Dann geht wohl Rubin in den Süden..
Ich glaube es wird weder Frisch Auf noch RNL werden für Rubin. Deren Kader sind eigentlich schon voll.
Dann geht wohl Rubin in den Süden..
Ich glaube es wird weder Frisch Auf noch RNL werden für Rubin. Deren Kader sind eigentlich schon voll.
Naja man bräuchte ja noch einen Ersatz hinter Sarac in Göppingen, auch könnte Stuttgart für Rubin in Frage kommen, er wurde da ja auch schon gehandelt... sind aber Gerüchte und keine feststehenden Wechsel, deshalb lieber im anderen Thread schreiben, bevor hier wieder die Polizei kommt...
C. Dissinger -> Tatabanya
Quelle: Instagram
Das lässt Raum für Spekulationen, wo es Rubin hinzieht. Als Großstädte kommen ja nur Hamburg, Berlin und Stuttgart in Frage, vielleicht Leipzig.
Als Großstädte kommen ja nur Hamburg, Berlin und Stuttgart in Frage, vielleicht Leipzig.
Weil die Bedarf haben oder weil nur die für dich Großstädte sind?
war zu erwarten! bin gespannt wo es in hinzieht und wie lange es braucht, bis er wieder zu seiner Leustung kommt. Momentan ist er ja ziemlich stabil. Letzte Saison und Anfang der Saison, sah das ganz anders aus.
Das lässt Raum für Spekulationen, wo es Rubin hinzieht. Als Großstädte kommen ja nur Hamburg, Berlin und Stuttgart in Frage, vielleicht Leipzig.
Ich tippe auf Göppingen, auch wegen dem neuen Trainer dort ![]()
Ich tippe auf Göppingen, auch wegen dem neuen Trainer dort
Ich glaube Göppingen hat andere Pläne. Es wird eher Stuttgart.
Ich glaube Göppingen hat andere Pläne. Es wird eher Stuttgart.
Lt. der Stuttgarter Presse von heute steht der TVB tatsächlich kurz vor der Verpflichtung und die sind oftmals sehr gut informiert. Wäre eine Topp-Verstärkung!!!
Weil die Bedarf haben oder weil nur die für dich Großstädte sind?
Das waren die Städte, die ich als Großstädte betiteln würde, ja. Bedarf wäre vermutlich bei all den Genannten, Hamburg, Leipzig recht dünn besetzt, Berlin hat neben Andersson allerdings noch Drux und Langhoff. Eigentlich ist nur Stuttgart realistisch.
Für Bittenfeld natürlich super
Abgang war fast klar - Aber Stuttgart als Steigerung? Schwierig...! Wünsche Ihm auf jeden Fall alles Gute.
Abgang war fast klar - Aber Stuttgart als Steigerung? Schwierig...! Wünsche Ihm auf jeden Fall alles Gute.
Ja, den wirklichen Schritt nach vorne sehe ich da auch nicht! Allerdings ist er räumlich natürlich näher an der Heimat
Rubin ist jetzt im richtigen Alter, einen deutlichen Schritt nach vorne zu machen und er hat auch das Potenzial dazu. Deckt hinten Mittelblock, ist vorne stets gefährlich und wirft viele Tore. Eigentlich ein Kandidat fürs internationale Geschäft. Und dann wählt er Abstiegskampf? Für mich unverständlich, wenn man als Handballer Ambitionen und das entsprechende Talent hat.
Freundschaft!
Das waren die Städte, die ich als Großstädte betiteln würde, ja.
Rein informativ. Was eine Großstadt ist, ist exakt definiert. Es sind Städte mit mindestens 100.000 Einwohnern.
Rubin ist jetzt im richtigen Alter, einen deutlichen Schritt nach vorne zu machen und er hat auch das Potenzial dazu. Deckt hinten Mittelblock, ist vorne stets gefährlich und wirft viele Tore. Eigentlich ein Kandidat fürs internationale Geschäft. Und dann wählt er Abstiegskampf? Für mich unverständlich, wenn man als Handballer Ambitionen und das entsprechende Talent hat.
Der TVB gibt als Ziel das gesicherte Mittelfeld und nicht den Klassenerhalt aus. Zudem werden dem Spieler ja Konzepte genannt. Dies scheint ihn überzeugt zu sehen. Kadertechnisch braucht sich Biddafeld vor einigen Mannschaften aus dem mittleren Bereich nicht verstecken... also ist aktuell bestimmt kein Rückschritt von Wetzlar nach Biddafeld...
Freundschaft!
Rein informativ. Was eine Großstadt ist, ist exakt definiert. Es sind Städte mit mindestens 100.000 Einwohnern.
Danke, darauf wollte ich hinaus. ![]()
Der TVB gibt als Ziel das gesicherte Mittelfeld und nicht den Klassenerhalt aus. Zudem werden dem Spieler ja Konzepte genannt. Dies scheint ihn überzeugt zu sehen. Kadertechnisch braucht sich Biddafeld vor einigen Mannschaften aus dem mittleren Bereich nicht verstecken... also ist aktuell bestimmt kein Rückschritt von Wetzlar nach Biddafeld...
Stuttgart gibt seit 5 Jahren das Ziel Mittelfeld aus und scheitert genau so lange daran. Nächste Saison könnte es allerdings was werden mit den Ambitionen - in Liga 2, wenn es so weitergeht wie bislang. Der Kader ist in Ordnung, mehr nicht. Mit Rubin ist er zweifellos besser und wird den Ambitionen gerechter, alleine er wird es allerdings nicht richten können. Für Stuttgart zweifelsfrei top, Rubin könnte auch international spielen. Er wird seine Gründe haben. Ob es das Konzept ist (das andere Vereine bekanntermaßen nicht haben) oder die Nähe zur Heimat, man weiß es nicht.