Felix, Janus und Niko die Gamewinner.
Irgendwie kommt der Rest weder mit der ruhigen Spielweise von Claar noch mit dem dynamischen von Janus so richtig klar.....
Zweite Halbzeit das besser gemacht, was uns vor der Pause in Bedrängnis gebracht hat.
Felix, Janus und Niko die Gamewinner.
Irgendwie kommt der Rest weder mit der ruhigen Spielweise von Claar noch mit dem dynamischen von Janus so richtig klar.....
Zweite Halbzeit das besser gemacht, was uns vor der Pause in Bedrängnis gebracht hat.
Obotrit hatte bei Dir sowas von Recht…
Wie meinst du das genau? Beziehst du dich auf seinen von den Admins gelöschten Beitrag?
Und zum Thema Kiel: ich habe doch quasi nur Christian Zeitz mehr oder weniger adäquat zitiert.
Was Niko im Moment leistet, ist klasse. Die Konstanz hatten wir letzte Saison von ihm gefordert.
Absolute Zustimmung. Portner ist richtig gut drauf. Toll, wie er hält. ![]()
Was Niko im Moment leistet, ist klasse. Die Konstanz hatten wir letzte Saison von ihm gefordert.
Konstant war er auch letzte Saison schon. ![]()
Am Ende haben wir das gut gelöst. Punkt. Aber ein 0:3 als Wachmacher brauche ich jetzt nicht jede Woche.
Gut reingekämpft und verdient gewonnen. Geschlossene Mannschaftsleistung.
Am Ende haben wir das gut gelöst. Punkt. Aber ein 0:3 als Wachmacher brauche ich jetzt nicht jede Woche.
Vorige Saison hieß es, daß wir nicht verlieren wenn Chrapek ein Tor wirft, dieses Jahr gewinnen wir halt wenn wir 0:3 starten. ![]()
Vorige Saison hieß es, daß wir nicht verlieren wenn Chrapek ein Tor wirft, dieses Jahr gewinnen wir halt wenn wir 0:3 starten.
Buster, you made my evening.
Konstant war er auch letzte Saison schon.
Falsch. Portner hatte auch letzte Saison schon gute Spiele, wenn auch nicht so oft wie diese Saison bereits.
Er hatte wenige Ausreißer nach oben, konnte sie dann aber nicht bestätigen. Letztendlich war er aber in vielen Situationen da, wenn er gebraucht wurde. Siehe CL-Final Four.
Falsch. Portner hatte auch letzte Saison schon gute Spiele, wenn auch nicht so oft wie diese Saison bereits.
Natürlich hatte er auch letzte Saison gute Spiele. Genau wie er auch diese Saison schon schlechte Spiele hatte.
Er hatte wenige Ausreißer nach oben, konnte sie dann aber nicht bestätigen. Letztendlich war er aber in vielen Situationen da, wenn er gebraucht wurde. Siehe CL-Final Four.
Ich finde, dass er diese Saison locker 2 Klassen besser hält als in der letzten. Nicht viele SCM Fans (hier im Forum) hätten sich zum Ende der vergangenen Saison wohl auch eher für Jensen als für Portner entschieden.
Freundschaft
Natürlich hatte er auch letzte Saison gute Spiele. Genau wie er auch diese Saison schon schlechte Spiele hatte.
Mal astrein die eigene Argumentation selbst zerfickt. Respekt. ![]()
Letztes Jahr gewannen wir unsere Spiele hauptsächlich vorne, im Moment eher hinten.
Lagergren, OIM und Damgaard zusammen 1 Tor🥴🤔
Schöner Erfolg in Frankreich.
Freundschaft
Mal astrein die eigene Argumentation selbst zerfickt. Respekt.
Nee, ich fand ihn letzte Saison bis auf wenige Ausnahmen schwach. Konstant (im Sinne von ausnahmlos) gut oder schlecht ist wohl kein Spieler.
Das Aufeinandertreffen der beiden Ex-Kieler entscheidet Landin mit Aalborg gegen Sagosens Kolstad. Landin hält dabei fast 40 Prozent, während Sagosen 10/12 trifft. Sögard mit 1/8 gelingt jedoch rein gar nichts. Bleibt damit in der Gruppe alles eng zusammen und der THW wäre selbst bei einer Niederlage morgen in Paris (wovon auszugehen ist) weiter auf Platz 2.
Wie sagt man so schön, das waren Big Points. Das gleicht die Heimniederlage gegen Veszprem schon wieder aus. Ohne Torwartleistung kann man in Montpellier nicht gewinnen. Portner war richtig stark.
Ich finde, dass er diese Saison locker 2 Klassen besser hält als in der letzten. Nicht viele SCM Fans (hier im Forum) hätten sich zum Ende der vergangenen Saison wohl auch eher für Jensen als für Portner entschieden.
2 Klassen weiß ich jetzt nicht, aber sehr deutlich. Der Zeitpunkt der Verlängerung Ende der letzten Saison war schon mutig. Zahlt sich jetzt aber aus Hoffentlich bleibt es so.
Freundschaft!
2 Klassen weiß ich jetzt nicht, aber sehr deutlich. Der Zeitpunkt der Verlängerung Ende der letzten Saison war schon mutig. Zahlt sich jetzt aber aus Hoffentlich bleibt es so.
Deshalb war es auch richtig, dass die Verlängerung am 16.09. kam. ![]()
In der PM stand, dass man die Verlängerung in der Sommerpause unterschrieben hat.
Genau.