wie kamen die auf Persson? letzte Saison in 26 Spielen 15 Tore.
Wechsel feststehend 2024/2025
-
-
wie kamen die auf Persson? letzte Saison in 26 Spielen 15 Tore.
Er war halt vereinslos. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Transfermarkt halt leergefegt.
Bessere Alternativen gab es nicht. Vielleicht überrascht er uns ja.
-
Zehnder mit 2 Jahresvertrag zum SCM
-
Schön, dass dieser Kelch nochmals an den Löwen vorbei gegangen ist.
-
Da würde mich mal in der Tat interessieren, was der SCM dafür hingelegt hat. Krasse Wende in dieser Posse...
-
Das kann deutich weniger sein, als Erlangen eigentlich haben wollte. Aber so kann Bissel jetzt sein Gesicht wahren. Darum ging es doch am Ende wirklich. Jedem war seit Monaten klar, dass Zehnder nie wieder für Erlangen spielen würde.
-
Das kann deutich weniger sein, als Erlangen eigentlich haben wollte. Aber so kann Bissel jetzt sein Gesicht wahren. Darum ging es doch am Ende wirklich. Jedem war seit Monaten klar, dass Zehnder nie wieder für Erlangen spielen würde.
Oder auch mehr als sie sich erhofft haben, weil der SCM nachlegen musste und andere Alternativen mit gleicher erhoffter Qualität teurer wären
-
Magdeburg wird immer mehr zum F.C. Bayern des Handballs…
Die kaufen und kaufen und kaufen…
-
Schräger Vergleich, ist ja nicht so das sie ihren Konkurrenten die Spieler abwerben.
-
....und alles nur so zum Spaß und um andere zu ärgern.............
-
Machen die Bauern schon lange nicht mehr.
-
Auf diese Finanzkraft muss man wohl neidisch sein... wüsste nicht, wer in dieser Liga damit konkurrieren kann.
-
Das ist ein Resultat der hervorragenden Arbeit und Titel der letzten Jahre. Und natürlich auch aufgrund der super Sponsorendecke kann dies geschehen. Ich schätze, dass der SCM den höchsten Sponsorenetat der Liga hat und das ist vollkommen nachvollziehbar.
-
Auf diese Finanzkraft muss man wohl neidisch sein... wüsste nicht, wer in dieser Liga damit konkurrieren kann.
Kiel z. B., ich denke mal Wolff war teurer und hat auch höhere "laufende" Kosten.
-
Bezogen rein auf Sponsoren, niemand. Wolff hin oder her.
Kiel hat nun noch den Vorteil der Zuschauerzahl und das ist sicherlich kein kleiner. Aber dürfte der einzige sein.
Beim SCM habe ich den Eindruck, dass finanziell noch nicht die Fahnenstange erreicht ist. Das ist schon sehr bemerkenswert wie potent der Verein ist. Chapeau.
-
Wir haben aber die letzten 2 Jahre eher mehr Nottransfers als geplante.
-
der war lustig
ein bischen humor kann man auch als SCM Fan haben
Das ist ein Resultat der hervorragenden Arbeit und Titel der letzten Jahre. Und natürlich auch aufgrund der super Sponsorendecke kann dies geschehen. Ich schätze, dass der SCM den höchsten Sponsorenetat der Liga hat und das ist vollkommen nachvollziehbar.
ein Fähnchen im Winde
-
Bezogen rein auf Sponsoren, niemand. Wolff hin oder her.
Kiel hat nun noch den Vorteil der Zuschauerzahl und das ist sicherlich kein kleiner. Aber dürfte der einzige sein.
Beim SCM habe ich den Eindruck, dass finanziell noch nicht die Fahnenstange erreicht ist. Das ist schon sehr bemerkenswert wie potent der Verein ist. Chapeau.
Es war wieder die Unterstützung der Sponsoren (wie bei Bergendhal). Diesmal war er "aber" nur einer Zitat aus der PM: "Darüber hinaus möchten wir uns bei unserem DIAMONDPARTNER und langjährigen Hauptsponsor Dr. Karl Gerhold – GETEC Energie Holding GmbH bedanken, der uns auch bei diesem wichtigen Transfer erneut unterstützt hat."
-
Machen die Bauern schon lange nicht mehr.
Bauern?
-
Schräger Vergleich, ist ja nicht so das sie ihren Konkurrenten die Spieler abwerben.
Abwerben nicht aber in guter Konkurrenz.
Ich bin mal gespannt was dann aus dem geplanten Deal mit Jonsson von der MT wird. -