Glückwunsch an Leipzig!
Wird das Spiel bei Sky nochmal wiederholt?
Morgen um 15.00 Uhr.
Glückwunsch an Leipzig!
Wird das Spiel bei Sky nochmal wiederholt?
Morgen um 15.00 Uhr.
Ich habe nicht viel gesehen, deshalb nur ein Statement zu Wiegert:
Mal wieder Hut ab, wie bei ihm mit dem Schlusspfiff die Klappe fällt und er sachlich den Reportern Rede und Antwort steht ![]()
Ich find, aus neutraler Sicht konnte man im Spielverlauf nur für Leipzig sein.
Auch das Ende sehr unglücklich (Weber schmeißt nach Freiwurfpfiff den Ball weg; diekt danach die Szene auf außen mit Bezjak; Schrittfehler am Ende von Smits ohne Gegnerkontakt - alles ungeahndet).
Was mich dabei am meisten ärgert, ist, dass die Schiedsrichter für mich eines der Top3-Gespanne der Saison bisher sind.
Kiel - Löwen (was wirklich nicht leicht war) nahezu perfekt gepfiffen!
Und dann kommt David gegen Goliath.
Ich habe nicht viel gesehen, deshalb nur ein Statement zu Wiegert:
Mal wieder Hut ab, wie bei ihm mit dem Schlusspfiff die Klappe fällt und er sachlich den Reportern Rede und Antwort steht
Da wusste er aber noch nicht, wie sich der Mallewitz daneben benommen hat. ![]()
Ich find, aus neutraler Sicht konnte man im Spielverlauf nur für Leipzig sein.
Auch das Ende sehr unglücklich (Weber schmeißt nach Freiwurfpfiff den Ball weg; diekt danach die Szene auf außen mit Bezjak; Schrittfehler am Ende von Smits ohne Gegnerkontakt - alles ungeahndet).
Was mich dabei am meisten ärgert, ist, dass die Schiedsrichter für mich eines der Top3-Gespanne der Saison bisher sind.
Kiel - Löwen (was wirklich nicht leicht war) nahezu perfekt gepfiffen!
Und dann kommt David gegen Goliath.
Willst Du damit andeuten, dass Du neutral warst/bist?! ![]()
Die Schiris waren aber heute definitiv NICHT an der Magdeburger Niederlage Schuld!
Irgendwann musste es mal passieren. Entscheidend ist es, sich davon nicht runterziehen zu lassen und sofort wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
Wird schwer, immer nur mit einer „Sieben“
Bei dieser Taktung geht leider auch mal ein Spiel verloren.
Uns fehlt die 2. Reihe.
Ist das jetzt wirklich Dein Ernst?
Weber spielt rund 50 Minuten und hat ein sehr bescheidenes 0/1.
Man hätte Damgaard viel früher, Anfang der 2. Halbzeit bringen müssen.
Meister hat in der 1. Halbzeit in kaum 8 Minuten erneut ein 3/3.
Spielt aber nach der Pause keine Sekunde mehr.
Bergendahl war doch im Angriff eher bescheiden und gerade für Gisli keine große Hilfe.
Gisli spielt für einmal unter seinen Möglichkeiten.
Versucht es der Trainer für einmal mit O‘ Sullivan auf der Mitte…Fehlanzeige
Die Verteidigung ist auch keine Macht.
Versucht der Trainer die Defensive zu stabilisieren und bringt Chrapkowski…Fehlanzeige
Nach dem Prinzip Hoffnung spielt Wiegert bis zum Schluss sein immer gleiches „Ding“
Aus meiner Sicht war der Trainer in dieser Begegnung definitiv auch keine Hilfe fürs Team.
Das geht uns hier im Forum doch aber ständig so. Das eine Fanlager sieht Schritte, Stürmerfoul, zu frühes passives Spiel etc. und für die anderen ist alles gut so. Ich mag die Art von Brand auch nicht, aber davon lasse ich mir den Sonntag gewiss nicht versauen.
Schau es dir noch mal an und höre gut zu.
Das hat ja mit dem Spiel nichts zu tun bzw. keinen Einfluss. Wir haben verdient verloren, da ist bei mir schon ein Haken hinter.
Das war die erste Niederlage des SCM gegen eine Mannschaft hinter den Top5 seit 2 Jahren. Schade, dass diese grandiose Serie nun gerissen ist. Aber es war klar, dass das irgendwann mal wieder passieren würde.
Und man darf ja bei allem Jubel über die tolle Verpflichtung vom neuen Kreisläufer Oscar nicht vergessen, dass nominell trotzdem mit Oma Inge und dem Sauger sehr, sehr wichtige Spieler fehlen.
Der SCM spielt aktuell die Saison mit der höchsten Belastung seit 2005, als man zuletzt in der CL spielte. Und die Saison ist nach wie vor top. Wenn der SCM verliert, dann mit einem Tor. (exkl. Paris) Ja, Niederlage ist Niederlage, aber trotzdem.
Ich wünsche dem SCM, dass Paris am Mittwoch gewinnt, dann sollte man ganz klar auf das Berlinspiel schielen und gegen Bukarest die zweite Garnitur spielen lassen.
Irgendwann musste es mal passieren. Entscheidend ist es, sich davon nicht runterziehen zu lassen und sofort wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
Ganz genau!
Alles anzeigenIst das jetzt wirklich Dein Ernst?
Weber spielt rund 50 Minuten und hat ein sehr bescheidenes 0/1.
Man hätte Damgaard viel früher, Anfang der 2. Halbzeit bringen müssen.
Meister hat in der 1. Halbzeit in kaum 8 Minuten erneut ein 3/3.
Spielt aber nach der Pause keine Sekunde mehr.
Bergendahl war doch im Angriff eher bescheiden und gerade für Gisli keine große Hilfe.
Gisli spielt für einmal unter seinen Möglichkeiten.
Versucht es der Trainer für einmal mit O‘ Sullivan auf der Mitte…Fehlanzeige
Die Verteidigung ist auch keine Macht.
Versucht der Trainer die Defensive zu stabilisieren und bringt Chrapkowski…Fehlanzeige
Nach dem Prinzip Hoffnung spielt Wiegert bis zum Schluss sein immer gleiches „Ding“
Aus meiner Sicht war der Trainer in dieser Begegnung definitiv auch keine Hilfe fürs Team.
Kann man so sehen.
Welchen Jacob hat der SCM denn verpflichtet?
Welchen Jacob hat der SCM denn verpflichtet?
Vielleicht Bruder Jacob?
Kann man so sehen.
Der Wurm steckte von Anbeginn drin. Erster Siebener gleich weg, am Ende waren es zwei verkackte. Nach dem Pausentee hat man die Chance, auf zwei umzustellen, auch verstreichen lassen. Tor war auch nicht prickelnd.
Schwamm drüber.
Vielleicht Bruder Jacob?
Da ist nachträglich aus dem Jacob ein Oscar gemacht worden.
Irgendwie eine Niederlage mit Ansage. Dass so ein Monat nicht spurlos an ihnen vorübergeht, war doch spätestens nach dem glücklichen Heimsieg gegen Hamburg abzusehen.
Sind halt keine Maschinen, wenn auch nahe dran.
Schön dass es gerade Leipzig "getroffen" hat. ![]()
Da ist nachträglich aus dem Jacob ein Oscar gemacht worden.
Ich antworte Dir trotzdem: Der aus dem Kinderlied.
Gegen solche Schiris hast Du keine Chance........
Doooch. ![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel......... ![]()
Gratulation an Leipzig zum mehr als verdienten Sieg.
Zum Rest mancher Diskussionen hier:
Hut ab!