Stimmt, Gesicht ist Gesicht. Aber Gesicht ist nicht immer rot.
Kommt nicht oft vor, aber: volle Zustimmung. ![]()
Stimmt, Gesicht ist Gesicht. Aber Gesicht ist nicht immer rot.
Kommt nicht oft vor, aber: volle Zustimmung. ![]()
Aber Gesicht ist nicht immer rot.
Stimmt. Manche Gesichter sind hie und da auch aschfahl.
Ich bin mir sicher, dass wenn man denen einfach noch mal das Fernsehbild in Originalgeschwindigkeit gezeigt hätte, die da niemals Rot gegeben hätten.
Denn es war kein Schlag!
In den blöden Zeitlupen sieht man das aber nicht.
Ich bin mir sicher, dass wenn man denen einfach noch mal das Fernsehbild in Originalgeschwindigkeit gezeigt hätte, die da niemals Rot gegeben hätten.
Denn es war kein Schlag!
Es war kein Schlag, man sieht das aber nicht.
Skurriler geht es nicht.
Es war kein Schlag, man sieht das aber nicht.
Lies bitte richtig!
In Originalgeschwindigkeit sieht man, dass es kein Schlag war.
In Zeitlupe nicht.
Stimmt. Manche Gesichter sind hie und da auch aschfahl.
Stimmt. Und manche Argumente sind gar kein Argument.
Denn es war kein Schlag!
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du, dass sie aufgrund ihrer Defizite beim Umgang mit Videotechnik eine falsche Entscheidung getroffen oder bestätigt haben. Ich muss zugeben, dass mir die Technik mitunter auch kryptisch vorkommt und ich nicht immer auf Anhieb damit fehlerfrei umgehen kann. Mitunter braucht es etwas länger. Wenn dann noch Stress hinzukommt, also nach deiner Wahrnehmung begann das Publikum zu kochen, wird´s noch schwieriger, mit der Technik klar zu kommen. Dann kann´s schon so enden, dass man nicht nochmal in Originalgeschwindigkeit Video schaut. Aber vielleicht wollten sie auch nur sehen, ob die Hand tatsächlich im Gesicht war und dafür wäre ne Zeitlupe nun bestens geeignet.
Was ich bisher vom Videobeweis über Dyn gesehen habe, lässt vermuten, dass die Handhabung der Technik nicht nur den Damen Schwierigkeiten bereitet.
So siehts aus. Was nach nem Schädel-Hirn-Trauma mit eingesprungenem 3fachen Kieferbruch aussah, entpuppt sich als normaler Zweikampf in einem Handballspiel. Ich kann als Spieler im Winter meiner Karriere solche Faxen machen, wenn ich dann aber 40 (Spiel)Sekunden später nach nem Konter an derselben Stelle stehe und mich jubelnd von den Massen abfeiern lasse, dann kriegt das ein Geschmäckle. Foul, 2min, alles unstrittig. Aber dafür Rot in der Crunchtime bei dem Spielstand für den besten Spieler der Gegenseite, das war spielentscheidend und dafür haben nicht wenige Kieler Anhänger hier genug Sachverstand, dies nicht selbst zu wissen.
Ich bin da komplett bei JA! , auf solche Fußballfaxen habe ich beim Handball echt keinen Bock.
Es soll Leute geben, die spielen total lädiert sogar noch ein CL Finale. 😉 Wenn jemand nur noch 6 Minuten vor sich hat, darf er nicht auf die Zähne beißen und durchziehen, damit 2 wichtige Punkte eingefahren werden? Das „böse Ende“ für ihn kommt wenn, eh erst heute.
Rot hat keiner der Spieler gefordert und wohl auch keiner der Fans erwartet.
Und somit wurde ihre Entscheidung bestätigt oder gefällt.
