Ist dem Muuusche hoffentlich nicht sein Tuuuschkasten in den Ranzen geruuutscht, also er damit über die Straße hinter einen Buuusch huuuschte? Oder nuuuschelte er so sehr, weil er vorher Muuuscheln aß?
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Handball Champions League: Gastverein verkauft Auswärtstickets bei THW Kiel für 1 Eurohandball-world: Polens Meister Industria Kielce will sein Ticket-Kontingent für das Auswärtsspiel beim THW Kiel vollkommen a...www.handball-world.news -
Die bringen Stimmung in die Bude, da kann man sich nur freuen. Vielleicht machen sie sogar nen Fanmarsch zur Halle.
-
Ist dem Muuusche hoffentlich nicht sein Tuuuschkasten in den Ranzen geruuutscht, also er damit über die Straße hinter einen Buuusch huuuschte? Oder nuuuschelte er so sehr, weil er vorher Muuuscheln aß?
Wohl kaum. Denk einfach mal an Dusche, dann passt es. Nach über 10 Jahren in der Liga dürfte man die Aussprache von Matze eigentlich kennen. Und es geht so wie bei Dusche, nur mit M halt.
Und als Tipp: mit kurzem u sollte man auf jeden Fall kein englische e sprechen.

-
Na, wer möchte noch Wette abgeben, ob Wolff Mittwoch an alter Wirkungsstätte aufläuft oder nicht?

Wolff, Dujshebaev, Kaddah: Industria Kielce gibt Verletzungsupdatehandball-world: Industria Kielce hatte mit einigen Verletzungssorgen bereits zu einem frühen Zeitpunkt in der Saison zu kämp...www.handball-world.news -
Kolstad gewinnt im Topspiel bei Elverum mit 32:27.
-
Topspiel CL ?😉
-
Topspiel CL ?😉
Du weißt, worum es geht.
-
Kiel gegen Kielce.
Wird hoffentlich ein spannendes Spiel. Wäre schön wenn Kiel gewinnt.
-
Kiel gegen Kielce.
Wird hoffentlich ein spannendes Spiel. Wäre schön wenn Kiel gewinnt.
Nö.
-
Kielce ohne seine ( mit Abstand ) wichtigsten Spieler ( Wolff , A.D. ) !
Das sollte heute ein Kieler Sieg werden👍
In der CL drückt man immer den deutschen Mannschaften die Daumen .
-
Kielce ohne seine ( mit Abstand ) wichtigsten Spieler ( Wolff , A.D. ) !
Warum?
-
Warum?
Weil es für den Handball in Deutschland allgemein gut ist , wenn deutsche Vereine international weit kommen!
-
Weil es für den Handball in Deutschland allgemein gut ist , wenn deutsche Vereine international weit kommen!
Diskussion gehört zwar nicht hierher, nur soviel.
Warum muss ich als deutscher Sport-Fan für eine deutsche Mannschaft sein?
Man muss hier sicher zwischen Sportinteressiert und richtigem Fan unterscheiden.
Im normalen Ligaalltag wünsche ich meinem Gegner nicht mal das schwarze unter den Nägeln und wenn diese Truppen dann International spielen, soll ich denen die Daumen drücken?
Kann mir kaum vorstellen, das man in Gelsenkirchen gemütlich mit Schwarz-Gelb einen CL-Abend geniest.
Kann mir auch kaum vorstellen, das sich ein Großteil der THW Gemeinde über unseren CL-Titel gefreut hat.
Trotz dieser "Rivalität" habe ich natürlich kein Problem, mit den "Anderen" wunderbare Diskussionen bei einem kühlen Blonden zu führen.
-
Kann mir auch kaum vorstellen, das sich ein Großteil der THW Gemeinde über unseren CL-Titel gefreut hat.
Habe mich über den CL-Titel des SCM gefreut und bin sicher nicht der einzige THW-Fan. Das liegt auch daran, dass ich keine besondere Sympathie für ausländische europäische Vereine hege. Warum sollte ich morgen Plock die Daumen drücken? Weil sie den gleichen Sponsor haben oder ein ehemaliger THW-Spieler dort spielt? Sicher nicht.
Zudem ist mir wirklich wichtig, dass die HBL-Vereine international erfolgreich sind. Nur so kann sich die Chance eröffnen, auch in der CL wieder mit 3 Vereinen antreten zu können. Und dies wäre für alle Vereine der HBL mit CL-Ambitionen hilfreich.
-
Ich nicht
-
Abwehr ist scheisse. Vorne gibt es zum Glück Skipagøtu und Johansson.
-
Hoffentlich war das der letzte nötige Beweis für Jicha, dass Elias die Fäden ziehen muss.
Außerdem: körperloser Handball macht keinen Spaß.
-
Wenn die Schiedsrichter in dem Tempo weitermachen, kommen am Ende aber einige rote Karten bei rum...
-
Noch alles drin. Wenn sie jetzt noch die Anspiele an den KM in den Griff kriegen könnten.
-