...obwohl die weißen Trikots bereitlagen...und Hanning tobte...heißt es im Artikel, aber ja, ist das unwichtigste Thema zu diesem Spiel.
Das war ein Handballspiel ! Die (Kampf-)Stimmung in der BöLaHa ist eines HBL Meisters würdig.
...obwohl die weißen Trikots bereitlagen...und Hanning tobte...heißt es im Artikel, aber ja, ist das unwichtigste Thema zu diesem Spiel.
Das war ein Handballspiel ! Die (Kampf-)Stimmung in der BöLaHa ist eines HBL Meisters würdig.
Ich denke die Füxxe haben den renommiertesten Ausstatter? Oder muss der Sportartikelhersteller jetzt mit einem Einbrechen des Börsenkurs rechnen, wegen Unflexibilität?
Nun sei mal nicht zu genau. Die weißen Trikots waren sicher da und wenn der Bob getobt hat, war das die zweite Tatsache im Artikel.
Ich denke die Füxxe haben den renommiertesten Ausstatter? Oder muss der Sportartikelhersteller jetzt mit einem Einbrechen des Börsenkurs rechnen, wegen Unflexibilität?
😄😄
Ging ohne Mitwirkung des Dicken vorbei.
Wobei der sich in dem Moment feierte. Das war das komische... Ich war der Meinung, dass er nicht dran war, konnte es aber nicht genau sehen.
6 Paraden hatte er doch schon in HZ1. Außerdem heißt es doch immer, dass ein guter TW die wichtigen Bälle hält
Ich hatte auch mehr als 6 Paraden gezählt. Und ja ein guter TW hält die wichtigen Bälle und das war vor der HZ vom 8:9 auf 15:11 und nach der Pause von 15:11 auf 25:15 der Fall.
Trotzdem Kay 2 stellig und ohne Fehlwurf. Aber gut ich habe in der SCM-App nicht abgestimmt und das lief ja insbesondere Anfang der 2. HZ wo man daran erinnerte. Und da war Portner der Matchwinner.
Lt. Bild von heute ist er aktuell wegen Fußverletzung vom Oktober immer noch erst bei 80 bis 90%. Da kommt also noch mehr!
Am Ende wirste jammern, weil dir die Puste ausgeht
Wir werden sehen. Ich strenge mich an, dass ich noch Luft habe.
Ritchie11: Torhüter feiern sich auch, wenn der Ball von ganz alleine vorbeigeht. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal des Dicken. Ich konnte es da gut sehen, schon beim Verlassen der Hand war die Bahn zu erahnen.
Wir werden sehen. Ich strenge mich an, dass ich noch Luft habe.
Mach Dir keine Sorgen, Obo "überholt" mich schon seit zwei Jahren.
Diese Zeit scheint in Kiel gerade vorbei zu sein.
Kannst du doch nicht sagen. Kiel ist immer noch die unumstrittene Nummer 1 der HBL. Und erst mal abwarten, was da jetzt kommt. Aber man hat ja aktuell auch Probleme bei den Linkshändern... Passt zwar nur bedingt hierher, aber die Niederlage von Kiel gestern macht unsere Niederlage in Leipzig erträglicher. Und der Sieg von gestern schmeckt doppelt gut.
Wobei der sich in dem Moment feierte. Das war das komische... Ich war der Meinung, dass er nicht dran war, konnte es aber nicht genau sehen.
Ich hatte auch mehr als 6 Paraden gezählt. Und ja ein guter TW hält die wichtigen Bälle und das war vor der HZ vom 8:9 auf 15:11 und nach der Pause von 15:11 auf 25:15 der Fall.
Trotzdem Kay 2 stellig und ohne Fehlwurf. Aber gut ich habe in der SCM-App nicht abgestimmt und das lief ja insbesondere Anfang der 2. HZ wo man daran erinnerte. Und da war Portner der Matchwinner.
