Wenn der Club gewinnt, dann ohne Smarason heute. Der ist leider nicht im Aufgebot.
Haste ne Ahnung, warum?
Wenn der Club gewinnt, dann ohne Smarason heute. Der ist leider nicht im Aufgebot.
Haste ne Ahnung, warum?
Freundschaft!
Haste ne Ahnung, warum?
Ich glaube nicht, dass er geschont wird. Wenn man das machen wöllte, wäre er trotzdem auf dem Bogen zur Absicherung. Also gehe ich mal von einer Blessur oder vielleicht auch einer Erkrankung aus.
Der THW hat ein gutes CL Auswärtsspiel gemacht. Das Remis ist für Kielce schmeichelhaft. Hätte Jicha den guten Skippy früher gegen Bylik ausgewechselt, wäre Kielce nicht mehr rangekommen.
Haste ne Ahnung, warum?
Ja, Schwiizer hat interveniert und einen Platz für Meischti auf der Bank gefordert. ![]()
Nö, keine Ahnung ...
Bin auch überzeugt, dass wir gewinnen - zwei Punkte sind Pflicht. Ob es claar wird, abwarten.
An einen deutlichen Sieg gegen diesen Gegner kann ich mich nicht erinnern die letzten Jahre, beginnend mit dem EHF-Halbfinale 2021. Von mir aus kann’s heute eine claare Sache werden, dagegen hätte ich nichts ![]()
Sehe ich anders. Insbesondere die 3. Zeitstrafe war völlig überflüssig, ja fast schon unbeholfen. Und dieser Eindruck hat sich bei mir einfach im Laufe der Zeit verfestigt. Sobald er eingewechselt wird, befürchte ich eine Zeitstrafe. Und gestern waren die Zeitstrafen (6 zu 3 für den THW) auch mit spielentscheidend, weil Kielce sie für sich sehr gut nutzen konnte.
Wie gesagt, für das gestrige Spiel mag das ja zutreffen, aber ob Overby jetzt so viel schlechter ist als Wienczek und Peke???
Auf die Zeitstrafen bezogen wohlgemerkt. Insgesamt stufe ich die beiden auch über Overby ein.
...Ich habe aber die Situationen nicht klar im Kopf. Er kann auch alleine gelassen worden sein oder hatte Pech, ein anderer hätte die 2 min eher verdient, aber ihn hats getroffen....... etc...
Mit Pech hatten die Zeitstrafen wenig zu tun. Die waren schon recht tollpatschig verdient.
Ja, Schwiizer hat interveniert und einen Platz für Meischti auf der Bank gefordert.
Nö, keine Ahnung ...
Ne, wurde für Weber gestrichen ![]()
Haste ne Ahnung, warum?
Man probt schon für die neue Saison. ![]()
An einen deutlichen Sieg gegen diesen Gegner kann ich mich nicht erinnern die letzten Jahre, beginnend mit dem EHF-Halbfinale 2021. Von mir aus kann’s heute eine claare Sache werden, dagegen hätte ich nichts
Ich befürchte, dass es alles andere als claar wird. Es droht der Barbier.
Mit Pech hatten die Zeitstrafen wenig zu tun. Die waren schon recht tollpatschig verdient.
In der Liga haben Overby und Piet BamBam beide 11x 2 min und Peke mit weniger Spielen auch schon 7x.
2 davon sind nach Meinung nicht weniger Leute Weltklasse und einer ist der Tollpatsch?
Na ja, kann ja alles sein. Aber im Verhältnis zu den anderen kommt mir da Overby etwas zu schlecht weg. Wobei ich, wie gesagt, nicht nur das 1 Spiel von gestern meine.
Wie gesagt, für das gestrige Spiel mag das ja zutreffen, aber ob Overby jetzt so viel schlechter ist als Wienczek und Peke???
Auf die Zeitstrafen bezogen wohlgemerkt. Insgesamt stufe ich die beiden auch über Overby ein.
Er guckt zumindest unschuldiger. Sein Blick fragt immer "Warum". ![]()
Ne, wurde für Weber gestrichen
Heute wirst du sehen wie breit unsere Bank wirklich ist.
In der Liga haben Overby und Piet BamBam beide 11x 2 min und Peke mit weniger Spielen auch schon 7x.
2 davon sind nach Meinung nicht weniger Leute Weltklasse und einer ist der Tollpatsch?
Na ja, kann ja alles sein. Aber im Verhältnis zu den anderen kommt mir da Overby etwas zu schlecht weg. Wobei ich, wie gesagt, nicht nur das 1 Spiel von gestern meine.
Jo, der Tollpatsch, was die Zeitstrafen betrifft. Wenn die beiden "Weltklasseleute" sich auch so anstellen würden, hätten die doppelt so viele.
Ich bezog mich auf gestern. Die letzte war die dümmste. Hat ja nicht mal was gebracht.
Er guckt zumindest unschuldiger. Sein Blick fragt immer "Warum".
BamBam hat die absolute Oli Roggisch-Gedächtnis-Unschuldsvermutung übernommen. 2 lammfromme Lämmer und der andauernde große Justizirrtum. ![]()
Die 3. Zeitstrafe wurde per Videobeweis überprüft, musste also gegeben werden. Sah irgendwie seltsam aus, so dass auf eine rote Karte hin überprüft wurde. Im Grunde genommen war da nichts, außer dass der Gegner die Zeitstrafe bewusst gezogen hat, indem er in Overbys Arme läuft, und Overby sich einmal mehr unclever angestellt hat.
Jo, der Tollpatsch, was die Zeitstrafen betrifft. Wenn die beiden "Weltklasseleute" sich auch so anstellen würden, hätten die doppelt so viele.
Ich bezog mich auf gestern. Die letzte war die dümmste. Hat ja nicht mal was gebracht.
Ach, du meinst, da ist schon der Schiri-Bonus für Peke und BamBam mit eingepreist? Dann wirds natürlich offensichtlicher.
Heute wirst du sehen wie breit unsere Bank wirklich ist.
Dafür müsste ich jetzt schon mit der Bewußtseinserweiterung anfangen. Das geht aber nicht, weil ich noch maloche, danach nach Rostock fahre und dann auch noch pünktlich 20:45 Uhr wieder zurück sein muss.
Die 3. Zeitstrafe wurde per Videobeweis überprüft, musste also gegeben werden. Sah irgendwie seltsam aus, so dass auf eine rote Karte hin überprüft wurde. Im Grunde genommen war da nichts, außer dass der Gegner die Zeitstrafe bewusst gezogen hat, indem er in Overbys Arme läuft, und Overby sich einmal mehr unclever angestellt hat.
Ich habe nen anderen Streaminganbieter. Overby reagierte zu spät, griff seitlich in den Arm, weil er den Wurf noch verhindern wollte. Er fasste aber nicht richtig zu, lies auch gleich weg, sah fast wie streicheln aus, aber eben völlig unnötig.
Ach, du meinst, da ist schon der Schiri-Bonus für Peke und BamBam mit eingepreist? Dann wirds natürlich offensichtlicher.
Stimmt, den muss sich Overby erst noch verdienen, aber dann, wenn das Standing gewachsen ist, dann.. ![]()