Oh je das war heute nichts! Landin eben auf der „falschen“ Seite! 🫣 schmerzlindernd sei gesagt die SG hatte letzte Saison auch eine ähnliche Phase, da versteht man als Fan garnicht mehr was passiert!
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Die Mannschaft hat genug Substanz, um gegen Berlin zu gewinnen.
Zur Zeit fehlt eine konstant gute Leistung.
In meinen Augen ist am Sonntag alles möglich.
Da stimme ich dir absolut zu. Meist kam nach Schatten ja wieder Licht. Ich rechne Sonntag durchaus mit einem Sieg.
-
Berlin wird gegen den THW gewinnen. Die haben Willen und den Biss. Der THW ist zur Zeit nicht in der Lage gegen ein Team zu bestehen, dass wenig Fehler macht und seinen Stiefel spielt. Mir hat heute auch ein Spielgestalter gefehlt. Ich hätte Zarabec nicht gehen lassen. Seine Komponente in Sachen Spielsteuerung wäre schon zuträglich gewesen.
-
Sehr krasses Ergebnis, hätte ich im Leben nicht gedacht. Respekt.
-
Hoffentlich wird das nicht due zweite dänische Lehrstunde jetzt
-
Hat jemand mal die Spiele gezählt in denen Magnusson (mindestens) den ersten 7m verworfen hat? Ich kapiere es nicht warum er immer wieder, selbst kalt von der Bank, werfen darf. MannMannMann
P.S. Geile Auszeit

-
Ist nun mal die Weltmeister-Liga.
Bei uns bringe ich aber Verständnis mit.
-
Doch, das ist das mindeste.

-
Sind in Kiel die Klatschpappen ausgegangen? Ist das nur heute so oder wurde die Klatschpappenkampagne eingestellt?
Klatschpappen gibt es in der BL, in der CL nicht.
-
Geht doch

-
Sind in Kiel die Klatschpappen ausgegangen? Ist das nur heute so oder wurde die Klatschpappenkampagne eingestellt?
Die Punkte gehen dem THW auch ständig aus. Finde ich noch schlimmer als irgendwelche Klatschinstrumente. Am Sonntag werden wir den THW aber brauchen alle Daumen sind gedrückt.

-
Die Punkte gehen dem THW auch ständig aus. Finde ich noch schlimmer als irgendwelche Klatschinstrumente. Am Sonntag werden wir den THW aber brauchen alle Daumen sind gedrückt.

Alle wohl nicht. Der Schaffner wird selbst Sonntag gegen Kiel sein.
-
Ich glaub ja das Berlin gewinnt, wäre aber ein gutes enges Match sehr dankbar. Da kann wegen mir auch der THW gewinnen. Doch ich glaubs nicht.
-
Doch, das ist das mindeste.

Was bist du denn für einer?
Hattest Du nicht letztens Großmäulig gesagt wie der THW „die Stärkere der beiden Gruppen dominieren würde?“
Ahnung scheinst du keine zu haben -offensichtlich auch selbst NIE oder zumindest nur auf unterstem Level gespielt?
-
Zeitzi20 Ich hoffe inständig, dass Ihr in Berlin die nächste Packung bekommt und du heulend in der Ecke sitzt
-
Zeitzi20 Ich hoffe inständig, dass Ihr in Berlin die nächste Packung bekommt und du heulend in der Ecke sitzt
In Berlin verlieren wir erst nächstes Jahr.

-
Die Stimmung steigt, das Niveau sinkt....
-
Was bist du denn für einer?
Hattest Du nicht letztens Großmäulig gesagt wie der THW „die Stärkere der beiden Gruppen dominieren würde?“
Ahnung scheinst du keine zu haben -offensichtlich auch selbst NIE oder zumindest nur auf unterstem Level gespielt?
Kriege ich da noch ein bisschen Inhalt? Sonst kann ich dir nicht folgen.
Ich habe bestimmt nicht gesagt, dass der THW seine Gruppe dominieren wird.
Wie kommst du zu der Meinung, dass ich keine Ahnung habe? Nur weil ich nicht für Magdeburg bin?
-
GOG ist ein Phänomen. Von vielen geplündert (die SG ganz vorne weg) und dann stellen sie diese Saison wieder ein Team auf, dass in MD locker mithalten kann. Respekt!
-
Hustensaft ich hab den Kollegen Zeitzi blockiert und brauch daher den Käse nicht mehr zu lesen. Ist nur ein Tipp von mir.

-