Lt. Bild von heute ist er aktuell wegen Fußverletzung vom Oktober immer noch erst bei 80 bis 90%. Da kommt also noch mehr!
Der SCM wird mir langsam unheimlich😉
Portner noch nicht bei 100% , 2 Weltklasse Spieler in der Hinterhand. Dazu mit Claar und ..... weitere Verstärkung für die neue Saison
.
Würde Smits nicht gehen , man man man 😄
Der SCM wird mir langsam unheimlich😉
Portner noch nicht bei 100% , 2 Weltklasse Spieler in der Hinterhand. Dazu mit Claar und ..... weitere Verstärkung für die neue Saison
.
Würde Smits nicht gehen , man man man 😄
Würde der Kay nicht gehen, würde der Albin nicht kommen. Klar oder claar denkt man gerade "schade". Aber trotzdem ist es auch dann ein ganz guter Rückraum.
Kannst du doch nicht sagen. Kiel ist immer noch die unumstrittene Nummer 1 der HBL. Und erst mal abwarten, was da jetzt kommt. Aber man hat ja aktuell auch Probleme bei den Linkshändern... Passt zwar nur bedingt hierher, aber die Niederlage von Kiel gestern macht unsere Niederlage in Leipzig erträglicher. Und der Sieg von gestern schmeckt doppelt gut.
Es ging dabei darum, dass Kiel normalerweise in der Lage ist, auch solche Partien wie gegen Leipzig noch zu drehen.
Zu den Trikots:
1. Wenn es nicht handfeste Argumente gibt, warum es eine Provokation sein sollte vom Bob bzw. den Füchsen, kommt die Aussage in Bezug zu dem Trikotwirrwarr etwas albern daher:
Eine Provokation bleibt es trotzdem, ...
Wird man irgendwie stärker mit anderem Trikot? So Spiderman-mässig?
2. Doch Herr Hanning, es gibt farbenblinde Menschen vor allem rot-grünblinde Männer. ZB. Jim Gottfridsson hätte gestern vielleicht Probleme gehabt, für den wäre es evtl. etwas grau gegen etwas mehr grau gewesen, vielleicht aber auch einfach hell gegen dunkel, das wäre dann Glück für ihn. Sollte man aber auf jeden Fall mit bedenken.
3. Die Trikots unterschieden sich vor allem darin, das das eine weiße, das andere schwarze Trikotnummern hatte - das hat am Ende eigentlich schon gereicht und ist deutlicher als dunkelgrün gegen schwarz.
Würde der Kay nicht gehen, würde der Albin nicht kommen. Klar oder claar denkt man gerade "schade". Aber trotzdem ist es auch dann ein ganz guter Rückraum.
Kay hat nicht sonderlich lange Vertrag in Flensburg .
Würde ihm jetzt schon ein Angebot für die Zeit danach vorlegen , natürlich im "Hinterzimmer"
Hatten die Füchse eigentlich in Wetzlar und in Leipzig die selben Probleme gehabt
Dort haben die Füchse in Schwarz/Grün gespielt. Kann man ja bei youtube noch nachvollziehen. Das Trikot war allerdings sicherlich näher an unserem Grün-Rot, da unser Grün auch dunkel ist.
Funkruf: Die Heimmannschaft spielt immer mit ihrem Trikot, alles andere ist Quatsch und der anreisende Gegner muss sich entsprechend anpassen. Wie gesagt Aubergine wäre noch frei, früher gab es gelb und bei der HBL ist weiß gemeldet. Nur habe ich die Füchse auswärts nicht mit gelb und weiß diese Saison spielen sehen. Die spielen fast nur im "Heimtrikot"
Zitat Hanning: "Absoluter Schwachsinn, dass so angepfiffen wurde. Aber ich gehe mal davon aus, dass unsere Spieler trotzdem nicht farbenblind sind und den eigenen Mann für den Pass finden sollten.“
Also ich lese da schon, dass Herr Hanning gern weiß für uns gefordert hat. Die sollen einfach vernünftige Trikots mitnehmen. Weiß, Aubergine, gelb wären allesamt für unser Heimgrün passend gewesen. Nein da bringt man hellgrün und schwarz-grün mit. Ich bleibe wie gesagt bei meiner Einschätung von gestern: "Ein Schelm wer Böses dabei denkt."
