Olle Don Carlos Molina darf heute bei Szeged mal zumindest wieder auf der Bank sitzen.
Trug bei uns das nachhaltige Trikot, das musste nicht nach jedem Spiel gewaschen werden.
Olle Don Carlos Molina darf heute bei Szeged mal zumindest wieder auf der Bank sitzen.
Trug bei uns das nachhaltige Trikot, das musste nicht nach jedem Spiel gewaschen werden.
Was spielt Skippy heute für ein Sch.. Hole ihn raus, Jicha!
Ich schaue seit 4 Minuten oder so und habe 3 gute Aktionen von ihm gesehen 😄
Rune bringt heute technische Kabinettstücke.
Dafür spielt Eric Banane
Ich schaue seit 4 Minuten oder so und habe 3 gute Aktionen von ihm gesehen 😄
Seit dem du zuschaust, spielt er gut. Ich war zu ungeduldig. Vorher mehrere TF von ihm.
Skipagøtu mit schwachem Beginn, zahlt gerade aber zurück, dass Jicha ihn drauf gelassen hat.
Szeged muss man aber auch schlagen.
Dankbares Spiel für die Kieler.
Szeged muss man aber auch schlagen.
Dankbares Spiel für die Kieler.
Stimmt, den ganz großen Schrecken verbreiten sie nicht.
5 Minuten Spiel angehalten für sowas😄
die Bedienung des Videobeweises war ja wohl peinlich
die Bedienung des Videobeweises war ja wohl peinlich
Jep, aber meiner Meinung nach richtig entschieden. Der Kopf geht in Richtung Ball.
Jep, aber meiner Meinung nach richtig entschieden. Der Kopf geht in Richtung Ball.
Da konnte es auch keine andere Entscheidung geben. Die große Verwunderung des Kommentators nicht nachvollziehbar.
jo, war ne Seitwärtbewegung - mir ging es mehr um das Gestümper am Gerät
die Haben sich Szenen angesehen... gefühlt von der Anreise des THW
Ohne diese 7 gegen 6 Regel .....
Ohne diese 7 gegen 6 Regel .....
Wer hat denn 7:6 gespielt? als der TW draußen war, war das glaube ich wegen einer 2 min Strafe.
Wer hat denn 7:6 gespielt? als der TW draußen war, war das glaube ich wegen einer 2 min Strafe.
Kiel spielt das gerade ( mal wieder ) die ganze Zeit
So viele Spiele, die Kiel nur wegen dieser Regel gewinnt, weil sonst im Angriff gar nichts mehr geht.
Auch heute würde man ohne diese Regel wahrscheinlich verlieren
Kiel spielt das gerade ( mal wieder ) die ganze Zeit
So viele Spiele, die Kiel nur wegen dieser Regel gewinnt, weil sonst im Angriff gar nichts mehr geht.
Auch heute würde man ohne diese Regel wahrscheinlich verlieren
Und? Sieg ist Sieg.
Mann muss auch mal Schwein haben.
und das ohne Torwart in HZ 2