21. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - THW Kiel

• Lemgo ist wohl einer der Angstgegner des THW, dessen er sich gerne mal wieder mit einem überzeugenden Sieg entledigen würde. Der Druck ist auf jeden Fall da und Lemgo hat eigentlich nichts zu verlieren.

• Puh, auch wenn Peke und Petter wirklich sensationelle Abwehrarbeit leisten, hilft das gar nix, wenn der Angriff und die Toreverwertung so schlecht sind.

Auch wenn viele es nicht so sehen, aber Miha dieses Jahr schon gehen zu lassen, erweist sich immer mehr als Fehler. Dule schafft es nicht mehr alleine, was mit Niko ist, kann ich mir nicht erklären und wie Kalle aus der Verletzung zurück kommt, steht ebenso in den Sternen. Und Elias ist noch nicht da und das ist auch nur Zukunftsmusik...

• Puh, auch wenn Peke und Petter wirklich sensationelle Abwehrarbeit leisten, hilft das gar nix, wenn der Angriff und die Toreverwertung so schlecht sind.

Auch wenn viele es nicht so sehen, aber Miha dieses Jahr schon gehen zu lassen, erweist sich immer mehr als Fehler. Dule schafft es nicht mehr alleine, was mit Niko ist, kann ich mir nicht erklären und wie Kalle aus der Verletzung zurück kommt, steht ebenso in den Sternen. Und Elias ist noch nicht da und das ist auch nur Zukunftsmusik...

Zumindest nicht, wenn nicht noch jemand geholt wird. Miha ist mMn zu unkonstant und insgesamt auch zu schwach. Aber es sollte auf jeden Fall noch etwas passieren. Nur mit 2 Rechtshänder in Rückraum, auf die man zählen kann, in die Saison zu starten, würde nicht reichen.

• Zum Glück ist Lemgo noch ne Nummer schlechter.

Immerhin Sagosen kommt wieder in Form.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zumindest nicht, wenn nicht noch jemand geholt wird. Miha ist mMn zu unkonstant und insgesamt auch zu schwach. Aber es sollte auf jeden Fall noch etwas passieren. Nur mit 2 Rechtshänder in Rückraum, auf die man zählen kann, in die Saison zu starten, würde nicht reichen.

Auch wenn es etwas provokant ist: Aber alle anderen spielen mMn zur Zeit nicht wirklich besser, oder schlechter als Miha - alle mit Licht und Schatten.

Eine neue/weitere Verpflichtung für den Rückraum halte ich für ausgeschlossen.

• Puh - das war wirklich schwere Kost. Aber Hauptsache diezwei Punkte. Der Leipziger Sieg versüßt den Sonntag.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Reinkind spielt schon die halbe Saison über unterirdisch. Wird dringend Zeit, dass seine Zukunft geklärt wird. Das oder irgendwas anderes scheint ihn ja ordentlich zu belasten.

Na ja, das halte ich für überzogen...demnach müssten noch so einige andere Spieler auf diese Liste gesetzt werden.

Harry hat das erste Mal seit Jahren ein Form-/ Verletzungstief in Kiel und auch ihm sei es zugestanden, das zu überwinden.

• Na ja, das halte ich für überzogen...demnach müssten noch so einige andere Spieler auf diese Liste gesetzt werden.

Harry hat das erste Mal seit Jahren ein Form-/ Verletzungstief in Kiel und auch ihm sei es zugestanden, das zu überwinden.

Ich meine damit nicht, dass man sich von ihm trennen soll, sondern die Kolstad Gerüchte. Da wäre Klarheit einfach wünschenswert.

• Auch wenn es etwas provokant ist: Aber alle anderen spielen mMn zur Zeit nicht wirklich besser, oder schlechter als Miha - alle mit Licht und Schatten.

Eine neue/weitere Verpflichtung für den Rückraum halte ich für ausgeschlossen.

Ich glaube auch nicht, dass noch jemand kommt. Und ich gehe davon aus, dass mit dem Kader, wie er aktuell für die nächste Saison steht, es weder national noch international möglich ist um die vorderen Plätze mitzuspielen.