Es ist in beiden Fällen Idiotie
Du hast die Geschichte mit dem Torverhältnis nicht verstanden
Die Moderatoren haben es auf Sky erklärt.
Und Trainern in der BL Idiotie zu unterstellen, sollten wir uns hier im Forum nicht anmaßen.
Es ist in beiden Fällen Idiotie
Du hast die Geschichte mit dem Torverhältnis nicht verstanden
Die Moderatoren haben es auf Sky erklärt.
Und Trainern in der BL Idiotie zu unterstellen, sollten wir uns hier im Forum nicht anmaßen.
Total wichtiger Sieg! Hat heute richtig Spaß gemacht! Landin überragend. Johansson heute der bessere Gidsel!
P.S. Die beiden Auszeiten am Ende fand ich unnötig.
Auch wenn Berlin spielerisch klar überlegen war und Landin nur ständig abgeworfen wurde, hat mir das Spiel richtig Spaß gemacht. Der THW war extrem motiviert und wollte unbedingt gewinnen. Das war ein gutes Zusammenspiel mit dem Publikum. Zu Landin kann man kaum was sagen. Die Berliner Außen hat er heute kaputt gemacht. Aber auch das Rückzugsverhalten hat mir gut gefallen. Offensiv Johansson mit einem tollen Spiel der beste Mann. Dule auch stark. Reinkind hat zwar gerade in der ersten Halbzeit kaum geworfen, aber viele starke Assists geliefert. AM Kreis offensiv habe ich den THW selten so überzeugend gesehen wie heute. So darf die Mannschaft gerne häufiger auftreten. Die Auszeiten am Ende überflüssig, aber Berlin hat mit dem Quatsch angefangen. Immerhin führte die letzte Kieler Auszeit zu einem tollen Kempator.
Immer wenn ich das "Mein Team hat zwar verloren, aber a) war spielerisch besser oder b) hat viel schöner gespielt als der Sieger lese, frage ich mich ob die HBL nicht sämtliche anderen möglichen Kriterien als Tie-Breaker abschaffen und eine "B-Note" dafür einführen sollte.
Das wäre doch sicherlich auch was für die vielen am direkten Spiel hier unbeteiligten Zuschlauer was. ^^...
Immer wenn ich das "Mein Team hat zwar verloren, aber a) war spielerisch besser oder b) hat viel schöner gespielt als der Sieger, frage ich mich ob die HBL nicht sämtliche anderen möglichen Kriterien als Tie-Breaker abschaffen und eine "B-Note" dafür einführen sollte.
Das wäre doch sicherlich auch was für die vielen am direkten Spiel hier unbeteiligten Zuschlauer was. ^^...
Als Kieler Fan protestiere ich energisch gegen B-Noten für attraktives Spiel 😂
Mal Spaß beiseite, mit fehlt jegliche Umsetzungs-Phantasie. Aber einen gewissen Charme hat die Idee
Naja, für mich war ja ohnehin Kiel immer Favorit und jetzt sieht es mehr denn je danach aus.
Früher hätte ich dir zugestimmt, aber es ist ja nicht so, dass die Kieler in dieser Saison die Sterne vom Himmel gespielt hätten. Gegen Melsungen war es auch noch viel Krampf. Landin war zuletzt für seine Verhältnisse sehr schwankend unterwegs. Generell hätte ich den Füchsen in dieser Phase einen Auswärtssieg in Kiel absolut zugetraut und das wären schon Big Points gewesen. Der Vorteil vom THW ist, dass sie jetzt hintereinander noch Magdeburg und Flensburg zu Hause haben. Ein kleiner Vorteil, aber da kann man auch schnell mal ein Heimspiel verlieren. So stabil wirkt der THW auf mich noch nicht.
Sehe ich auch so.
Darauf lässt auch schon die nicht vorhandene Kritik an den Brüdern Thiyagarajah schließen.
Das ich das noch erleben darf. Keine Kritik an den Jungs. Finde ich sehr positiv bemerkenswert
Da kann der Herr Petrzika den Gidsel noch so hochloben - zumindest momentan scheint dieser leistungsmäßig auf dem Boden der Realität angekommen zu sein. Vom Überflieger habe ich heute nicht viel gesehen…
Sehe ich auch so.
Darauf lässt auch schon die nicht vorhandene Kritik an den Brüdern Thiyagarajah schließen.
Unterschreib ![]()
Die Aussage bezog sich definitiv nicht auf die Verletzung von Magnus Landin oder eine evtl. Beteiligung seitens Hans Lindbergs daran. Ich hatte mich nur deshalb auf den lachenden Hans bezogen, weil du ihn namentlich erwähnt hattest. Es gibt aber noch einen 2ten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Okay, verstanden
, aber ich höre jetzt immer noch viele, fröhliche Lachmöwen, die noch ihre Kreise über der Ostseehalle ziehen ![]()
10 Sekunden und 6 vor - Auszeit
Was für eine Unsitte
Ja, da bin ich auch absolut kein Fan von, aber heute wurde diese Auszeit mit einem tollen Kempa belohnt und deswegen kann ich da mal drüber hinwegsehen.
