21. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

• Brand mag niemanden - außer vielleicht den VfL

Der wäre letzte Woche bei Hamm - Gummersbach besser aufgehoben gewesen. Das ist eher sein Niveau. Auch eignet er sich mit seiner Griesgrämigkeit überhaupt nicht fürs Fernsehen als "Experte". Wenn ich den so reden höre denke ich immer, er hat irgendwie Schmerzen. Der schlechte Launebär in Perfektion.

• Gratulation an die Leipziger, aber bei derart vielen technischen Fehlern wäre ein Sieg auch total unverdient gewesen. Irgendwann musste es ja mal so kommen!

PS: Und wer sich den komischen Brand als Kommentator antut, ist selber Schuld. Dessen SCM-Hass ist ja schon sprichwörtlich! Der Grün-weiße Sachsenfreund beim MDR ist da um Längen besser!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Der wäre letzte Woche bei Hamm - Gummersbach besser aufgehoben gewesen. Das ist eher sein Niveau. Auch eignet er sich mit seiner Griesgrämigkeit überhaupt nicht fürs Fernsehen als "Experte". Wenn ich den so reden höre denke ich immer, er hat irgendwie Schmerzen. Der schlechte Launebär in Perfektion.

Es bleibt zu hoffen, er ist ab der nächsten Saison nicht mehr so gefragt. Hält man nicht aus den Typ. :sleeping:

Das was er beim SCM stets und häufig glaubte erkannt zu haben, konnte er bei den Leipzigern gar nicht feststellen, das sagt doch alles. Kann ich nicht mehr ernst nehmen.

• PS: Und wer sich den komischen Brand als Kommentator antut, ist selber Schuld. Dessen SCM-Hass ist ja schon sprichwörtlich! Der Grün-weiße Sachsenfreund beim MDR ist da um Längen besser!

Brand lebt seit den 70ern in den 70ern.

Die „Ostzone“ ist für ihn terra incognita.

Furchtbarer Typ - und strunzlangweilig.

• Der wäre letzte Woche bei Hamm - Gummersbach besser aufgehoben gewesen. Das ist eher sein Niveau. Auch eignet er sich mit seiner Griesgrämigkeit überhaupt nicht fürs Fernsehen als "Experte". Wenn ich den so reden höre denke ich immer, er hat irgendwie Schmerzen. Der schlechte Launebär in Perfektion.

Wer Brand als schlechte Launebär bezeichnet hat ihn noch nie persönlich kennengelernt. Ist ein sehr aufgeschlossener Typ und guter Gesprächspartner.

Aber gut im Frust braucht man irgendjemanden an dem man sich abarbeitet. Geht mir oft auch so und ärgere mich immer drüber später.

• Lass sie reden. Ist doch völlig egal. Ich habe nur die letzten 10 Minuten mit Ton geguckt. Da ist mir jetzt nichts krasses aufgefallen. Man hört ja auch oft das, was man hören will.

Es ging schon vor dem Spiel los.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wer Brand als schlechte Launebär bezeichnet hat ihn noch nie persönlich kennengelernt. Ist ein sehr aufgeschlossener Typ und guter Gesprächspartner.

Aber gut im Frust braucht man irgendjemanden an dem man sich abarbeitet. Geht mir oft auch so und ärgere mich immer drüber später.

Ich kann den Brand´schen frust aber gar nicht verstehen, oder warum muss er sich immer am SCM abarbeiten?? :/

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Mallewitz: Ey Ey Ey das wird eng Heiner. Mehr Parteilichkeit geht nicht. Und jetzt feiert er auch noch Mikas Pfostenwurf ab. Mallwitz und Brand 60 Minuten pro Leipzig. So was habe ich noch nie erlebt! Ekelhaft.

Da muss ich Dich leider enttäuschen: Speziell was Brand betrifft, muss ich leider sagen "Willkommen in der Kieler Welt" :rolleyes:.

• Glückwunsch an Leipzig!

Wird das Spiel bei Sky nochmal wiederholt?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ...Das was er beim SCM stets und häufig glaubte erkannt zu haben, konnte er bei den Leipzigern gar nicht feststellen, das sagt doch alles. Kann ich nicht mehr ernst nehmen.

Das geht uns hier im Forum doch aber ständig so. Das eine Fanlager sieht Schritte, Stürmerfoul, zu frühes passives Spiel etc. und für die anderen ist alles gut so. Ich mag die Art von Brand auch nicht, aber davon lasse ich mir den Sonntag gewiss nicht versauen.

• Wer Brand als schlechte Launebär bezeichnet hat ihn noch nie persönlich kennengelernt. Ist ein sehr aufgeschlossener Typ und guter Gesprächspartner.

Das mag ja sein, ist aber irrelevant, weil es um seine unprofessionelle Meinung/Haltung bei seiner Arbeit als Kommentator geht.

Es sei dir gegönnt, dass du ihn wohl persönlich kennst. Mag ja auch alles sein was du sagst aber tonal geht das überhaupt nicht. Und auch du wirst zugeben müssen, dass er zum SCM eine Hassliebe pflegt. Das hat er heute mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Heiner passt zum TV wie der Kölner Dom nach Düsseldorf. Überhaupt nicht....

Kritik kam ja hier auch aus Flensburg und Kiel. Dass ist nicht von der Hand zu weisen.

• Das mag ja sein, ist aber irrelevant, weil es um seine unprofessionelle Meinung/Haltung bei seiner Arbeit als Kommentator geht.

Co Kommentator, so viel Zeit muss sein. Ein Hauch Neutralität wäre angebracht gewesen.

Verloren aber wir allerdings ganz alleine, selbst schuld.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.