Wechsel feststehend 2024/2025

• Dann viel Erfolg!

Aktuell spielen die ja einen ganz ansehnlichen Handball.

Mein Eindruck: Wenn man in Melsungen unterschreibt (nach so viel Theater) dann hat es doch ein wenig Geschmäckle, ob es nicht doch in erster Linie um möglichst viel Kohle ging…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Es gab eine Summe x: die haben mehrere Clubs geboten und er hat zwischen den Clubs entschieden

Also vorab , Glückwunsch zur Verpflichtung!

Schwer vorstellbar, dass da kein Club dabei war , der für nächste Saison die CL anstrebt .

Melsungen wird ja maximal im Döna landen.

Aber vllt hat Mensing ja auch das Konzept von Melsungen überzeugt 😉

• Theater würde ich es nicht nennen. Er hat sich zunächst für Berlin entschieden, die haben zurück gezogen und er geguckt was seine 2 Wahl ist. Laut Allendorf hat die MT ihm eine gute Perspektive aufgezeigt und der Trainer war ein wichtiger Faktor um sich in der Abwehr zu verbessern, damit er auch in der Natio bessere Chancen hat. Sehe auch keinen Bundesliga Club wo er am meisten spielt bei den aktuellen top 5

• Schaut euch das Interview von Annett Sattler mit Michi Allendorf bei Dyn an und eure Fragen werden geklärt zu Mensing. Das wieder angefangen wird mit Gebashe wegen Kohle und Co. minimiert sich dann auf NULL Prozent :hi:

• Die TSV Hannover Burgdorf verpflichtet Thomas Alfred Solstadt als Kreisläufer von Bjeringbro. Der 1,94 m große norwegische Nationalspieler kommt für zwei Jahre.

• Die TSV Hannover Burgdorf verpflichtet Thomas Alfred Solstadt als Kreisläufer von Bjeringbro. Der 1,94 m große norwegische Nationalspieler kommt für zwei Jahre.

Hat mir zu CL-Zeiten bei Elverum gut gefallen. Sehr gute Verpflichtungen, die Hannover da tätigt! :thumbup:

• Laut Allendorf hat Mensing eine Summe x aufgerufen die ein Verein bezahlen muss. Das hat die MT gemacht, er hat sich daraufhin für die MT entschieden und nicht für andere Clubs. Also sagt Allendorf er ist nicht wegen dem Geld gekommen.

Die Wahrheit kennen wir alle...

• Wozu hat man eigentlich Adam Nyfjäll geholt?

als dritten Kreis für die Abwehr, Pevnov aufzufangen - ist nur relativ schnell langfristig verletzt. Ich würde sagen eher Ergänzung/Absicherung für die Abwehrmitte, da geht der TSV ein bisschen die Breite ab.

• selten so uninformierte Kritik gelesen. Aber du scheinst ja ein Mt Basher zu sein oder? Schau dir bei Dyn das Interview mit Allendorf an, du Oberschlauer :hi:

Ne gar nicht. Es ging mir nicht um die MT sondern darum was vorher passiert war.

So wie es Allendorf jetzt darstellt kommt jeder ohne Gesichtsverlust aus der Nummer heraus, Hut ab.

Aber trotzallem die Wahrheit ist es nicht. ist ja auch egal letztendlich.

Interessant ist wie die MT Fans gleich los brüllen, selbst wenn man die MT eigentlich gar nicht kritisiert hat. Scheint ein Beissreflex zu sein. :D

• Ne gar nicht. Es ging mir nicht um die MT sondern darum was vorher passiert war.

So so um was denn genau?

So wie es Allendorf jetzt darstellt kommt jeder ohne Gesichtsverlust aus der Nummer heraus, Hut ab.

Aber trotzallem die Wahrheit ist es nicht. ist ja auch egal letztendlich.

Willst du damit Allendorf damit quasi als Schwindler bezeichnen??? Rück mal mit der Wahrheit raus wenn du alles so gut weißt!

Interessant ist wie die MT Fans gleich los brüllen, selbst wenn man die MT eigentlich gar nicht kritisiert hat. Scheint ein Beissreflex zu sein. :D

Ich bin kein MT Fan, falls du mich damit meinen solltest. Nur ein Unterstützer des Handballs in der hiesigen Region. Brüllen tut hier niemand und beissen tun allenfalls die Wölfe, die es bei uns mittlerweile reichlich gibt. :hi:

• So so um was denn genau?

Willst du damit Allendorf damit quasi als Schwindler bezeichnen??? Rück mal mit der Wahrheit raus wenn du alles so gut weißt!

Ich bin kein MT Fan, falls du mich damit meinen solltest. Nur ein Unterstützer des Handballs in der hiesigen Region. Brüllen tut hier niemand und beissen tun allenfalls die Wölfe, die es bei uns mittlerweile reichlich gibt. :hi:

Die Insider wissen Bescheid, das reicht doch oder? Und nein Allendorf ist kein Schwindler nur clever. Wie gesagt Hut ab. Das hat er gut hingekriegt.

• Die Insider wissen Bescheid, das reicht doch oder? Und nein Allendorf ist kein Schwindler nur clever. Wie gesagt Hut ab. Das hat er gut hingekriegt.

ich bin es leid die letzten Seitens des Threads zu lesen, kannst du mich/uns bitte aufklären um was es hier genau geht? Wo sollte er denn "cleverer" gewesen sein?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy