Für mich der stille Held heute Niklas Pieczkowski. Trainiert aktuell gar nicht und bringt trotzdem eine ganz wichtige Struktur ins Angriffsspiel. Als er nicht auf dem Feld war, stockte der Angriff sofort.
25. Spieltag: HSG Wetzlar - GWD Minden
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
re-live
-
Ahouansou wie schon gegen Göppingen mit 9 Toren. Der Junge ist on Fire. Weiter so!
-
Was für ein schlimm statischer Standhandball von Wetzlar. GWD hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber doch eine Ecke besser gespielt und dadurch verdient gewonnen. Ich war noch unter dem Eindruck des VfL-Spiels in Leipzig. Was ein himmelweiter Unterschied zu diesem Spiel. VfL und Leipzig mit unfassbarem Tempo, HSG und GWD gefühlt nur halb so schnell. Beide können von Glück reden, dass mit Hamm eine Mannschaft in der Liga ist, die dort von vornherein eigentlich nichts zu suchen hatte, sonst würden sie sich um die goldene Ananas streiten. Die HSG kann zudem froh sein, dass bei GWD in dieser Saison permanent die halbe Mannschaft verletzt ist. Sonst würde der Baum noch viel mehr brennen.. keine Ahnung, was man ändern muss, aber Horvat scheint nicht derjenige zu sein, der die richtigen Hebel ziehen kann. Vielleicht liegt es auch einfach an der Mannschaft, man weiß es nicht..
-
So ein langsames Angriffsspiel wie das von Wetzlar habe ich in der Bundesliga schon lange nicht mehr gesehen.
-
ist mir auch aufgefallen. Kuzmanovski als RM ist eine Fehlverpflichtung.
-
Schönes Ergebnis für die Spannung. GWD jetzt gegen uns und in Hamm, da müssen sie nachlegen.
-
Bin mal gespannt, ob Wetzlar mit der "Favoritenrolle" umgehen kann - GWD hat doch eigentlich nichts zu verlieren ...
Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht - GWD kann Abstiegskampf halt einfach besser ...

-
Ich bin immer noch sprachlos, wie kann eine Mannschaft nur so verunsichert sein? Wenn Minden jetzt gegen Lemgo und Hamm nachlegt, was nicht so unwahrscheinlich ist, wird es mehr als eng für die HSG.
Ich verstehe immer noch nicht, warum trotz der geringen fianziellen Möglichkeiten im Winter nicht noch ein Spieler für die Abwehr geholt wurde. Gestern in der Halbzeit vom Magdeburg Spiel war Timm Schneider zu Gast, der spielt in Hüttenberg und wäre so einer gewesen der zumindest ein bisschen energischer Abwehr gespielt hätte. So wird das leider sehr schwer.....
-
Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht - GWD kann Abstiegskampf halt einfach besser ...

Das wird sich erst noch zeigen. 😉
Janos: Timm Schneider wäre allerdings auch keine Hilfe für Wetzlar. Er war letzte Saison bei uns im Aufstiegskampf zwar ein Leader, aber es hat auch nur noch gerade so für die oberen Ränge der zweiten Liga gereicht. Für die erste Liga wäre er mittlerweile zu langsam und zu alt. Aber ich verstehe, was du damit sagen willst. Von Wetzlar kam wenig bis gar kein Aufbäumen. Wie sie nach Gegentoren in Richtung Mittelkreis geschlufft sind mit hängenden Köpfen, spricht Bände.
Jetzt nach dem Trainerwechsel könnte ja ein Befreiungsschlag der Mannschaft kommen, immerhin spielen sie jetzt gegen Göppingen, Gummersbach und Lemgo. Allerdings glaube ich da nicht ganz dran.
-