Seit 2011 hatte der THW nicht in Kielce gewonnen. So ist der Punkt als wertvoll zu beurteilen. Die Jicha- Dauerkritiker werden natürlich weiterschreiben, bis zum Saisonende.
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Puh, bin ich gerade erleichtert über diesen wichtigen Punkt - aber auch ein bissle enttäuscht, weil der Sieg zum Greifen nah war. Ich vermute mal, dass sich besonders Elias ordentlich ärgern wird...
Kiel hat toll gefighted und sich als Einheit präsentiert.
Harry (für mich PotM) und Eric beide klasse, Petter (trotz rot) super in der Abwehr, unsere TH eher na ja, die Schiedsrichter auch für mich mehr schwarz-weiß und Jicha hat mMn richtig gut gecoacht.
Hoffentlich nehmen die Jungs das Selbstbewusstsein mit in die BL und nu' kommt gut nach Hause zurück!
-
Seit 2011 hatte der THW nicht in Kielce gewonnen. So ist der Punkt als wertvoll zu beurteilen. Die Jicha- Dauerkritiker werden natürlich weiterschreiben, bis zum Saisonende.
Man wird auch nächste Saison noch über Jicha meckern können. Denn egal ob man ihn gut findet oder nicht, er wird in Kiel bleiben.
-
Petter (trotz rot) super in der Abwehr
Laut der Mutti war Petter doch (wieder) schlecht in der Abwehr.
-
Freundschaft!
Das heißt, dass sie mit genommenen Videobeweis nicht mehr weniger als 2 Minuten geben dürfen, egal ob sie sehen, dass überhaupt was war.
Das heißt aber auch, dass sie durchaus der Meinung sein konnten, dass da was war, was zwei Minuten wert war und deine Meinung nicht ihre war.
-
Skipagotu von 26-23 zum 30-30 undiszipliniert. Wenn er geht bis zum Strafwurf in Unterzahl ist er einen Schritt weiter. Wilde und verfrühte Würfe neben das Tor sind ein Rückschritt in seiner Entwicklung.
Wohl dem, der dann einen Bylik bringen kann.
Der Punkt war hochverdient, weil das Team sich zusammengerissen hat.
-
Puh, bin ich gerade erleichtert über diesen wichtigen Punkt - aber auch ein bissle enttäuscht, weil der Sieg zum Greifen nah war. Ich vermute mal, dass sich besonders Elias ordentlich ärgern wird...
Kiel hat toll gefighted und sich als Einheit präsentiert.
Harry (für mich PotM) und Eric beide klasse, Petter (trotz rot) super in der Abwehr, unsere TH eher na ja, die Schiedsrichter auch für mich mehr schwarz-weiß und Jicha hat mMn richtig gut gecoacht.
Hoffentlich nehmen die Jungs das Selbstbewusstsein mit in die BL und nu' kommt gut nach Hause zurück!
Du sprichst mir aus der Seele
-
Skipagotu von 26-23 zum 30-30 undiszipliniert. Wenn er geht bis zum Strafwurf in Unterzahl ist er einen Schritt weiter. Wilde und verfrühte Würfe neben das Tor sind ein Rückschritt in seiner Entwicklung.
Wohl dem, der dann einen Bylik bringen kann.
Der Punkt war hochverdient, weil das Team sich zusammengerissen hat.
Du wagst es hier , Skipagotu zu kritisieren ?
Respekt 😉
-
Wolff hatte 5 Paraden mehr als die Kieler Torhüter. Das ist schon ne Bürde.
-
Respekt 😉
Habe ich heute indirekt auch getan, seufz...
-
Respekt 😉
Hier werden dauernd Spieler kritisiert, das ist der Kern der Handballecke. . So what?

-
Weil Jicha jetzt einen Punkt in Kielce geholt hat, darf man ihn jetzt nicht mehr kritisieren ?
Oder wie darf ich das jetzt verstehen ?
-
Weil Jicha jetzt einen Punkt in Kielce geholt hat, darf man ihn jetzt nicht mehr kritisieren ?
Oder wie darf ich das jetzt verstehen ?
Verstehe es wie Du willst. Es ist Dir ja sowieso egal.
-
Wenn man sich die Ergebnisse vom THW der letzten Jahre in der CL mal ansieht, dann ist der THW recht normal unterwegs.
20/21
27:35 vs Nantes
33:41 in Veszprem
21/22
41:36 vs Elverum
30:37 in Montpellier
22/23
36:38 in Celje
37:40 in Kielce
30:38 in Nantes
36:36 vs Aalborg
33:36 in Szeged
Bislang war diese Saison was die Flut an Gegentoren angeht, sogar eine Verbesserung zum Vorjahr.
-
Skipagotu hat es heute nicht geschafft gegen die auf Halb offensiv agierenden Abwehrspieler gemeinsam mit seinen Mitspielern Schwung für seinen Anlauf zu generieren!!
Da stimmt etwas nicht in der Abstimmung. Warum halten die eigenen Halben den Ball nicht einen Bruchteil einer Sekunde den Ball länger in der Hand, damit er optimal vom Timing ins 1 gegen 1 gehen kann. Er war dadurch heute eingeschränkt in seinen Möglichkeiten und versuchte es dann mit der Brechstange ohne wirklich auf Durchbruch zu spielen, wie es heute viele Protagonisten wie Claar, Smarason, Gidsel, Lichtlein, Steins usw tun.
Diese Abstimmung im Passspiel kriegt Kiel nicht hin. So läuft Skipagotu ins Leere und zwingt sich selbst zu sehr.
Ich bin mal gespannt, wann das beim THW endlich rund läuft.
Ob Skipagotu in Magdeburg oder Berlin besser zurecht käme, daran zweifle ich sehr.
Für mich sind Steins und Claar momentan die besten zentralen Verbingungsspieler. Das muss Skipagotu noch verbessern.
-
Durchbruch und Turbo eins eins ist auch nicht sein Spiel. Deswegen bezweifle ich auch, dass er nach Magdeburg passen würde. Aber du hast absolut Recht, dass er auf dem Level den Ball im richtigen Timing braucht. Nichtsdestotrotz hat er auch heute viel Gefahr ausgestrahlt.
-
…Nichtsdestotrotz hat er auch heute viel Gefahr ausgestrahlt.
Nächstes Mal dann gerne auch wieder für das gegnerische Tor - und nicht so oft für das eigene.
-
Wolff hatte 5 Paraden mehr als die Kieler Torhüter. Das ist schon ne Bürde.
Dass das passieren würde, war abzusehen. Unterschied zwischen Top 3 TW und gehobene Klasse
-
THW in Kielce werde ich mir morgen anschauen, muss früh in die Scheese. Wird bestimmt eine spannende und enge Kiste aber der THW wird mindestens Remis spielen oder knapp gewinnen.

Der Seher aus dem Werra-Meißner-Kreis.

-
Der Seher aus dem Werra-Meißner-Kreis.

Der Einäugige kann auch König sein.

-