Ziel muss es jetzt sein, die 2.Hälfte zu gewinnen. Wenn es ganz blöd läuft gibt es ein Debakel. Barca hat nun den Ball und kann auf +7 stellen.
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Barcas Feldspieler durchaus mit ein paar Geschenken an den SCM, der die nicht annahm bzw. Barcas Torhüter haben die wieder einkassiert.
Da waren aber auch Gurkenwürfe dabei.
-
Wieso (ver)wirft Magnusson einfach jeden 7m? Das hat doch schon Tradition seit seiner Rückkehr das mindestens der erste nicht sitzt. Absolut nicht nachvollziehbar.
Was ist mit Hornke? Was ist mit Musche?
Bereits vor seiner Verletzung fand ich Oma Inges 7m Quote nicht überragend. Smits' Quote war besser. Aber Oma Inges außergewöhnliche Qualität sieht man ja mehr im laufenden Spiel.
-
So stark ist Barca auch nicht, wir sind extrem schwach. Im Tor geht's noch. Man oh man.
Aber das bekräftigt meine Aussage doch ein weiteres Mal.
Vesprem war beim letzten Heimspiel einfach besser. Unsere Mannschaft hat die Leistung auf die Platte gebracht, die sie momentan erbringen können. Das ist heute - auswärts - nicht der Fall.
Die entscheidenden Faktoren für mich sind
1) Kristiansons Verletzung - möge er eine bessere Rückkehr haben als Oma Inge, den Preis zahlen wir jetzt. Claar und Smarason brauchen Zeit, dass die Abläufe im Angriff weitestgehend fehlerfrei funktionieren. Momentan ist es dafür zu früh
2) Oma Inge bzw die fehlende Alternative in Kay Smits. Sein Weggang ist in der Retrospektive eine Verkettung zeitlich unglücklicher Umstände (Sein beschlossener Weggang und sich anschließende Verletzung Oma Inges) und eigenes Verschulden (zu geringer Spielanteil vor der Verletzung).
2.5) Unsere erste Welle ist zum Gruseln
-
So stark ist Barca auch nicht, wir sind extrem schwach. Im Tor geht's noch. Man oh man.
Aahh, ich hab die Aussage deinerseits falsch verstanden. Da möchte ich gerne mein Statement ausarbeiten.
Barca ist nominell ein starker Gegner, der gegen uns zudem das Messer zwischen den Zähnen trägt und - theoretisch - ne hohe Motivation mitbringen sollte, gegen uns zu gewinnen. Hoffentlich behält der SCM in zukünftigen Spielen gegen solche Gegner auswärts einen kühleren Kopf als heute.
-
Abwehr jetzt abgeschafft in Hz 2
-
-10 nach 38 Minuten ist schon heftig
-
Barca 2.Hälfte: 8 Angriffe, 8 Tore in 8 Minuten. Kann man mal so machen....
-
Haste Schxxxx am Schuh, haste Schxxxx am Schuh.
-
Barca 2.Hälfte: 8 Angriffe, 8 Tore. Kann man mal so machen....
Nennt man effektiv.
-
Haste Schxxxx am Schuh, haste Schxxxx am Schuh.
Andi Brehme 🙂
-
Kein Lichtstreif am Horizont. Im Tor geht die Quote auch zurück.
-
Nennt man effektiv.
effizient

-
Nennt man effektiv.
Vor allem effizient

-
Tor Chrapek, wir gewinnen

-
Heute ist doch Bananen egal .
Lieber heute so einen Bums als Sonntag !
Beim Super Globe wird wieder gewonnen und das große Geld wandert nach Magdeburg 😉
-
Hab gerade mal in den Liveticker geschaut. Was ist das denn für ne Zerstörung? Wenigstens hat Kiel Deutschland gut vertreten.
-
Hab gerade mal in den Liveticker geschaut. Was ist das denn für ne Zerstörung? Wenigstens hat Kiel Deutschland gut vertreten.
Das könnte hier ne Welle auslösen 😄
-
Freundschaft!
Letzte Gruppenspiel in Barcelona war schlechter.

Is ja noch nich vorbei.

-
Das könnte hier ne Welle auslösen 😄
Lets go
Ich urteile einfach nur anhand der Ergebnisse. Kann/Konnte beide Spiele leider nicht sehen. -