Und ich Vollidiot hatte Portners Durchbruch gelobt ![]()
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Dieses Jahr gibt es mit Sicherheit ein Achtelfinale.
-
Warum nicht mal Chrapek?
-
Die haben aber auch nen Kader, meine Herren.
Ja, schon sehr stark. Haben sich auch ordentlich verstärkt im Sommer. Sehe ich beim SCM ehrlich gesagt nicht so.
-
Das Ding ist durch.
-
Wirkt ziemlich hilflos vorne beim SCM
-
In solchen Spielen baust Du auch offensiv irgendwann ab.
-
Die Schiris müsste man mal für SCM-Topspiele in der HBL buchen.
-
Das ist schon bockstark von Vezprem, alle Achtung...
-
Ja, schon sehr stark. Haben sich auch ordentlich verstärkt im Sommer. Sehe ich beim SCM ehrlich gesagt nicht so.
Was sollen wir denn für einen Kader haben und wer soll den bezahlen?
-
Was sollen wir denn für einen Kader haben und wer soll den bezahlen?
Keine Ahnung, habe ich mit dem SCM zu wenig auseinandergesetzt. Finde einfach nur, dass sich euer Kader nicht verbessert hat

-
Die Halle ist aber auch heute nur im 2. Gang unterwegs, scheint mir…
-
Geht noch was?
-
Keine Ahnung, habe ich mit dem SCM zu wenig auseinandergesetzt. Finde einfach nur, dass sich euer Kader nicht verbessert hat

Der Steuerzahler und der Staat wie in Ungarn werden es nicht machen. Wir haben natürlich auch mit dem bisherigen Kader nix gewonnen. Und Claar für Bezjak ist ne claare Verschlechterung.
-
Geht noch was?
Nö...
-
Geht noch was?
Für Magdeburg nicht mehr viel.
-
Der Steuerzahler und der Staat wie in Ungarn werden es nicht machen. Wir haben natürlich auch mit dem bisherigen Kader nix gewonnen. Und Claar für Bezjak ist claare Verschlechterung.
Warum direkt so pissig? Wollte jetzt hier keine Diskussion starten. Habe lediglich geäußert, dass ich euch kadertechnisch nicht besser finde, als letzte Saison =D Vor allem Smits wurde nicht kompensiert.
-
Veszprem will es diese Saison wissen. Wer soll die schlagen? Heute jedenfalls zu stark für den SCM.
-
Absolut fantastisches Spiel von Veszprem. Der SCM kann erhobenen Hauptes die Halle verlassen, sie haben Paroli auf hohem Champions League Niveau geliefert. Aber dieses Veszprem war heute so dermaßen gut, wie ich länger keine Handballmannschaft gesehen habe.
-
Spiel abhaken, Veszprem war klar besser. Kann passieren.
-