22. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin

• Ne, einmal abgestanden im Kreis durch Bergendajö und ein Stürmerfoul, wenn ich es richtig gesehen habe und natürlich auch ein Fehlwurf.von Lukas. Wobei Gidsel in der Zeit auf der Gegenseite auch 2 mal hat, was nicht gepfiffen wurde. Die letzten 10 Minuten waren tatsächlich etwas einseitig.

Man of the Match für mich nicht Portner mit seinen 6 Paraden, sondern Kay mit seinen 10 aus 10.

"SC Magdeburg: Jensen (1 Parade), Portner (11 Paraden) (Tor) – Meister (1), Chrapkowski, Lipovina, Musche, Kristjansson (8), Hornke (4), Kloor, P. Weber (2), Mertens (5), O'Sullivan (1), Bezjak, Smits (10), Damgaard, Bergendahl (3)"

Ich lese was von 11 Paraden (die waren es gefühlt auch).

• 6 Paraden stehen bei Portner? 23%?

Warum wird das hier so gefeiert?

Das war meine Sicht schon zur Halbzeit. Gefühlt ein paar Paraden mehr als da steht und besser als das Gegenüber, aber spielentscheidend eher der SCM-Angriff und schwächelnde Füchse.

Da wird vielleicht von der Körpersprache des Spielers auf die tatsächliche Leistung übertragen. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Geiles Spiel und geile Stimmung. Morgen bin ich heiser.

Und dann verliert auch noch Kiel.

Schöner Spieltag.

Der Bergendahl muss irgendwie Magnete in den Schuhen haben, irre wie der wie eine Wand steht und keinen Zentimeter verschoben werden kann.

Nur nach dem Spiel beim Humba, was war das denn für ne Ansage vom Vorturner? <X

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• "SC Magdeburg: Jensen (1 Parade), Portner (11 Paraden) (Tor) – Meister (1), Chrapkowski, Lipovina, Musche, Kristjansson (8), Hornke (4), Kloor, P. Weber (2), Mertens (5), O'Sullivan (1), Bezjak, Smits (10), Damgaard, Bergendahl (3)"

Ich lese was von 11 Paraden (die waren es gefühlt auch).

Und Paraden bei 1 vs 1 , sprich viele freie Würfe weggenommen .

Portner war heute geil , Ende !

• Demontage von verfrühten Täumereien. Danke Jungs! Super!

Albin war heute in der Halle ;) .

Nicht nur Albin, Daniel und Oma Inge saßen am Rand und wurden in der HZ geehrt. Sauger scheint aktuell zur Reha zu sein. Ist jetzt das 3. Spiel nicht da. Dazu Theuer, Fräulein Thomalla und natürlich K73 bei Stabbel. Aber als Sporrtdirektor war das claar.

Ansonsten: Bob bei Sky auf die Frage nach den grünen Trikots. Der SCM hätte ja in Weiß spielen können. Wie blöd kann man sein :pillepalle: ? Ich dachte der Gast muss sich nach dem Gastgeber bei den Trikots richten. Wie wir zu Hause spielen sollte deutlich vor der Anreise klar sein. Da grün oder schwarz und kein weiß mitzubringen ist eine Frechheit vom Gast.

• Nicht nur Albin, Daniel und Oma Inge saßen am Rand und wurden in der HZ geehrt. Sauger scheint aktuell zur Reha zu sein. Ist jetzt das 3. Spiel nicht da. Dazu Theuer, Fräulein Thomalla und natürlich K73 bei Stabbel. Aber als Sporrtdirektor war das claar.

Ansonsten: Bob bei Sky auf die Frage nach den grünen Trikots. Der SCM hätte ja in Weiß spielen können. Wie blöd kann man sein :pillepalle: ? Ich dachte der Gast muss sich nach dem Gastgeber bei den Trikots richten. Wie wir zu Hause spielen sollte deutlich vor der Anreise klar sein. Da grün oder schwarz und kein weiß mitzubringen ist eine Frechheit vom Gast.

