Erschreckend zu sehen, wie hilflos Kiel bei 6 gegen 6 agiert.
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Karl macht ein schlechtes Anspiel und muss sofort runter.
für mich hat er 2 Minuten bekommen
-
Editha: War das vorhin ein ergrauter Jackson Richardson im Publikum?
Er sah ihm sehr ähnlich

-
für mich hat er 2 Minuten bekommen
Stimmt, du hast Recht !
-
-
Der THW wirkt wie ein ex Boxweltmeister, der die Handschuhe nicht an den Nagel hängen kann. Sie sind stehend k.o. und nichts kann sie mehr vor dem endgültigen Knock out in der CL mehr retten.
-
Respekt, wär bei diesem HZ-Ergebnis in dieser VF-Serie noch an den THW glaubt.
-
Jep, von Kielce hörte man heute am Anfang nur Tröten. Oder waren es Vuvuzelas? Auf jeden Fall war das nur Lärm.
Wohltuend in Kielce bei den Auszeiten keine Ballermannmusik !! Die Fans ( cool übrigens alle in gelb) konnten so auch Stimmung machen und die eigenen Anfeuerungslieder bringen.
-
Gibs heute doch noch ne Trainerentlassung ? 😉😉
-
Gibs heute doch noch ne Trainerentlassung ? 😉😉
ich hab da eben auch schon dran rumformuliert - aber nee, glaube ich nicht
-
Das wird ein ganz dickes Brett zu Hause für den THW.
-
Mensch Kiel, auf Montpellier habe ich in Köln nicht so Bock 😪
-
Freundschaft!
Ich will nun wirklich keine Lobeshymnen auf Jicha singen. Ich halte ihn nicht für einen Toptrainer. Er hatte halt ein paar Jahre das Glück, Reichtum verwalten zu können. Den gibt es jetzt eben nicht mehr. Und da ist die Kaderplanung schuld. Und damit eher Szilagyi als Jicha.
-
Wohltuend in Kielce bei den Auszeiten keine Ballermannmusik !! Die Fans ( cool übrigens alle in gelb) konnten so auch Stimmung machen und die eigenen Anfeuerungslieder bringen.
Und die Gastmannschaft beim Einlaufen ausgebuht. Das gibt's in Magdeburg nicht mal wenn die Füchse kommen.
-
Das muss nicht mehr gebohrt werden. Das Ding ist durch.
-
Was machst du erst, wenn sich ggf. auch Kielce durchsetzt?
-
Mir schicke den Gegner nach Kölle.
-
Und da ist die Kaderplanung schuld. Und damit eher Szilagyi als Jicha.
der wird auch nix verpflichtet haben, was der Trainer nicht wollte oder abgenickt hat
Ist schon eine Teamleistung -
Ich finde Montpellier in Köln irgendwie spannender als Kiel. Sorry für die wahrscheinlich eher unpopuläre Meinung

-
Das ist kein Brett sondern Stahlbeton. Kiel ist raus, das heute kann noch 2 stellig werden.
-