Ritchie11: Torhüter feiern sich auch, wenn der Ball von ganz alleine vorbeigeht. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal des Dicken. Ich konnte es da gut sehen, schon beim Verlassen der Hand war die Bahn zu erahnen.
Na dass du von Y den besseren Blick hast, habe ich mir schon gedacht ![]()
![]()
So ging es mir übrigen bei Lukas Wurf am langen Eck vorbei, wo die Halle jubelte (andere Torseite in der 2. HZ)
Es ging dabei darum, dass Kiel normalerweise in der Lage ist, auch solche Partien wie gegen Leipzig noch zu drehen.
Jo ist wie unser Pokalspiel in Hamburg. Kiel holt -6 in den letzten 9 Minuten auf und verliert dann die Verlängerung, obwohl man eindeutig Momentum hat. Auch so ein Spiel, wo man den Schalter nicht komplett umlegt. Zum Glück müssen wir nicht die Ursache finden und den Fehler beheben.
Jicha hat zumindest erkannt, dass das Problem größer ist (spricht ja von Elverum in Bezug auf Leipzig).
Na dass du von Y den besseren Blick hast, habe ich mir schon gedacht
So ging es mir übrigen bei Lukas Wurf am langen Eck vorbei, wo die Halle jubelte (andere Torseite in der 2. HZ)
Hätte einer das Bild angehalten, hätte ich geht vorbei gesagt.
Zu den Trikots:
1. Wenn es nicht handfeste Argumente gibt, warum es eine Provokation sein sollte vom Bob bzw. den Füchsen, kommt die Aussage in Bezug zu dem Trikotwirrwarr etwas albern daher:
Wird man irgendwie stärker mit anderem Trikot? So Spiderman-mässig?
2. Doch Herr Hanning, es gibt farbenblinde Menschen vor allem rot-grünblinde Männer. ZB. Jim Gottfridsson hätte gestern vielleicht Probleme gehabt, für den wäre es evtl. etwas grau gegen etwas mehr grau gewesen, vielleicht aber auch einfach hell gegen dunkel, das wäre dann Glück für ihn. Sollte man aber auf jeden Fall mit bedenken.
3. Die Trikots unterschieden sich vor allem darin, das das eine weiße, das andere schwarze Trikotnummern hatte - das hat am Ende eigentlich schon gereicht und ist deutlicher als dunkelgrün gegen schwarz.
Kann deine Argumentation leider nicht verstehen.
Wenn du das Verhältnis vom Bob zum SCM die letzten Jahre verfolgt hast, solltest du wissen, dass er mit allen Wassern gewaschen ist (z. B. keine Auswärtstickets im letzten Jahr für Magdeburger etc. pp der Rest spare ich mir)
Mal eine Gegenfrage zu dem Thema: Warum packt man gegen eine Mannschaft von der ich weiß, dass sie in grün-rot spielen nur hellgrün und schwarz-grüne Trikots durch den Zeugwart ein? Und kein weiß, gelb oder aubergine, die man auch noch im Schrank hat? Dann wäre es guter Journalismus! Einfach mal einen Schritt weiter denken und nichts anderes habe ich gemacht.
Vermutlich weil man vergessen hat, die richtigen Trikots zu schnappen, natürlich ganz ohne Absicht. Ich gebe dir einen Tipp: Werde im nächsten Leben Zitronenfalter, dann kannst du Zitronen falten.
Daher auch die "Schwachsinna"-Aussage" von Bob vor der Partie. Er bleibt ein Provokateur, das liegt bei Napoleon im Blut.