21. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

• Bei Brand ist es eine verbissene SCM-Abneigung, um keine stärkeren Worte zu benutzen.

Kann nicht einer bei Sky einen Antrag stellen, der Heiner möge vorerst keine Spiele der Top5 mehr kommentieren, sondern nur noch Spiele des VfL. Da können dann zunächst alle davon ausgehen, dass er parteiisch kommentiert. Sollte er wider Erwarten unparteiisch kommentieren, darf er auch wieder Spiele der Top5 kommentieren. ;)

• Das war die erste Niederlage des SCM gegen eine Mannschaft hinter den Top5 seit 2 Jahren. Schade, dass diese grandiose Serie nun gerissen ist.

Dass ich diesen Satz nicht mehr lesen muss, ist das einzig Gute an der Niederlage. Hätte auch nicht gedacht, dass du damit nach dem Spiel nochmal kommst. Zumal es keine wirkliche Serie ist. Serien sind gewonnene oder verlorene Spiele in Folge, egal gegen welche Gegner. Ok, wenn man ständig remis spielt, kann man auch noch von ner Serie sprechen.

Aber das, wovon du hier etliche Male geschrieben hattest, war wohl deine ganz exquisite Serie. :hi:

Zumal mir 2 Niederlagen (meinetwegen sogar 1x Hamm und 1xMinden), dafür Siege gegen Kiel und Flensburg lieber wären. Wir hätten immer noch 7 Minus, aber Kiel 8 und Flensburg 12.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kann nicht einer bei Sky einen Antrag stellen, der Heiner möge vorerst keine Spiele der Top5 mehr kommentieren, sondern nur noch Spiele des VfL. Da können dann zunächst alle davon ausgehen, dass er parteiisch kommentiert. Sollte er wider Erwarten unparteiisch kommentieren, darf er auch wieder Spiele der Top5 kommentieren. ;)

Vielleicht schon mal bei Dyn anklopfen :hi: Nicht, dass er da zu den frischen, neuen Gesichtern zählt. Also jetzt nicht als Co ...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Dass ich diesen Satz nicht mehr lesen muss, ist das einzig Gute an der Niederlage. Hätte auch nicht gedacht, dass du damit nach dem Spiel nochmal kommst. Zumal es keine wirkliche Serie ist. Serien sind gewonnene oder verlorene Spiele in Folge, egal gegen welche Gegner. Ok, wenn man ständig remis spielt, kann man auch noch von ner Serie sprechen.

Aber das, wovon du hier etliche Male geschrieben hattest, war wohl deine ganz exquisite Serie. :hi:

Zumal mir 2 Niederlagen (meinetwegen sogar 1x Hamm und 1xMinden), dafür Siege gegen Kiel und Flensburg lieber wären. Wir hätten immer noch 7 Minus, aber Kiel 8 und Flensburg 12.

Hamm und Minden, kommst du von der Kirmes???

• Dass ich diesen Satz nicht mehr lesen muss, ist das einzig Gute an der Niederlage. Hätte auch nicht gedacht, dass du damit nach dem Spiel nochmal kommst. Zumal es keine wirkliche Serie ist. Serien sind gewonnene oder verlorene Spiele in Folge, egal gegen welche Gegner. Ok, wenn man ständig remis spielt, kann man auch noch von ner Serie sprechen.

Lieber lese ich Fakten 10000x als irgendein Geschreibe übers Bügeln.

• Herzlichen Glückwunsch nach Leipzig für diesen verdienten Sieg. Das Argument für die größeren Kader sind die Doppelbelastungen. Beim SCM könnte man sich die teure Bank aber getrost sparen. Es spielt sowieso nur eine Sieben fast durch. Kein Wunder, dass die oberhalb des Limits liegen. Weber war heute nicht bundesligatauglich. Da hätte man auch Oma Käthe von der Straße holen und einsetzen können. Trotzdem darf er durchspielen, wird Mika erst gebracht, als die Messen gesungen sind. Wenn man hochwertige Spieler demotivieren will, ist Benno mit seinen Dauerbankbesetzungen auf genau dem richtigen Weg. Bei gut im Mittelblock stehenden Mannschaften spielen wir immer Gisli mit Kopf durch die Wand. Der verlagert das Spiel weitgehend nach rechts, dort wird es eng. Links war heute nullkommanichts, auch deshalb. Vor anderthalb Jahren hatten wir ein höchst flexibles Spiel auch über RM und RL. Seit ca. einem Jahr wurde das System so geändert. dass die ehemals die Flexibilität tragenden Spieler auf diesen Positionen nur noch in der Abwehr spielen oder nur noch auf der Bank sitzen. Gisli war damals Ergänzungsspieler, heute ist das ganze Spiel auf ihn ausgerichtet und viel zu einseitig. Dazu komme die vielen technischen Fehler vor allem von Kai. Omar und Markus sind momentan auch nicht ersetzbar, KM ist verständlicherweise auch noch nicht eingespielt. Brandt war heute als Kommentator mehr als eine Zumutung; eigentlich ein Grund, das Sky-Abbo zu kündigen. Das war schon offene Feindschaft gegen den SCM.

