Glückwunsch, SCM. ![]()
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Sollten es bei Damgaard die Oberschenkeladduktoren sein muss man mit ca. 3 Wochen Ausfall rechnen. Aber abwarten was er genau hat.
Ich denke, es wird ein Pferdekuss. Es sah für mich so aus, als ob er mit dem Oberschenkel gegen das Knie von Madsen gerammelt ist.
-
Im Newsletter relativiert er auch wieder etwas
Insbesondere Neuzugang Elias Ellefsen á Skipagøtu klebt das Pech und mittlerweile auch eine gehörige Portion Verunsicherung an den Händen. Mit viel Vorschusslorbeeren in Kiel gestartet, sorgt der 21-jährige Färöer-Nationalspieler zu Saisonbeginn mit starken Aktionen für Begeisterung, fiel zuletzt jedoch eher negativ auf. Auch in Aalborg war sein Kurzeinsatz mit einem Fehlwurf gegen Niklas Landin und einem haarsträubenden Fehlpass, der Magnus Landin nie erreichte, nicht von Erfolg gekrönt. Darum: Ich drücke die Daumen, dass sich dieses junge Megatalent schnell findet und zu seiner Form zurückfindet. Große Zweifel daran habe ich nicht. Dass es bei einem jungen Spieler in seiner ersten Bundesliga-Saison auch Täler zu durchschreiten gibt, ist ohnehin keine Überraschung.
Wendemanöver an der Kieler Förde.
-
Naja, in Gruppe A ist man auch mit 11 Punkten Erster und in der Gruppe B mit 12 Punkten Dritter

Bitte nicht wieder eine Diskussion über die stärkere Gruppe aufmachen.

-

Was bedeutet stärkere Gruppe?
Hast du in einer Gruppe (sagen wir mal A) 7 Teams auf einem Level und nur 6 kommen in die KO-Phase, dann ist die Qualifikation in A deutlich schwerer, da jeder jeden schlagen kann. Am Ende fliegt ein Team raus, dass in der anderen Gruppe (sagen wir B) zwar nicht unter die ersten 3 kommt, aber sicher zwischen P4 und P6 landet. Dann wäre also A die schwere Gruppe, um sich qualifizieren zu können.

-
Was bedeutet stärkere Gruppe?
Hast du in einer Gruppe (sagen wir mal A) 7 Teams auf einem Level und nur 6 kommen in die KO-Phase, dann ist die Qualifikation in A deutlich schwerer, da jeder jeden schlagen kann. Am Ende fliegt ein Team raus, dass in der anderen Gruppe (sagen wir B) zwar nicht unter die ersten 3 kommt, aber sicher zwischen P4 und P6 landet. Dann wäre also A die schwere Gruppe, um sich qualifizieren zu können.

Lass dir das von Lelle1605 erklären. Der findet bestimmt die passende Statistik, die er selbst gefälscht hat.
-
Lass dir das von Lelle1605 erklären. Der findet bestimmt die passende Statistik, die er selbst gefälscht hat.
Köstlich.

-
Lelle fälscht Statistiken ?
-
Lelle fälscht Statistiken ?
Kennst du die Redewendung nicht?
-
Kennst du die Redewendung nicht?
Klar , hätte aber auch Ernst gemeint sein können !
-
Seit wann muss ich bei dir meine Ironie kenntlich machen oder bist du ein Zahlenschieber im Geiste?
-
Ich dachte, Lelle war gemeint.

-

Nach dem aktuellen Leistungsstand sind Veszprem, Barcelona und Magdeburg sowie. einer aus der Gruppe A heisseste Kandidaten fürs FF. Da bin ich sehr gespannt, was beispielsweise in Kielce, Paris noch passiert. Die performen ungewohnt dünn aktuell.
-
Nach dem aktuellen Leistungsstand sind Veszprem, Barcelona und Magdeburg sowie. einer aus der Gruppe A heisseste Kandidaten fürs FF. Da bin ich sehr gespannt, was beispielsweise in Kielce, Paris noch passiert. Die performen ungewohnt dünn aktuell.
Aktuell mach es so aussehen. In den KO-Spielen können sich aber auch die heißesten Kandidaten keinen Hänger erlauben, dann ist der Traum vom FF geplatzt.
-
Am Ende des Tages wird nur eine Mannschaft CL-Sieger.
Die Tagesform entscheidet.
Jedes Spiel fängt bei 0 an.
-
Bin total überrascht von diesen Erkenntnissen---da wäre ich nie draufgekommen.

-
Gibts irgendwo ein Phrasen-Schwein-Emoji?
-
Gibts irgendwo ein Phrasen-Schwein-Emoji?
Ich habe im Stil meines Vorredners weitergeschrieben.

-
-
Ich habe im Stil meines Vorredners weitergeschrieben.

Der Zug ist schon längst abgefahren.
-