Bisher die schwächste CL-Partie. Bis auf Palle.
Selbst der dicke Emil hat nix gebracht.
Bisher die schwächste CL-Partie. Bis auf Palle.
Selbst der dicke Emil hat nix gebracht.
Danke für deinen weiteren Post - kommt mit hinzu.
Ich hoffe für dich, dass du bei deiner Aktenführung wenigstens digital unterwegs bist. Das wärst du dann einem berühmt berüchtigten ehemaligen Ministerium voraus. Die hätten solche Leute wie dich mit Kusshand genommen.
Ja ich habe mir da auch mehr versprochen. Paris holt aus seinen Möglichkeiten noch das Beste. Aber ohne Palle würde es anders aussehen
Barca wusste immer, dass sie noch ne Schippe drauf legen können.
Ich hoffe für dich, dass du bei deiner Aktenführung wenigstens digital unterwegs bist.
Ja - wird digital gespeichert.
PdV dreht auf
PdV dreht auf
Jo wenn Runde nicht funzt, denn der PdV. Paris gehen die Ideen aus und Barca spielt konsequenter. Das Spiel geht sicher an Barca.
Gruppe A evtl nicht in Köln vertreten ? 😉
Mikkel Hansen sieht gefühlt mal richtig alt aus und als ob er den richtigen Zeitpunkt des Karriereendes verpasst hat. Schade, diesen großartigen Spieler so zu sehen.
War das nicht die vom Förde-Orakel ursprünglich als stärkere Gruppe ausgerufene?
War das nicht die vom Förde-Orakel ursprünglich als stärkere Gruppe ausgerufene?
Der überzeugende Sieg in Paris wurde noch im März gelobt 😉
Magdeburg liegt in der Serie doch zurück. Kielce kommt aus Gruppe A. Du scheinst etwas zu verwechseln ![]()
Mikkel Hansen sieht gefühlt mal richtig alt aus und als ob er den richtigen Zeitpunkt des Karriereendes verpasst hat. Schade, diesen großartigen Spieler so zu sehen.
Immerhin macht er die 7 m alle rein. Sein Pendant Karabatic spielt mehr, ist defensiv noch ok aber offensiv nur noch Ballverteiler. Ohne Olympia würden ihre Schuhe wohl schon am Nagel hängen.
Der überzeugende Sieg in Paris wurde noch im März gelobt 😉
War ja auch ein gutes Spiel vom THW damals. Du alter Stänkerer. ![]()
Das gibt nächste Woche dreimal Spannung und einmal Langeweile 😔
Freundschaft!
Jo wenn Runde nicht funzt, denn der PdV. Paris gehen die Ideen aus und Barca spielt konsequenter. Das Spiel geht sicher an Barca.
Hat auch was damit zu tun, dass Paris am Anfang noch Saft hatte, jetzt aber völlig zusammengebrochen ist. Ziemlich logisch, so ganz ohne Rückraum.
Da denkt man Paris geht jetzt unter, da macht Barca Fehler.
Aber Holm...
Freundschaft!
Hat auch was damit zu tun, dass Paris am Anfang noch Saft hatte, jetzt aber völlig zusammengebrochen ist. Ziemlich logisch, so ganz ohne Rückraum.
Stimmt schon, Prandi fehlt deutlich.
Das gibt nächste Woche dreimal Spannung und einmal Langeweile 😔
Nö nur 2x Spannung, Barca ist auch durch.
Da denkt man Paris geht jetzt unter, da macht Barca Fehler.
Aber Holm...
...und dann geht Paris doch unter.
Ohne Palle wäre es jetzt noch schlimmer gewesen als für Kiel.
13 TF