Der Zug ist schon längst abgefahren.
Es fährt ein Zug nach nirgendwo. Wie soll das denn gehen, wenn die Lokführer demnächst streiken?
Es fährt ein Zug nach nirgendwo. Wie soll das denn gehen, wenn die Lokführer demnächst streiken?
Gibt schon autonome, allerdings sind wir da noch ganz am Anfang.
Dann heißt es "lieber schlecht gelaufen, als nicht gefahren".
Dann heißt es "lieber schlecht gelaufen, als nicht gefahren".
Musst du mich daran erinnern ![]()
Der Fußbus fährt immer.
Der Fußbus fährt immer.
Und sogar ohne Schaffner ![]()
Soviel Selbstreflexion bezogen auf den THW hätte ich dir nicht zugetraut.
Soviel Selbstreflexion bezogen auf den THW hätte ich dir nicht zugetraut.
Wusste gar nicht, dass ich der THW bin.
Am Ende des Tages wird nur eine Mannschaft CL-Sieger.
Die Tagesform entscheidet.
Jedes Spiel fängt bei 0 an.
Ein Spiel dauert 60 Minuten.
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive die CL.
Der Ball ist rund. ![]()
Ein Spiel dauert 60 Minuten.
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive die CL.
Der Ball ist rund.
Und das Spiel ist erst zu Ende , wenn der Schiedsrichter abpfeift 😉
Wusste gar nicht, dass ich der THW bin.
Du bist nur ein Schaf, meistens weiß, gelegentlich schwarz.
![]()
Und sogar ohne Schaffner
Und was macht der Schaffner dann nun die nächsten Tage?
Der „Witz“ mit dem Schaffner nervt. Kommt mir vor wie Kindergarten oder Altersheim für Debile.
Der „Witz“ mit dem Schaffner nervt. Kommt mir vor wie Kindergarten oder Altersheim für Debile.
Tja, Spammer halt.
Und das Spiel ist erst zu Ende , wenn der Schiedsrichter abpfeift 😉
Und ich dachte immer, das Kampfgericht beendet das Handballspiel?
Der Online-Übersetzer meiner Wahl übersetzt die Mitteilung auf der Homepage von RK Eurofarm Pelister Bitola nicht mit einem Protest (gegen die Spielwertung), sondern nur einer offiziellen Beschwerde an die EHF über die Leistung der Schiedsrichter. Die im Handball-World.com-Artikel dargestellte allgemeine Kritik an den Schiedsrichter-Entscheidungen ohne konkrete spielentscheidende Fehler zu benennen würde auch kaum für einen (erfolgreichen) Protest ausreichen.
Der THW hat ordentlich die Werbetrommel gerührt während der Black Week. Für Donnerstag gegen Paris sind kaum noch Sitzplätze zu bekommen. Das dürfte eine tolle Kulisse geben.
Der THW hat ordentlich die Werbetrommel gerührt während der Black Week. Für Donnerstag gegen Paris sind kaum noch Sitzplätze zu bekommen. Das dürfte eine tolle Kulisse geben.
Das würde ich nicht beschwören.
Kantersieg der Aalborger in Kolstad (18:29). Aalborg ist für mich der 1. Kandidat für den 1. oder 2. Platz in der Gruppe A bei 4 ausstehenden Heimspielen und nur noch einem Auswärtsspiel gegen den bisher punktlosen Tabellenletzten.