So, auch zurück aus HH...und ein paar Gedanken zum Nachmittag.
Zunächst einmal Gute Besserung für Magnus Saugstrup!
Nette Erinnerung an heute bleibt ein gemeinsames Verköstigen/Stehtisch-teilen mit sympathischen Magdeburg Fans vor dem Spiel.
Kiel leider verdient ausgeschieden!
Der Kampf und Wille zum Sieg kamen leider zu spät. Johansson, M. Landin und zum Ende hin auch N. Landin haben mir heute am besten gefallen. Steffen, nach seiner Verletzung, mit einer sehr respektablen Leistung.
Alle anderen mMn (Filip eingeschlossen) heute - warum auch immer - nicht genug auf der Höhe, um Energie für einen Sieg freizusetzen.
Besonder die zweiten fünf Minuten der Verlängerung haben mich ratlos gemacht, weil kaum noch jemand vom THW den Mut aufgebracht hat, auf´s Tor zu werfen. Wenn es daneben gegangen wäre, "So What", aber es nicht zu versuchen, war schon schwer mit anzuschauen...so war zumindest meine Wahrnehmung.
Kiel hat sich heute zumindest nicht aufgegeben, wie z.B. in Nantes oder Flensburg, das macht Hoffnung.
Dennoch muss das heute schnell verarbeitet werden, um sich jetzt auf die BL und CL zu konzentrieren...was schwer wird!
Auch wenn Gisli ein Ausnahmespieler ist, kann ich seinen Mit-Dem-Kopf-Durch-Die-Wand-Müssen Aktionen und seinem teilweise unbeherrschten Verhalten so gar nichts abgewinnen.
Ich fand es übrigens sehr befremdlich, dass viele Magdeburg Fans trotz am Boden liegender Spieler (sowohl beim THW, als auch beim SCM) weiter fröhlich skandiert haben.
Ach ja: Schade auch, dass die Technik in der Arena so schlecht war und ich finde es immer noch seltsam, dass in so einer hochmodernen Halle Schulholzstühle für die Mannschaften bereit gestellt werden...