EHF Champions-League 2023/2024

• Was soll ich zugeben?

Vielleicht, dass es mit der Kieler Favoritenrolle doch nicht so klar war und das es heute keine Leistung war, die jetzt nach vollem Fokus auf die CL aussah?

Hast du eigentlich überhaupt schon mal was zum heutigen Spieltag gesagt?

Du hast mir vor kurzem noch recht süffisant mitgeteilt, dass ich meine Meinung, dass ich Montpellier als leichten Favoriten ansehe, exklusiv habe.

Stand heute war es zumindest nicht ganz verkehrt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mal sehen, wie bei Teil 2 die Hinspiele im VF morgen Abend ausgehen. Wenn es ganz dumm kommt am Ende, ist die Gruppe A in Köln nur Zuschauer. Wäre nicht vollkommen ausgeschlossen.

Wir sind noch nicht weiter

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ergebnis ist ganz ok, aber heute fand ich, war es ein verschenkter Sieg. Was die weggeworfen haben, Mann, Mann, Mann. Allen voran Gisli. Abgesehen davon ist mir das mit ihm immer viel zu sehr Brechstange. Wenn er spielt, läuft alles nur auf die Mitte, es wird immer eng, der Kreis kommt viel zu wenig zum Zug. Smarason gefällt mir weitaus besser im Spielaufbau. Mit ihm ist viel mehr Spiel und Bewegung da. Irgendwann wir die Ausrechenbarkeit des Spiels über Gisli negative Folgen haben.

• Ergebnis ist ganz ok, aber heute fand ich, war es ein verschenkter Sieg. Was die weggeworfen haben, Mann, Mann, Mann. Allen voran Gisli. Abgesehen davon ist mir das mit ihm immer viel zu sehr Brechstange. Wenn er spielt, läuft alles nur auf die Mitte, es wird immer eng, der Kreis kommt viel zu wenig zum Zug. Smarason gefällt mir weitaus besser im Spielaufbau. Mit ihm ist viel mehr Spiel und Bewegung da. Irgendwann wir die Ausrechenbarkeit des Spiels über Gisli negative Folgen haben.

Entweder Smarason ist noch nicht wieder 100pro fit oder Wiegert stellt ihn schon ins 2. Glied, weil er nächste Saison eh nicht mehr da ist.

Aber in Spielen wie gestern muss er die derzeit besten/fittesten spielen lassen.

Ich denke das weiß er auch.

Der Rückraum Claar, Smarason, Oma Inge war das Nonplusultra diese Saison.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der Kielcer Spieler lag doch gerade im Aus als er den Ball abgefangen hat?

Was sagt Rheiner zu dieser Szene?

Auf den ersten Blick hätte ich auch erwartet, dass da für Magdeburg gepfiffen wird.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Hast du eigentlich überhaupt schon mal was zum heutigen Spieltag gesagt?

Ich wiederhole mich bei dir: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich habe die Favoritenrolle im Kieler Spiel auch völlig falsch eingeschätzt. Bei unserem sind meine Erwartungen eher eingetroffen. Low Score und knapp. Andersrum wäre mir lieber und auch machbar gewesen. Smarason zurückzustellen, weil er geht, fände ich falsch. Es zählt die Chance, die wir jetzt haben. Vielleicht ist er auch angeschlagen. Andere würden aber sehr gerne mit uns tauschen.

• @Lelle

Dafür hat sich der THW jetzt die ganze Saison drauf vorbereitet und alle anderen Saisonziele abgeschickt? Ohauerha....;-)

• @Lelle

Dafür hat sich der THW jetzt die ganze Saison drauf vorbereitet und alle anderen Saisonziele abgeschickt? Ohauerha....;-)

Vielleicht war das Saisonziel ja auch, die Großen zu ärgern? Das war bis auf gestern, zumindest in der CL, bis dato, gut gelungen. Die Ausreißer in Liga und Pokal, geschenkt.

• Vielleicht war das Saisonziel ja auch, die Großen zu ärgern? Das war bis auf gestern, zumindest in der CL, bis dato, gut gelungen. Die Ausreißer in Liga und Pokal, geschenkt.

Ich hatte mal was von Übergangssaison gelesen.

Und so ein Spiel muss natürlich gerade jetzt passieren, wo der freie Dauerkartenverkauf in die heiße Phase startet 😉

• Ich hatte mal was von Übergangssaison gelesen.

Und so ein Spiel muss natürlich gerade jetzt passieren, wo der freie Dauerkartenverkauf in die heiße Phase startet 😉

Gibt es da nen freien Dauerkartenverkauf?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Gibt es da nen freien Dauerkartenverkauf?

Ist nichts Neues.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich hatte mal was von Übergangssaison gelesen.

Ist im Endeffekt auch so. Wie von mir schon vor der Saison erwartet ;)