Faire Fans auf diesen Seiten. Hochachtung, insbesondere das Miteinander. Insbesondere gefällt mir, dass die Fans aller Mannschaften sehr harmonisch miteinander umgehen.
Düsseldorf ist sicherlich nicht scharf auf einen Relegationsplatz und wird versuchen Kronau/Östringen noch zu gefährden. Die Verletztenliste der Düsseldorfer ist recht gross. Sieberger als Alternative dauerverletzt und wir ab Februar wohl wieder eingreifen. Petkevicius seit Monaten verletzt. Hat gegen schon vor der Partie Solingen im November nie trainiert und immer nur gespielt, was man leider auch merken konnte. Heinrichs ständig verletzt sowie Stübben und hinzu kommt, dass Bernau noch lange nicht wieder fit ist.
Ich gehe von einem spannenden Dreikampf aus, wo auch Friesenheim noch mit mischen wird.
Wenn die Düsseldorfer Jungs alle mal fit sind, wird die Mannschaft um R. Tatka nicht auszumachen sein. Betrachten wir die vielen "auch glücklichen" Punkte von Kronau/Östringen mit 1 Tor, so wird diese Sträne vielleicht auch reissen, auch wenn ich mir die Mannschaft mit Ihrem Indianertanz un den tollen Fans gerne in die 1. Liga wünsche.
Ich gehe davon aus, dass egal wer die Relegation erreicht, diese Mannschaft gegen den Nord Zweiten gewinnen wird. Die Liga ist um einiges schwächer als Süd und bei dem Bundesligisten kommt es dann darauf an, welche Mannschaft Drittletzter ist. Wird es ein finanziell schwacher Verein sein, wird sich der Zweitligist durchsetzen. Insbesonders dann, wenn deren ehälter noch nicht gezahlt sein sollten (der Spieler) . Siehe voriges Jahr SG Solingen. Da hat die Einstellung nicht mehr gestimmt.
Ich freue mich nun einfrach auf einen spannenden Teil 2 der Saison 2002/2003
Frank Flatten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()