EHF Champions-League 2023/2024

• Freundschaft!

Nee. Das zweite Tor fiel erst später.

Ja - das zweite Gegentor fiel bei einfacher Überzahl.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mmmh Barcelona war zu dem Zeitpunkt aber schon auf Platz 2 qualifiziert und da ist so ein Spiel für ein Team wie Montpellier sicher mehr Highlight und man haut mehr raus, als Barcelona

Außerdem vielleicht etwas falsch ausgedrückt, sollte nicht Montpellier grundsätzlich schlecht reden, eigentlich wollte ich viel mehr sagen, dass der THW zu Hause gegen die 100% 5/6 Rückstand aus nem Hinspiel aufholen kann / würde

Du hast das Spiel gegen Barca wirklich nicht gesehen, sonst würdest du das mit dem Rückstand aufholen nicht schreiben.

• Mmmh Barcelona war zu dem Zeitpunkt aber schon auf Platz 2 qualifiziert und da ist so ein Spiel für ein Team wie Montpellier sicher mehr Highlight und man haut mehr raus, als Barcelona

Außerdem vielleicht etwas falsch ausgedrückt, sollte nicht Montpellier grundsätzlich schlecht reden, eigentlich wollte ich viel mehr sagen, dass der THW zu Hause gegen die 100% 5/6 Rückstand aus nem Hinspiel aufholen kann / würde

Also wenn Barca eins nicht wollte, dann ein Heimspiel und den Gruppensieg in der CL verlieren. Die haben gegen Montpellier nichts freiwillig abgeschenkt. Man muß Montpellier nicht unnötig stark reden, aber den Dritten der LNH und den Vierten der HBL, trennen nun nicht Welten.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (24. April 2024 um 21:48)

• Magdeburg wird schon genug Stimmung machen :hi:

Jep, von Kielce hörte man heute am Anfang nur Tröten. Oder waren es Vuvuzelas? Auf jeden Fall war das nur Lärm.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Freundschaft!

Dann hast du Veszprem und Kielce da noch nicht erlebt.

Ich habe schon ziemlich viel erlebt. Wirklich beeindruckt war ich tatsächlich in Montpellier in dieser Halle. Ich glaube aber - man kann das am TV nur bedingt erahnen - dass es heute nicht mehr so extrem ist.

• Damit nimmt man schwere Verletzungen billigend in Kauf. Die sollen die Spieler schützen.

Schon einmal selbst ein knappes Spiel gespielt bzw. gepfiffen?

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man jetzt nicht plötzlich die vorherige Linie des Spiels verlässt, um auf einmal alles anders zu machen. Das heißt nicht, dass klare Fouls nicht auch entsprechend zu ahnden sind.

P.S. Hier wird man ja auch gerne einmal bewusst missverstanden und einseitig interpretiert.

• Sollten Kielce und Veszprem sich für Köln qualifizieren, dann ist für Stimmung gesorgt ... egal wer die anderen beiden Teilnehmer sind.

Wie oft willst Du eigentlich noch schreiben, dass Du den SCM nicht in Köln sehen möchtest? Wer hier regelmäßig mitliest, hat es inzwischen kapiert.

• Freundschaft!

Ich habe schon ziemlich viel erlebt. Wirklich beeindruckt war ich tatsächlich in Montpellier in dieser Halle. Ich glaube aber - man kann das am TV nur bedingt erahnen - dass es heute nicht mehr so extrem ist.

Die Form der Halle erinnert mich irgendwie an Dessau. Da geht es auch regelmäßig ab.