So 19.02. - 14:00
20. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Rot für Kneule, echt ein Witz
-
Vor allem, weil der Kontakt nach dem vierten Schritt von Mävers zu Stande kommt. Dem Angreifer werden 4 Schritte zugestanden und der Abwehrspieler bekommt daraufhin die rote Karte.
-
Westen und die Verletzten haben überhaupt nicht verstanden, dass es nicht um den Griff in den Arm ging, sondern um den Schlag ins Gesicht mit der anderen Hand.
In Zeitlupe sieht es wieder viel harmloser aus.
-
selbst die beiden Hannover Spieler im HZ Interview fanden die Entscheidung zu hart.
Da kannst dann in jedem Buli Spiel 3 bis 4 Rote Karten demnächst verteilen.
-
selbst die beiden Hannover Spieler im HZ Interview fanden die Entscheidung zu hart.
Weil die den Schlag ins Gesicht mit der hinteren Hand nicht gesehen haben.
Die dachten, es geht um den Griff in den Arm.
-
Du würdest dir einen großen Gefallen tun, wenn du nicht immer so herablassend agieren würdest.
Klingt immer so als hältst du dich für den einzigen mit Durchblick - und alle anderen haben keine Ahnung.
-
Du würdest dir einen großen Gefallen tun, wenn du nicht immer so herablassend agieren würdest.
Klingt immer so als hältst du dich für den einzigen mit Durchblick - und alle anderen haben keine Ahnung.
Sie haben mehrfach mit dem Griff in den Arm argumentiert!
Die haben nicht auf die andere Hand geguckt; und Westen hat sie auch nicht drauf hingewiesen.
Baur, Hens und Mallwitz wussten, dass es um die andere Hand ging. Darum fanden sie die Entscheidung auch vertretbar.
-
Geht nicht nur um diese Situation, sondern passiert meiner Meinung nach quasi wöchentlich.
-
Zum sportlichen Teil ist das Meiste gesagt…
Vielleicht werde ich alt oder es geht nur mir so:
Die Musikeinspieler empfinde ich mittlerweile als unerträglich laut, meinen unmaßgeblichen Geschmack treffen sie auch nicht mehr. Gipfel heute die Rap Einlage in der Pause, der Versuch, fehlende Qualität durch Lautstärke auszugleichen, ging gehörig schief. Sogar die Lautsprecher versagten dabei den Dienst, vollkommen übersteuert.
-
Zum sportlichen Teil ist das Meiste gesagt…
Vielleicht werde ich alt oder es geht nur mir so:
Die Musikeinspieler empfinde ich mittlerweile als unerträglich laut, meinen unmaßgeblichen Geschmack treffen sie auch nicht mehr. Gipfel heute die Rap Einlage in der Pause, der Versuch, fehlende Qualität durch Lautstärke auszugleichen, ging gehörig schief. Sogar die Lautsprecher versagten dabei den Dienst, vollkommen übersteuert.
Das sehe ich genauso! Die "Pausenshow" war unterirdisch schlecht, viel zu laut und total übersteuert. Mein Eindruck war auch, dass fast alle froh waren, als das vorbei war