EHF Champions-League 2023/2024

• Jetzt weiß ich auch, warum Benno Flippi und Mika in Hannover nicht gebracht hat. Von den Rechtshändern im Rückraum nur Claar mit guter Leistung. Trotz schöner Aktionen von Gisli am Ende. Was war mit Sully? Habe ich nicht mitbekommen.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (21. Februar 2024 um 20:37)

• Jetzt weiß ich auch, warum Benno Flippi und Mika in Hannover nicht gebracht hat.

Das waren auch meine Gedanken heute. Vielleicht sollten wir nicht vorschnell wie nach Hannover da Fehler suchen, es soll ja vorkommen, dass der Trainer mehr Einblicke im Training bekommt, als 99% der User hier.

Für Gisli hat es mich gefreut, dass er wenigstens noch einen versöhnlichen Abschluss heute per Kempa hatte.

Einmal editiert, zuletzt von fmikel (21. Februar 2024 um 20:42)

• Jetzt weiß ich auch, warum Benno Flippi und Mika in Hannover nicht gebracht hat. Von den Rechtshändern im Rückraum nur Claar mit guter Leistung. Trotz schöner Aktionen von Gisli am Ende. Was war mit Sully? Habe ich nicht mitbekommen.

Angeschlagen und deshalb geschont wurde gedynt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das waren auch meine Gedanken heute. Vielleicht sollten nicht vorschnell wie nach Hannover da Fehler suchen, es soll ja vorkommen, dass der Trainer mehr Einblicke im Training bekommt, als 99% der User

Völlig korrekt. Deshalb wurde vor Jahren auch einmal indirekt ein Besuch des Trainings empfohlen :hi:

• Standesgemäßer Sieg. Glückwunsch, SCM. ☺️ Weiter, immer weiter.

Nach zwischenzeitlichem Rankommen des Gegners nicht die Nerven verloren und letztendlich einen souveränen Sieg eingefahren. Dass nicht alle Spiele ein Spektakel wie gegen Hamburg, Kiel, Melsungen oder Kronau werden, ist ja klar.

Bei Damgaard wird deutlich, wieso er richtigerweise nur 1 Jahr Verlängerung bekommen hat. Das wäre auch die richtige Dauer bei Weber und Musche gewesen. Bei Lagergren bis 2026.

Ich hoffe, dass diese Saison noch mit Claar und Saugstrup verlängert wird.

• Weswegen stand Meischti eigentlich auf Bogen? Der dürfte langsam einrosten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei Weber ist es leider so das er von 10 Spielen nur ein gutes hinbekommt. Aber solange es für Alfred noch reicht....

Na ja, ehrlicherweise muss man dazu ergänzen, dass Alfred nicht gerade die Qual der Wahl hat.

• Der Sauger hatte auch irgendwie blöd ne Schlag auf die Hand bekommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich befürchte - so wie ich das sah - der Sauger wird uns in den nächsten Tagen mit einem linken blauen Auge begrüßen.

Saugi hat doch eigentlich fast immer ein Veilchen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!