Der SCM hat sich für Samstag top eingespielt. Beim THW hingegen haben mehrere Leistungsträger eine Formkrise. Was will man da für Samstag erwarten?
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Die heutigen Spiele haben mit Samstag zum Glück nichts zu tun. Hätte dennoch besser laufen können.
-
SCM mit tollem Sieg gegen Celje. Gut besuchte Halle. Gute Stimmung.
Höchster Heimsieg in der CL für den SCM in seiner Historie.

-
Dieser Sieg war gut für die Birne. Magnusson 7/7 vom Punkt. Lange nicht erlebt. Portner hat etwas gebraucht um reinzukommen aber dann lieferte er ab. Musche on Fire, Pettersson auch stark beide ohne Fehlwurf. Endlich mal wieder die Außen mit ins Boot geholt genau wie das Spiel über den Kreis. Alles was zuletzt fehlte sah viel besser aus. Der Gegner war extrem schwach da waren aus dem Rückraum Würfe dabei mein lieber Scholli. Eine breite Palette von besseren Rückgaben bis hinzu Würfen unters Hallendach.
-
-
Der SCM hat sich für Samstag top eingespielt.
Man konnte sich sogar den Luxus erlauben Weber für Samstag zu schonen.

-
Freundschaft!
Oha,der Capitano kommentiert heute den Club und ist euphorisch begeistert.
Wer ist gemeint? Van Olphen?
-

Setze meine Hoffnung darauf, dass er Samstag über die volle Distanz gehen darf.
-
Setze meine Hoffnung darauf, dass er Samstag über die volle Distanz gehen darf.
Setze meine Hoffnung darauf, dass du dir nach dem Spiel gewünscht haben wirst, doch beim Training gewesen zu sein.

-
Oha,der Capitano kommentiert heute den Club und ist euphorisch begeistert.
War auch eine starke Leistung, die ich nicht nur an der Schwäche des Gegners festmache. Gerade die Defensive des SCM hat irgendwann das Timing immer getroffen.
-

Irgendwann reicht es auch mal mit dem Weberbashing.
Der SCM hat heute gut gespielt und richtig viel fürs CL-Torverhältnis gemacht und hier macht man sich über einen nicht eingesetzten Spieler lustig. Ekelhaft.
-
SCM mit tollem Sieg gegen Skopje. Gut besuchte Halle. Gute Stimmung.
Höchster Heimsieg in der CL für den SCM in seiner Historie.

Respekt. Höchster CL Heimsieg in der Historie. Und das sogar noch gegen ein EL Team. Das muss erstmal einer nachmachen…

-
-
Respekt. Höchster CL Heimsieg in der Historie. Und das sogar noch gegen ein EL Team. Das muss erstmal einer nachmachen…

Ich hab's editiert.

-
Der SCM hat heute gut gespielt und richtig viel fürs CL-Torverhältnis gemacht und hier macht man sich über einen nicht eingesetzten Spieler lustig. Ekelhaft.
Nun sortiere dich erst mal wieder in Sachen Skopje und Celje. Kann man schon mal verwechseln. Ich wusste bis heute auch nicht, wo sich Pellister befindet. Jetzt weiß ich es. Ganz unten.
-

Ja...der ist gut! Das Spiel mit dem Kanonenarm läuft einfach flüssiger und viel besser, als mit unserem Rentenvertragspartner! Ist einfach so! Das Verständnis auf dem Platz, und vor allem, das einbeziehen der Außen, hat heute mal wieder geklappt!
-
Das Torverhältnis ist sowas von Bananen egal ! Platz 3 oder 6 , im Achtelfinale kommt so oder so ein guter Gegner.
-
Das war heute endlich wieder Handball aus der letzten Saison. 10 Minuten abgetastet und 50 Minuten durchgezogen. Geworfen und getroffen aus allen Positionen, dahinter im Tor erneut ein bockstarker Niko.
Celje hat mit 2 bei GOG verloren und mit 1 zuhause gegen Porto. Die sind vielleicht nicht europäische Spitze, aber beileibe keine unterklassige Truppe. Die sind heute einfach an einem viel besseren Gegner gescheitert.
Vielleicht war das der Befreiungsschlag, ich sah jedenfalls reichlich gelöste Gesichter. Die Antwort bekommen wir schon am Wochenende.
-
Freundschaft!
Wieso? War nicht gut?
Nein, sie haben versucht, es im Schongang zu lösen, das hat nicht so richtig geklappt. Ohne Ende verballert. Von RA haben sich Faust und Ekberg gegenseitig überboten. Am Ende waren es doch noch 59% Wurfquote.
-
War auch eine starke Leistung, die ich nicht nur an der Schwäche des Gegners festmache. Gerade die Defensive des SCM hat irgendwann das Timing immer getroffen.
Du hast das kommentiert? Glückwunsch, dein ruhiger, aber sachkundiger Stil unterscheidet sich wohltuend von etlichen deiner Kollegen. Bevor du jetzt aber gleich nen Spagat auf der Schleimspur hinlegst: Deine reichlich angestimmten Lobeshymnen auf Spiel, Mannschaft, Stimmung etc. waren mir irgendwann unheimlich. Lag vielleicht aber auch an mir ob des holprigen Saisonstarts. Und unser Linksaußen heißt nicht wie die Muschel ohne "l", sondern Muuusche 😉
Ansonsten good job, gerne wieder 👍
-