarten da.
Und Vip-Karten.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich für die Stimmung in der Stadt schon auf Veszprem und/oder Kielce gehofft habe
... Als ich das letzte Mal in Köln fürs Final 4 war (2019) war ganz schön Stimmung in der Stadt mit den beiden Lagern und auch noch Skopje ( auch wenn das weniger waren).
Was soll man sagen? Nach dieser desaströsen 7m-Bilanz im Spiel so den Deckel drauf zu machen - Chapeau, das hat schon Klasse.👍
Schlag ins Gesicht bei Nahi und Verlust der Körperkontrolle in der Luft bei Hakur
Ich denke, er meint zum einen Magnusson nach dem 7m...heftiger Treffer
Wenn es so wäre, hätten sie es auch einfacher haben und Gisli kurz vor Schluss den 7 m geben können.
Oh mein Gott, wie traurig
. Aber eventuell sehe ich die Ironie des Beitrages wieder nicht.
Es gab auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, aber Ende hat die glücklichere Mannschaft gewonnen, weil eben eine gewinnen musste. Die Schiedsrichter haben jedenfalls keine Aktie daran, es sei denn man gönnt der siegreichen Mannschaft den Erfolg nicht!