DHB Pokal (M) 22/23: Halbfinale SC Magdeburg - TBV Lemgo Lippe

• Sauger soll wohl gesagt haben, daß er hofft beim CL F4, so wir es erreichen, wieder dabei sein zu können.

Genau so habe ich es auch verstanden und davon gehe ich nach der Diagnose im Februar schon seit 6 Wochen aus. Reha und alles andere läuft bisher nach Plan...

• Also bei mir lief das komplett flüssig...

Das Interview vom Tag-Team war schon gut...

Naja, da war zum Beispiel die ewige Einstellung fest hinter den Pressefotografen, wo selbst 73 was an die Regie sagte. Das Zeitstrafen oft nicht angezeigt werden ist ja mittlerweile Standard.

Mal sehen was es bei Dyn wird.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Naja, da war zum Beispiel die ewige Einstellung fest hinter den Pressefotografen, wo selbst 73 was an die Regie sagte. Das Zeitstrafen oft nicht angezeigt werden ist ja mittlerweile Standard.

Ich habe leider den Anfang verpasst. Bei Zeitstrafe gab es doch eine Anzeige, aber anscheinend nicht bei den Kommentatoren. Das Tor von Zehnder von außen war klar bei 6 gegen 6 nur Daniel war zu Hilfe bei Lipo. Dadurch war außen massiv Platz.

• Naja, da war zum Beispiel die ewige Einstellung fest hinter den Pressefotografen, wo selbst 73 was an die Regie sagte. Das Zeitstrafen oft nicht angezeigt werden ist ja mittlerweile Standard.

Gut, das war nervig, kann aber Mal passieren. War ja nur einmal.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wer hat denn heute für Sky kommentiert?

Im zweiten Spiel saßen nebeneinander: Götz, Kretzsche, Petrzika und Schmiso.

Götz und Kretzsche

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es ist doch bestimmt schon einer von den Youngsters als eiserne Reserve unterwegs.

Wäre auch fahrlässig, wenn nicht. Theuer wäre doch noch ne Alternative :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und gibt der Mannschaft Rückhalt. Toll ihn zu sehen.

Mit Mertens, Chrapek, Mika, Hornke konnten sich viele schonen. Auch Oscar dürfte noch Kraft haben.

Kraft sicher, aber das Sprunggelenk ist halt das Fragezeichen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ohhh wie werden wir den Kay vermissen. Unglaublich der Mann.

...

Gefühlt zur Zeit der beste Spieler der Liga und nur wenige Kilometer von der deutschen Grenze entfernt geboren und Handball spielen gelernt. Kein Holländer!! Ein Limburger 👦!!

• Man kann doch den Portner nicht ernsthaft als eine Nr. 1 bezeichnen.

Ist ein hausgemachtes Problem. Wie willst du ihn kitzeln, wenn er nach mehreren Nichtleistungen doch immer wieder beginnen darf? War doch mit Green genau so. Beide nehmen sich nichts haben (hatten) aber unter Benno einen Freifahrtsschein.

• Ist ein hausgemachtes Problem. Wie willst du ihn kitzeln, wenn er nach mehreren Nichtleistungen doch immer wieder beginnen darf? War doch mit Green genau so. Beide nehmen sich nichts haben (hatten) aber unter Benno einen Freifahrtsschein.

Aber mal ehrlich: Sitzt ihm ernsthafte Konkurrenz im Nacken?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Gefühlt zur Zeit der beste Spieler der Liga und nur wenige Kilometer von der deutschen Grenze entfernt geboren und Handball spielen gelernt. Kein Holländer!! Ein Limburger 👦!!

Der Junge wirft seit der WM einen Durchschnitt von über 10 Tore pro Spiel ( Bundesliga ) !

Albin wird ihn nicht 1 zu 1 ersetzen , aber nach heute bin ich ein bisschen positiver gestimmt .

Wenn Albin Bock hat , ist er ein guter Spieler !