Alles andere als ein Sieg des SCM wäre eine sehr große Überraschung.
Beim letzten Spiel gegen Plock gab Sauger gerade mal sein Comeback, Gisli verletzt, Oma Inge nicht dabei.
Alles andere als ein Sieg des SCM wäre eine sehr große Überraschung.
Beim letzten Spiel gegen Plock gab Sauger gerade mal sein Comeback, Gisli verletzt, Oma Inge nicht dabei.
...Es ging hier um Overby, weil er von der Userin explizit gelobt wurde, ich hingegen von seiner kürzlichen Vertragsverlängerung nicht überzeugt bin...
Wäre ja auch langweilig, wenn alle (auch Fans unter sich) die gleiche Wahrnehmung und Meinung zu Spielern etc. hätten
.
Ich befürchte, dass es alles andere als claar wird. Es droht der Barbier.
Heute wäre das doch wirklich vertretbar, oder
?!
Ernsthaft?
Freundschaft!
So ein Quatsch. Je länger die Serie geht, desto mehr meinen sich manche, klein machen zu müssen. Aber die Serie hat ja Gründe, die nicht verschwinden. Die Mannschaft ist einfach stark und hat im Dezember und Februar auch teilweise historisch hohe Sieg etc. geholt. Man muss als Gegner erstmal überhaupt mit dem Niveau des SCM mithalten. Und wenn man das schafft, muss man das Niveau praktisch auch noch 60 Minuten halten können, weil der SCM so effizient und fehlerarm spielt. Schafft man das nicht, zieht der SCM irgendwann davon. Ich gebe im Moment eigentlich nur Berlin & Flensburg in Deutschland eine Chance, den SCM zu schlagen und in Europa Barcelona & Veszprem. Alle anderen bringen mMn nicht das Grundniveau mit, um den SCM wirklich zu gefährden. Die Serie wird zumindest noch drei weitere Spiele halten und dann kommen die dicksten Brocken hintereinander.
Heute plus fünf aufwärts.
Abwehr,Angriff und Hallenboden noch mit Potential nach oben.
Onos Tin bislang mit guter Visitenkarte.
Was Claar als Neuzugang+neue Liga !! seit Anfang der Saison zeigt, ist einfach geil !
Dreh und Angelpunkt bei Magdeburg. In dieser Verfassung ist er in meinen Augen sogar stärker als Gisli zu seinen besten Zeiten.
So langsam darf Damgaard aber auch mal ausgewechselt werden.
Weber bitte
Was soll das im Hintergrund eigentlich mit dieser bekloppten Sirene? Da wird man ja wahnsinnig.
Gute Frage
Freundschaft!
Was ist denn das für eine Scheiß-Polizeisirene? Kommt das von den polnischen Fans, um zu stören? Denn das hört man nur bei SCM-Angriffen.
Wirkt alles etwas instabil heute ![]()
Freundschaft!
Was ist denn das für eine Scheiß-Polizeisirene? Kommt das von den polnischen Fans, um zu stören? Denn das hört man nur bei SCM-Angriffen.
Ich höre das diese Saison nicht zum ersten Mal. Ob es immer in Magdeburg war, weiß ich nicht. Vermute aber schon, denn Spiele von Plock habe ich in letzter Zeit nicht geguckt.
Ganz ohne Torwart wird es schwierig.
Freundschaft!
Ich höre das diese Saison nicht zum ersten Mal. Ob es immer in Magdeburg war, weiß ich nicht. Vermute aber schon, denn Spiele von Plock habe ich in letzter Zeit nicht geguckt.
In Magdeburg habe ich das noch nicht gehört. Ich habe sogar überhaupt noch nicht gehört. Wie gesagt, es ist auffällig, dass das immer nur im SCM-Angriff läuft.
Hernandez kein Faktor, Damgaard neben der Spur. Die Polen mit harter Gangart. 2 Gesichtstreffer in einem Angriff sieht man auch nicht jeden Tag. Es wird ein hartes Stück Arbeit. Wir rennen ständig einem Rückstand hinterher.
Wie lächerlich ist diese rote Karte denn bitte? Sorry, aber das geht gar nicht. Unglaubliche Entscheidung der beiden Damen.
Ganz ohne Torwart wird es schwierig.
In der Abwehr vielleicht mal n bisschen Masse bringen, Chrapek und/oder Meischti. Das ist mir bislang zu passiv.
Rote Karte hart, aber vertretbar. Die zwei Madames pfeifen ja generell etwas strenger.
Für mich keine rote Karte. Soll er beim Hochspringen eine widernatürliche Körperhaltung einnehmen? Manchmal verstehe ich das Regelwerk nicht mehr.
Magdeburg mit einer der schwächsten Leistungen in dieser Saison.
Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass man dieses Spiel verlieren wird.
Damgaard oder Weber , einer von beiden sollte aber noch zünden....
Die beiden Damen beachten eine zentrale Regel nicht!
Die polnischen Abwehrspieler umlaufen die Sperren von Magdeburgs Kreisläufern einfach durch den Kreis.
So sieht jede Abwehr gut aus!!!