kein Bild mehr bei DYN
Besonders dreist find ich ja ihre Meldung "Problem mit deiner Internetverbindung"....ist wohl die "dyne" Internverbindung
kein Bild mehr bei DYN
Besonders dreist find ich ja ihre Meldung "Problem mit deiner Internetverbindung"....ist wohl die "dyne" Internverbindung
Hätte dir vermutlich nichts genützt. Auf meinem Laptop und Handy hatte ich ebenfalls die Probleme.
Es ging um die Variante ehftv.
Hab ich mich auch drüber aufgeregt. Für Lemgo hat's ja - bei mir - scheinbar gereicht.
Hab ich mich auch drüber aufgeregt. Für Lemgo hat's ja - bei mir - scheinbar gereicht.
Dto.
Wenn Montpellier nicht auf Platz 5 abrutschen will, dann dürfen sie jetzt in Barcelona nicht verlieren und würden im Erfolgsfall dem SCM zu Platz 1 in Gruppe B verhelfen. Hätte ich nichts dagegen ...
Stark! Hätte ich nicht erwartet, herzlichen Glückwunsch.
nochmal die letzten 10 min im Relive. Tolle Leistung. Was freu ich mich für Sergey
Amtlicher Arbeitsnachweis vom SCM in dieser Gruppe. In Veszprem auch noch gewonnen. Wahnsinn.
Dicken Respekt vom Fördeland ins Bördeland. So langsam wird Magdeburg zur Wiege(rt) des Handballs.
Also bei mir stand "...prüfe bitte AUCH deine Internetverbindung..." also hat DYN nicht behauptet, dass das die einzige Möglichkeit sein soll!
Super Leistung vom SCM! Auch wenn nicht alles klappte, in Veszprem zu gewinnen ist schon ein Brett. Viertelfinale 💪
Ja, ist auch totaler Unsinn....sollen einfach schreiben, dass es ein Problem mit der Verbindung im Allgemeinen gibt.
Also bei mir stand "...prüfe bitte AUCH deine Internetverbindung..." also hat DYN nicht behauptet, dass das die einzige Möglichkeit sein soll!
Ok, dann haben sie den Text inzwischen angepasst.
Trotzdem kein schöner Stil.
Super Leistung vom SCM! Auch wenn nicht alles klappte, in Veszprem zu gewinnen ist schon ein Brett. Viertelfinale 💪
War das erste Mal, dass wir da gewonnen haben. Oder?
Freundschaft!
War das erste Mal, dass wir da gewonnen haben. Oder?
Ja. Letzte Saison erstmals Remis dort. Diesmal der Sieg.
Und damit war dein Dyn-Problem erledigt?
Na zumindest in Re live konnten wir die letzten 10 min noch ansehen. Absolute Frechheit und hat auch nichts mehr mit Anlauf- /Startproblemen zu tun. Und für Insta - Stories von Dyn scheint es auch zu reichen 👿
Enge Abendspiele.
Interessant: Genau wie im Spiel gegen Barca, bei beiden Teams so gut wie keine Aktionen über die Aussen.
Obwohl innen immer mehr zugeschoben wird, die Halben richtig gut verteidigt werden, kommt immer weniger auf die Aussen.
Trend oder Zufall?
Vielleicht ja doch.
Letztes Jahr haben wir gegen die Pariser
gewonnen, die uns vorher in der BLH abgefrühstückt hatten.
Ja ja, ein blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn.
Ausgezeichnet! So arbeiten Champions! schön den Zahn gezogen...
![]()
dyn mit kurzen Aussetzern, ging aber