Nun "gut", verloren, aber kann ich heute verknusen. Kolstad für mich aber nicht wesentlich besser, dafür wir mit erneut zu vielen, unnötigen technischen Fehlern. Einstellung hat gestimmt, das darf nicht verloren gehen. Warum Karl so gar nicht auf die Platte darf(?)/kommt, versteh ich nicht mehr...
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Verdiente Niederlage für den THW. Wobei die von den gesamten Niederlagen dieser Saison noch am wenigsten weh tun dürfte. Sehr sympathisch übrigens wie P.W. die 2 Minuten für seinen Gegenspieler fordert. Patrick ist halt ein toller Sportsmann

Stimmt, das macht außer Wiencek niemand. Bei den RNL habe och das zumindest noch nie gesehen.

-
Nun "gut", verloren, aber kann ich heute verknusen. Kolstad für mich aber nicht wesentlich besser, dafür wir mit erneut zu vielen, unnötigen technischen Fehlern. Einstellung hat gestimmt, das darf nicht verloren gehen. Warum Karl so gar nicht auf die Platte darf(?)/kommt, versteh ich nicht mehr...
Karl hat wenige Minuten gespielt.
-
Karl hat wenige Minuten gespielt.
OMG, habe ich echt nicht registriert - sorry

-
Verdiente Niederlage für den THW. Wobei die von den gesamten Niederlagen dieser Saison noch am wenigsten weh tun dürfte. Sehr sympathisch übrigens wie P.W. die 2 Minuten für seinen Gegenspieler fordert. Patrick ist halt ein toller Sportsmann

Sehr sympathisch übrigens wie der Co(?)-Trainer von Kolstad ständig 2 Minuten gefordert hat. Der ist halt (auch) ein toller Sportsmann
. -
Klingt ziemlich von "oben herab" , hat man überhaupt mal geführt ?
Wieso sagt man nicht einfach ,dass man zur Zeit einfach nicht besser ist, man verdient verloren hat weil der Gegner einfach besser war ?
So sieht die neue Realität in Kiel halt aus
-
Wenn ich mir die ersten Minuten so anschaue frage ich mich , wieso ein Goran Sogard in Flensburg auf dem Abstellgleis war...
Der Junge kann doch super Handball spielen, sieht man schon nach 10 Minuten.
Verstehe ich auch nicht,hätte ihn gerne wieder bei der SG für Jim wenn der aufhört 😅😉
-
Es ist schon ärgerlich, weil man wieder auf ein Tor heran war (28:27) und dann in der Crunchtime Kolstad wieder wegziehen lässt. In dieser Phase darf man einfach nicht 6 Min. ohne eigenen Treffer bleiben. Das hat man Kolstad dann zu einfach gemacht. Bei der Ausgangsposition in der CL ist es verkraftbar. Nur kratzt es am Selbstverständnis wenn man enge Spiele zu häufig verliert. Was jetzt schon öfters passiert ist.
-
Wie viel Schwarzbier muss man eigentlich intus haben, damit man hier den kommenden Deutschen Meister hat spielen sehen?

-
Ich nicht, grad wegen der
erneutimmer noch zu vielen unnötigen technischen Fehlern.Das mit Karl verstehe auch wer wolle.
Aber Du musst schon ein bisschen besser aufpassen, um die Mikroeinsätze dann auch mit zu bekommen

-
Salina zieht und zieht am Trikot fragt aber beim Schiri sicherheitshalber noch mal nach. Dafür muss er eigentlich 4 Minuten bekommen.
Weber fährt vor seinem 5:2 eine Runde Karussell, eine bisher noch nicht gekannte Qualität. :-))Und dann errechnet der Kommentator vom 2:2 zum 7:2 einen 4:0 Lauf. Ganz schön was los :-)).
-
Was will man eigentlich mit Wallinius?
ist doch bekannt. Laut Szyilagy soll er »der Mannschaft langfristig helfen«...

(Wallinius kann einem fast leid tun..)
-
ist doch bekannt. Laut Szyilagy soll er »der Mannschaft langfristig helfen«...

(Wallinius kann einem fast leid tun..)
Wieso fast?
-
Hernandez könnte aber auch den ein oder anderen Ball mehr halten ...
-
Nun "gut", verloren, aber kann ich heute verknusen. Kolstad für mich aber nicht wesentlich besser, dafür wir mit erneut zu vielen, neuen Veteag belohnt werden unnötigen technischen Fehlern Einstellung hat gestimmt, das darf nicht verloren gehen. Warum Karl so gar nicht auf die Platte darf(?)/kommt, versteh ich nicht mehr...
Siehst du eine Steigerung zur letzten Niederlage? Ich nicht, Einstellung muss man erwarten, immerhin weniger Abpraller beim Gegner. Unsere beiden Schweden im Rückraum finden einfach nicht ins Spiel. Wer mir gut gefallen hat, ist Rune! So darf er gerne weitermachen und durch einen neuen Vertrag belohnt werden.
-
Wieso fast?
weil er fürs Handball spielen bezahlt wird. Und er mit Harz spielen - bzw. in dem Fall trainieren - darf.
-
Stark begonnen und dann zu viele Fehler. Könnte man jetzt mal wieder etwas konzentrierter spielen. Und vielleicht Niko bringen....
-
Klingt ziemlich von "oben herab" , hat man überhaupt mal geführt ?
Wieso sagt man nicht einfach ,dass man zur Zeit einfach nicht besser ist, man verdient verloren hat weil der Gegner einfach besser war ?
So sieht die neue Realität in Kiel halt aus
Du hast meinen Post offenbar völlig falsch gelesen: Die Einstellung hat gestimmt und die darf nicht verloren gehen. Ist das bodenständig genug für Dich
?! -
Stark begonnen und dann zu viele Fehler. Könnte man jetzt mal wieder etwas konzentrierter spielen. Und vielleicht Niko bringen....
Den habe ich - im Gegensatz zu Karl - heute (auch bei Euch) spielen gesehen
. -
Ich nicht, grad wegen der
erneutimmer noch zu vielen unnötigen technischen Fehlern.Das mit Karl verstehe auch wer wolle.
Aber Du musst schon ein bisschen besser aufpassen, um die Mikroeinsätze dann auch mit zu bekommen

Werde mich am Sonntag bemühen
...und da rechne ich mit einem Sieg von Kiel! -