EHF Champions-League 2023/2024

• Wer noch einen Beweis benötigt, dass die Mutti ein Fan vom SCM ist.

Hast mal drüber nachgedacht ne Detektei aufzumachen. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hast mal drüber nachgedacht ne Detektei aufzumachen. :hi:

:lol: Nicht erforderlich, sie hat sich heute (erneut) selbst verraten :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zwischendurch sahs schon ganz gut aus. Leider ging uns dann etwas der Spielwitz aus

Der ging mit Wechseln im Rückraum verloren. Aber Benno hat dann ja rechtzeitig ne Auszeit genommen. Danach ging allerdings der Stream verloren. Dafür konnte Benno nix :hi:

Der dufte Typ hat auch was dafür getan, dass es übers Spiel gesehen immer eng blieb.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ne, aber seitdem Gisli spielt ist in meinen Augen das Angriffsniveau ein bisschen runter gegangen

Das lag nicht alleine an Gisli. Auf RR kam Albin und der hatte heute keinen guten Tag. Kaum Tiefe und dann auch nur Fahrkarten geworfen bzw. der dufte Typ hat ihn die Freien abgekauft.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sergey Player of the Match

Hat er sich verdient. Laut Homepage 16 Paraden. Sehen konnte ich nicht alle, Dank DYN. Im Relive bisher (2. HZ, der Claare wird gerade für 2 min auf die Bank geschickt) störungsfrei.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hat daran irgendjemand gezweifelt?

Spaß. Im Ernst, das ist so eine Crunchtime-Truppe. Als die Ungarn Mitte der zweiten Halbzeit in Führung gegangen sind und das Spiel kippen kann, einfach mal vier Tore in Folge gemacht und den Druck sofort wieder aus dem Kessel rausgenommen. Hintereinander Barcelona und Vezprem zu schlagen. Hut ab. Das ist einfach nur groß. :respekt:

• Leider. Warte auf die Wiederholung.

In der WH geht der Mist genau so weiter. :evil:

Nö, läuft super. Hast wahrscheinlich zu früh mit dem Relive angefangen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das lag nicht alleine an Gisli. Auf RR kam Albin und der hatte heute keinen guten Tag. Kaum Tiefe und dann auch nur Fahrkarten geworfen bzw. der dufte Typ hat ihn die Freien abgekauft.

Albin hat heute sein Potenzial nicht ausgereizt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Barcelona verliert zu Hause gegen Montpellier!

Magdeburg im VF damit wohl gegen Kielce, Kiel gegen Montpellier.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hat daran irgendjemand gezweifelt?

Spaß. Im Ernst, das ist so eine Crunchtime-Truppe. Als die Ungarn Mitte der zweiten Halbzeit in Führung gegangen sind und das Spiel kippen kann, einfach mal vier Tore in Folge gemacht und den Druck sofort wieder aus dem Kessel rausgenommen. Hintereinander Barcelona und Vezprem zu schlagen. Hut ab. Das ist einfach nur groß. :respekt:

Stimmt. Ich hatte eigentlich nie Bedenken, dass wir das noch wirklich verkacken.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Merci Montpellier und Glückwunsch zum Sieg gegen Barca.

💚❤️ Glückwunsch zum Gruppensieg Suuuuupppeeerrr ESZEH Machdeburch!!! Darauf gönne ich mir jetzt noch ein 🍷 , naja vielleicht auch zwei ...