Das hat Hanning so nicht gesagt. Er hat die möglichen Trikotkombinationen genannt und meinte am besten zu unterscheiden wäre gewesen, wenn Magdeburg wechselt, aber da sie zuhause spielen wollen sie das natürlich nicht machen. Hat Berlin denn noch ein drittes Trikot?

• Was hat ihn heute eigentlich an die Elbe gezogen? Der Torwart, der es noch nicht verraten darf, ist er sicher nicht.

Hat er nicht bei Sky moderiert. So wurde es mir zugetragen. War ja wie immer bei Heimspielen in der Halle und habe ihn nach dem Spiel mit Theuer gesehen. Vielleicht brauchen wir einen TW-Trainer bei den Youngsters, damit es ein Eigengewächs auch mal wieder auf die Platte schafft.

Zu Portner: Seinen Paraden vor der Halbzeit waren und direkt nach der HZ waren der Schlüssel um aus dem 8:9 ein 25:15 also ein 17:6 zu generieren. Da war auch die Abwehr bockstark. Füchse dabei fast 10 Minuten ohne Torerfolg.

• Nicht nur Albin, Daniel und Oma Inge saßen am Rand und wurden in der HZ geehrt. Sauger scheint aktuell zur Reha zu sein. Ist jetzt das 3. Spiel nicht da. Dazu Theuer, Fräulein Thomalla und natürlich K73 bei Stabbel. Aber als Sporrtdirektor war das claar.

Sophia Thomalla aka Raupe Nimmersatt ?

Sucht die schon wieder einen Sportler ?

• Ansonsten: Bob bei Sky auf die Frage nach den grünen Trikots. Der SCM hätte ja in Weiß spielen können. Wie blöd kann man sein :pillepalle: ? Ich dachte der Gast muss sich nach dem Gastgeber bei den Trikots richten. Wie wir zu Hause spielen sollte deutlich vor der Anreise klar sein.

So schaut's aus! Wenig professionell von den Füchsen. Zum Glück hat der Bob nicht auch noch verlangt, in die Heimkabine ziehen zu wollen. :P

• Das hat Hanning so nicht gesagt. Er hat die möglichen Trikotkombinationen genannt und meinte am besten zu unterscheiden wäre gewesen, wenn Magdeburg wechselt, aber da sie zuhause spielen wollen sie das natürlich nicht machen. Hat Berlin denn noch ein drittes Trikot?

Davon gehe ich aus, dass die ein 3. Trikot haben. Aber anscheinend nicht dabei. Und das wir zu Hause in Grün-Rot auflaufen, sollte Napoleon wissen. Eine Provokation bleibt es trotzdem, zumal die Aussage, dass ja der SCM sein Heimtrikot wechseln könnte genau das ist, was ich meine. Ger Gastgeber und das Trikot stehen fest. Daran muss nicht mich als Gast richten. Zur Not, muss man gelbe Leibchen drüber ziehen, um einen Unterschied hinzubekommen.

Daher bleibt seine Anwort - der Gastgeber soll ein anderes Trikot nehmen - einfach nur peinlich...

• Davon gehe ich aus, dass die ein 3. Trikot haben. Aber anscheinend nicht dabei. Und das wir zu Hause in Grün-Rot auflaufen, sollte Napoleon wissen. Eine Provokation bleibt es trotzdem, zumal die Aussage, dass ja der SCM sein Heimtrikot wechseln könnte genau das ist, was ich meine. Ger Gastgeber und das Trikot stehen fest. Daran muss nicht mich als Gast richten. Zur Not, muss man gelbe Leibchen drüber ziehen, um einen Unterschied hinzubekommen.

Daher bleibt seine Anwort - der Gastgeber soll ein anderes Trikot nehmen - einfach nur peinlich...

Er hat aber gerade nicht gesagt, dass Magdeburg ein anderes Trikot anziehen soll. Er hat gesagt, dass das leichter zu unterscheiden wäre, aber das Magdeburg das natürlich zuhause nicht macht. Und mit dieser Aussage hat er nun mal recht.