• Also back to topic...

Wer hat heute seine Wäsche gebügelt? Wie viel Grad? Mit Dampf? Auf dem Bügelbrett? In der Küche oder im Wohnzimmer?

Ich trinke heute Hasseröder, war im Angebot bei Kxxxxxxx.

• Also back to topic...

Wer hat heute seine Wäsche gebügelt? Wie viel Grad? Mit Dampf? Auf dem Bügelbrett? In der Küche oder im Wohnzimmer?

Oha, da kann einer nicht mit Kritik umgehen. Dein schönreden, Serien herbei zaubern, die keine wirklichen sind und auf der anderen Seite aus Angst vor Bukarest auf Paris hoffen, geht mir mehr auf den Sack, als die heutige Niederlage. Dazu passt dann auch, dass du jetzt wie‘n beleidigter Gockel durch die Gegend läufst.

Oh, eh ich’s vergesse. Zum letzten Heimspiel kannst mir deine Wäsche mitbringen, die bügel ich dir dann. Das T-Shirt kannste dabei sogar anbehalten :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oha, da kann einer nicht mit Kritik umgehen. Dein schönreden, Serien herbei zaubern, die keine wirklichen sind und auf der anderen Seite aus Angst vor Bukarest auf Paris hoffen, geht mir mehr auf den Sack, als die heutige Niederlage. Dazu passt dann auch, dass du jetzt wie‘n beleidigter Gockel durch die Gegend läufst.

Oh, eh ich’s vergesse. Zum letzten Heimspiel kannst mir deine Wäsche mitbringen, die bügel ich dir dann. Das T-Shirt kannste dabei sogar anbehalten :hi:

Nö, da liegst du völlig falsch. Ich habe nur ein wenig dein Gespamme thematisiert. Deine Deutung des Posts hinsichtlich Bukarest ist völlig falsch. Aber egal. 6, setzen. Ab zum Bügeln. :hi:

• Keine Lust zu recherchieren aber mein Gefühl sagt mir, dass wir erst in der Crunchtime das erste Mal zu einem 3:0 Lauf kamen.

Das zeigt, dass Leipzig konstant 60 Minuten sehr gut gespielt hat. Dazu kamen etliche Tempogegenstöße. Tippe da mal auf 7-8. Und wir? TG? Fehlanzeige oder vielleicht einen. Selbst die zweite Welle funktionierte nicht weil Bezo alle Wellen abflachen ließ. Kein Tempo, keine Handlungsschnelligkeit. So mussten wir uns jedes Tor hart erarbeiten. Für mich ein Grund der heutigen Niederlage. Die Außen wurden zu selten eingebunden. LA fand so gut wie gar nicht statt wie überhaupt die linke Seite nicht funktionierte. Weber nach mehreren guten bis sehr guten Spielen leider wieder in WM- respektive Vor-WM-Form.

Bis auf den letzten Satz geh ich mit. Von Weber waren es 2 gute Spiele nach der WM. Heute leider wieder das, was man schon viel zu oft gesehen hat, aber nicht sehen will. Mitläufer und Alibihandball. Null Tiefe, keine Torgefahr, kein Druck auf Leipzigs Abwehr und damit zu viel Last auf Gisli und Kay.

Glückwunsch an Leipzig zum verdienten Sieg.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nö, da liegst du völlig falsch. Ich habe nur ein wenig dein Gespamme thematisiert. Deine Deutung des Posts hinsichtlich Bukarest ist völlig falsch. Aber egal. 6, setzen. Ab zum Bügeln. :hi:

Drushba - Freundschaft :lol::nein::lol::nein:

• Das waren heute zu viele technische Fehler von den sonst so sicheren Magdeburgern.

BW hätte Sully mehr im Angriff einsetzen und vielleicht Chrapkowsky zur Entlastung bringen können ...

Abhaken...

Die Meisterschaft wird immer dichter.

• Russisch muss nun wirklich nicht sein.

Was kann die Sprache dafür :pillepalle:

Und was falsch oder daneben liegen betrifft, Teacher, dass passiert mir schon häufiger mal, bei dir aber sicher nicht. Und jetzt lass ich dir das letzte Wort zum Sonntag.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was kann die Sprache dafür :pillepalle:

Und was falsch oder daneben liegen betrifft, Teacher, dass passiert mir schon häufiger mal, bei dir aber sicher nicht. Und jetzt lass ich dir das letzte Wort zum Sonntag.

Mensch, sei doch nicht so gereizt. ^^

Lies doch einfach den Post zum Bukarestspiel nochmal, da steht nichts von Angst vor den Rumänen. Und auch nichts vom Bügeln. ^^