Kolstad führt zur Halbzeit mit 24:11
gegen Szeged
Von wegen , Pelister, Zagreb und Szeged sind keine Freilose 😉😉
Kiel mit der leichteren Gruppe 😇
gegen Szeged
Ich sehe z. Z. HBL, CL nur Ticker. Was ist da in Trondheim los? Kolstad-Szeged zur Halbzeit 24:11!
gegen Szeged
Wenn Kolstad gegen Szeged mit 10+ Toren gewinnt und Zagreb wiederum mit +11 gegen Kolstad gewinnt, dann kann Zagreb doch kein Freilos sei, oder? ![]()
Den Ungarn steckt die Anreise in den Knochen.
Und den Trondheimern die nach Zagreb
Den Ungarn steckt die Anreise in den Knochen.
Und den Trondheimern die nach Zagreb
Für beide halt ne Übergangssaison 😉
Szeged mit angekündigter Transferoffensive für 24/25 und Kolstad muss erstmal seine Finanzen regeln
Aalborg mit Unentschieden gegen Zagreb.
Aalborg mit Unentschieden gegen Zagreb.
Gutes Ergebnis für den THW!
Für Plock sicher auch nicht.
Ich rechne mit einem erkämpften Sieg der Grün-Roten. Am Ende +3 und damit wäre ich sehr zufrieden.
Für mich wäre jeder Sieg in der CL auswärts sowas wie Big Points.
Auch letzte Saison in Bestbesetzung haben die uns alles abverlangt.
Diese Saison sehe ich uns eh etwas schwächer, außer im Tor.
gegen Szeged
Dachte Zagreb ist ein Freilos. Wie kann Aalborg denn dort nicht gewinnen.
Zuletzt war Pelister, Zagreb und Kolstad ein Freilos aus deiner Sicht. Von Szeged hast du das bisher nicht behauptet.
Jetzt gewinnt Kolstad gegen Szeged und Szeged ist nun auch ein Freilos.
Was für ein Geschwafel…
Dachte Zagreb ist ein Freilos. Wie kann Aalborg denn dort nicht gewinnen.
Zuletzt war Pelister, Zagreb und Kolstad ein Freilos aus deiner Sicht. Von Szeged hast du das bisher nicht behauptet.
Jetzt gewinnt Kolstad gegen Szeged und Szeged ist nun auch ein Freilos.
Was für ein Geschwafel…
Uiuiuiuiui.... Da bist du aber einer GANZ heißen Sache auf der Spur. Vielleicht probiert du demnächst mal einen Seeweg nach Indien zu finden.
Uiuiuiuiui.... Da bist du aber einer GANZ heißen Sache auf der Spur. Vielleicht probiert du demnächst mal einen Seeweg nach Indien zu finden.
Die Mutter sieht halt überall Freilose ![]()
3 Tore in 13 Minuten und noch immer kein time out....
3 Tore in 13 Minuten und noch immer kein time out....
7 Tore in knapp 30 Minuten...ich befürchte Schlimmes.
Laut Ticker hat Sagosen Rot bekommen. Kann jemand sagen weshalb?
Laut Ticker hat Sagosen Rot bekommen. Kann jemand sagen weshalb?
Kinnhaken gegen Stepancic (nach Videobeweis)
Und himself ist überrascht, dass er raus soll
Ein ganz schweres Stück Arbeit. Der Claare aus dem hohen Norden macht ein Superspiel. Größtenteils Alleinunterhalter in unserem Angriff. Zum Schluss noch 3 wichtige Tore von Damgaard. Die letzten 3 min den Kopf oben behalten.
Für mich Damgaard gestern wie der Matchwinner, da die ersten beiden Tore in extrem wichtigen Spielsituationen. Den Claaren haben sie besser in Griff bekommen und OMI fehlt noch die Spritzigkeit. Die beiden ansatzlosen Granaten von Mika haben den grün/roten neues Leben eingehaucht.
Ohne das ich die Gesamtleistung vom IB, Claar und Musche schmälern will!
Für mich Damgaard gestern wie der Matchwinner, da die ersten beiden Tore in extrem wichtigen Spielsituationen. Den Claaren haben sie besser in Griff bekommen und OMI fehlt noch die Spritzigkeit. Die beiden ansatzlosen Granaten von Mika haben den grün/roten neues Leben eingehaucht.
Ohne das ich die Gesamtleistung vom IB, Claar und Musche schmälern will!
Das macht ihn ja so wertvoll für unser Angriffspiel. Er kann auch unter Bedrängnis und ohne groß in den Lauf geholt zu werden, solche Tore machen. Den Atemlosen kannst du als Abwehrspieler ganz schwer ausgucken. Da weißt du nie, wann und wie der Wurf oder der Pass oder der Durchbruch kommt. Nur eins ist sicher. Der will Tore werfen. Auf Damgaard kann sich keine Abwehr wirklich einstellen. Sie müssen halt auf ihn raus und das schafft dann auch mehr Räume für seine Mitspieler. Unser Angriff sieht mit ihm deutlich flüssiger aus und ist wesentlicher torgefährlicher. Unser andere RL hingegen fängt oft gut an und dann guckt ihn die Abwehr aus und dann ist´s vorbei. Das Spiel stockt und es häufen sich die technischen Fehler. Das Dilemma ist halt für mich, dass Damgaard immer erst gebracht wird, wenn die Kaxxx am dampfen ist.
Unser andere RL hingegen fängt oft gut an und dann guckt ihn die Abwehr aus und dann ist´s vorbei. Das Spiel stockt und es häufen sich die technischen Fehler. Das Dilemma ist halt für mich, dass Damgaard immer erst gebracht wird, wenn die Kaxxx am dampfen ist.
Genau so sieht es aus, das ist ja auch schon schief gegangen, weil es dann eben zu spät war.
Die Plocker haben auch wieder ne gute Abwehr hingestellt, muss man schon sagen. Da wäre Torgefahr von allen Positionen schon hilfreich. Von RR kam da zwar nicht so viel, aber sie hatten wenigstens Verantwortung für den Ball und haben einige gute Anspiele an den Mann gebracht. Sagte Obo ja auch schon weiter vorn, aber wenn ich an die Tore von RR letzte Saison denke, werde ich etwas wehmütig.
So wichtig Mikas Tore auch waren, ohne den Claaren vorher hätten sie wohl nur zu Ergebniskosmetik gereicht.