Dass Sagosen bei seinem „Abgang“ dann selbständig das Ganze noch einmal am Monitor kontrollieren wollte, aber offenkundig nicht hinbekam, bestätigt mir nur die sehr gute Funktionalität der vorhandenen Technik.
Das ist lustig. Da muss ich doch glatt mal Freunde anrufen, die in dem Teil der Halle direkt davor gesessen haben ![]()
Gisli Kristjansson ist wieder in der Aufstellung für heute Abend in Porto. Dazu aus der 2. Mannschaft Robin Pfeil, als Ersatz für Matze.
obotrit: Das hat überhaupt nichts mit Damen oder Herren zu tun.
Es ist ein Unding, dass sie sich in dieser Stresssituation die Szene selber auf nem kleinen Touchscreen zusammensuchen müssen.
Kann mich nicht dran erinnern, dass schon mal irgendwo so gesehen zu haben. Ist das neu in der CL?
Auf dem langen Weg zum Bilschirm (inklusive Besprechung untereinander, Video-Zeichen, Besprechung mit dem Delegierten) hätte denen das längst einer aufbereiten können (Zeitpunkt, Perspektive, Geschwindigkeit).
Unfassbar amateurhaft. Und das in der Championsleague.
Gisli Kristjansson ist wieder in der Aufstellung für heute Abend in Porto. Dazu aus der 2. Mannschaft Robin Pfeil, als Ersatz für Matze.
Das ist dann ja noch absolut rechtzeitig zur EM. ![]()
Mal angenommen, die beiden Damen haben die Intensität des Zusammenpralls schon auf der Platte beurteilt (eine der beiden war ja nur wenige Meter weg, da sie im gleichen Tempo mit nach vorne gesprintet ist) und wollten nur sehen, von wem Dule getroffen wurde bzw. wo.
Hätte es da was genutzt, wenn JEMAND ihnen das ganze noch mal in Originalgeschwindigkeit hätte?
Sie haben es halt anders beurteilt. Warum es für sie rot und nicht nur 2 Minuten waren, werden wir wohl nicht erfahren.
Aber frag doch mal bei Maike Merz und Tanja Kuttler an, was die sich so manches mal denken, wenn sie hier mitlesen.
Sehr geiles Spiel gestern Abend. Der Buzzer Beater von Rune war grandios! Die ersten beiden Plätze sollten damit sicher sein! Ein riesiger Schritt in Richtung Final4.
Amüsant wie sich hier vereinzelte Flensburger und Magdeburger aufregen.
Robin Pfeil? Nie gehört. Hat den schonmal jemand spielen gesehen?
Pfeil ist wohl erst seit dieser Saison beim Club. Er wird höchstens spielen, wenn Speedy 2 Minuten bekommt.
Pfeil ist wohl erst seit dieser Saison beim Club. Er wird höchstens spielen, wenn Speedy 2 Minuten bekommt.
Falsch. Pfeili war schon als Schüler im Internat und hat einige Altersklassen bis zu den Youngsters durchlaufen. Es sei denn es gibt im gleichen Alter noch jemanden, der so heißt.
6. Setzen. Hab kurz gegoogelt und da wohl eine falsche oder missverständliche Info gefunden. Soll man dann auch nicht gleich schreiben, wenn man sich nicht sicher ist.
6. Setzen. Hab kurz gegoogelt und da wohl eine falsche oder missverständliche Info gefunden. Soll man dann auch nicht gleich schreiben, wenn man sich nicht sicher ist.
Holli so lange man zu seinen Fehlern steht, ist alles in Butter. Also aufstehen 1+. ![]()
…..
Es ist ein Unding, dass sie sich in dieser Stresssituation die Szene selber auf nem kleinen Touchscreen zusammensuchen müssen.
……
Auf dem langen Weg zum Bilschirm (inklusive Besprechung untereinander, Video-Zeichen, Besprechung mit dem Delegierten) hätte denen das längst einer aufbereiten können…
Ich bin voll deiner Meinung.