Auch wenn Berlin spielerisch klar überlegen war und Landin nur ständig abgeworfen wurde, hat mir das Spiel richtig Spaß gemacht. Der THW war extrem motiviert und wollte unbedingt gewinnen. Das war ein gutes Zusammenspiel mit dem Publikum. Zu Landin kann man kaum was sagen. Die Berliner Außen hat er heute kaputt gemacht. Aber auch das Rückzugsverhalten hat mir gut gefallen. Offensiv Johansson mit einem tollen Spiel der beste Mann. Dule auch stark. Reinkind hat zwar gerade in der ersten Halbzeit kaum geworfen, aber viele starke Assists geliefert. AM Kreis offensiv habe ich den THW selten so überzeugend gesehen wie heute. So darf die Mannschaft gerne häufiger auftreten. Die Auszeiten am Ende überflüssig, aber Berlin hat mit dem Quatsch angefangen. Immerhin führte die letzte Kieler Auszeit zu einem tollen Kempator.
Bis auf das Berlin spielerisch klar überlegen war - habe ich heute anders wahrgenommen - kann ich Deiner Analyse komplett zustimmen!
Niklas heute zurecht immer wieder mit Standing-Ovations und Sprechchören gefeiert worden (hat ja auch seinen eigenen Rekord egalisiert und laut Lokalblatt den bisherigen Saisonrekord aufgestellt
) aber ich freue mich auch, dass seit gefühlt ewigen Zeiten die ganze Mannschaft als ein geschlossenes Team agiert hat und das hat auch zum Sieg - den ich so souverän und in dieser Höhe nicht erwartet habe - beigetragen!
Von mir heute ein riesen Kompliment an alle ![]()
Ein verdienter Sieg der Kieler und man sollte nicht so tun, als ob der Torwart nicht zur Mannschaft gehört.
Wenn Gidsel (zwar nicht heute) überragend spielt, sagt man ja auch nicht, dass Berlin ohne ihn nicht gewonnen hätte.
Aber Kiel war nicht in allen Mannschafsteilen besser, wie es z.B. Petrzika nach dem Spiel bei Sky gesagt hat.
Als Kieler Fan protestiere ich energisch gegen B-Noten für attraktives Spiel 😂
Mal Spaß beiseite, mit fehlt jegliche Umsetzungs-Phantasie. Aber einen gewissen Charme hat die Idee
Damit wir wie im Eiskunstlauf enden? Mit Favoritenbonus? Nein Danke.
Ja, Landin war unglaublich gut. Bei 36 Toren davon zu sprechen, dass Berlin sooo viel besser ist und es nur an Landin liegt. Na ja..
Ich fand es lag an Sagosen. Der wirkt ja wie ein Fremdkörper im Team. Mit Johanneson lief es da im Angriff wesentlich effektiver.
Über den Herrn Jacobsen gibt es nix mehr zu sagen. Bin froh wenn der in Aalborg die Bude dicht macht. Die Kieler werden es sicherlich anders sehen. ![]()
Bis auf das Berlin spielerisch klar überlegen war - habe ich heute anders wahrgenommen - kann ich Deiner Analyse komplett zustimmen!
Niklas heute zurecht immer wieder mit Standing-Ovations und Sprechchören gefeiert worden (hat ja auch seinen eigenen Rekord egalisiert und laut Lokalblatt den bisherigen Saisonrekord aufgestellt
) aber ich freue mich auch, dass seit gefühlt ewigen Zeiten die ganze Mannschaft als ein geschlossenes Team agiert hat und das hat auch zum Sieg - den ich so souverän und in dieser Höhe nicht erwartet habe - beigetragen!
Von mir heute ein riesen Kompliment an alle
Vielleicht wurde ja nur der
vergessen ![]()
Denn warum sollten sich sonst die Berliner heute vorgenommen haben,
Landin ständig abzuwerfen, macht für sie ja keinen Sinn… ![]()
Berlin ist spielerisch um Welten besser und hätte mit einer halbwegs durchschnittlichen Chancenvergleich das Spiel gewonnen. Unglaublich!
Ohne Tore ist nix spielerisch besser.
Auch wenn Hens in der Halle ist, reicht es nicht aus, nur Pirouetten zu drehen oder sich hübsch die Bälle zuzupassen. Frei vorm Tor die Bälle verballern ist weder schön anzusehen noch gut.
Naja - ohne ihn werden sie nächste Saison solche Spiele nicht unbedingt gewinnen
Tot Geredete leben länger
Erwss für die möglicherweise entscheidende Tordifferenz zu tun ist " Idiotie"? Alles klar. Zzm Glück bist Du kein Trainer
Zum Glück sind hier einige weder Trainer noch Manager
Ich fand es lag an Sagosen. Der wirkt ja wie ein Fremdkörper im Team. Mit Johanneson lief es da im Angriff wesentlich effektiver.
Über den Herrn Jacobsen gibt es nix mehr zu sagen. Bin froh wenn der in Aalborg die Bude dicht macht. Die Kieler werden es sicherlich anders sehen.
Eric war heute super. Offensichtlich war den Spielern klar, wer auf RL heute die Nr. 1 sein würde. Von Jicha gut entschieden. Sander hatte nur einen, ich würde sagen, relativ unglücklichen Kurzauftritt. Vor einer Woche gegen Melsungen wurde er gar nicht eingesetzt. Es hieß, er ist angeschlagen (Leistenprobleme). Irgendetwas muss ihn plagen, ansonsten kann ich mir so unterschiedliche Auftritte von ihm nicht erklären. Im Länderspiel der Norweger gegen Serbien war er jedenfalls überragend.