Freundschaft!
Die Schiedsrichter sind dem Spiel leider - wie erwartet und wie schon im Finale - nicht gewachsen.
Das war Wild.
Freundschaft!
Die Schiedsrichter sind dem Spiel leider - wie erwartet und wie schon im Finale - nicht gewachsen.
Das war Wild.
Hoher Preis. Ob es an der Überbelastung liegt, weiß ich nicht. Sowas passiert im Sports. Unabhängig davon ist die Ballung an Spielen viel zu hoch. Benno einen Vorwurf zu machen, ist Unsinn. Wen von den WM-Teilnehern hätte er dann spielen lassen dürfen? Endlich mal wieder gegen Kiel gewonnen, aber richtig freuen kann ich mich nicht.
Wiegert hatte im Interview doch auch recht, dass es zwischen IHF/EHF und HBL unterschiedliche Regelauslegungen gibt.
Man kann es auch Wiegert nicht vorwerfen, dass dann so eine unglückliche Situation passiert. Ja, er hätte Meister länger einsetzen sollen, um Saugstrup zu entlasten, aber so eine Situation kann auch bei 10 Minuten Spielzeit passieren.
Spannendes Spiel mit dem verdienten Sieger. Glückwunsch ![]()
Ich hoffe, dass sich der Sauger nicht ernsthaft verletzt hat. Das wäre echt bitter.
Einfach klasse. SCM völlig verdient im Halbfinale. Kiel hat nie geführt. Und der SCM weiß nun, dass er hammerharte Spieler auch mal ohne Oma Inge und in der Verlängerung gewinnen kann. Psychologisch sehr wichtig.
Daumen drücken für Magnus Saugstrup.
Glückwunsch an Magdeburg zum verdienten, aber auch teuer erkauften Sieg.
Glückwunsch an Magdeburg zum verdienten, aber auch teuer erkauften Sieg.
Nun warten wie erstmal ab, was er final hat.
Magdeburg der verdiente Sieger in einem Spiel, dem die Schiris nicht gewachsen waren. Da sind schon etliche wilde Pfiffe dabei gewesen.
Nach 30 Minuten hat Kiel es dann endlich mal geschafft, eine Abwehr zu stellen. Vorne war das aber über die gesamte Spielzeit oft hilflos. Unglaublich was da für Fehler gemacht worden sind. Sagosen weine ich keine Träne nach. Ganz viele schwache Würfe und insgesamt gehemmt in seinen Aktionen.
Was für den Meisterkampf und die CL Mut macht ist die Tatsache, dass Kiel ein furchtbar schwaches Spiel macht und trotzdem nur denkbar knapp verliert.
Ich mag Bennos Interviews schon sehr. Sie sind empathisch, authentisch und auf den Punkt. Man merkt förmlich, wie es ihn innerlich zerreißt, aber er geduldig Rede und Antwort steht.
Magdeburg der verdiente Sieger in einem Spiel, dem die Schiris nicht gewachsen waren. Da sind schon etliche wilde Pfiffe dabei gewesen.
Nach 30 Minuten hat Kiel es dann endlich mal geschafft, eine Abwehr zu stellen. Vorne war das aber über die gesamte Spielzeit oft hilflos. Unglaublich was da für Fehler gemacht worden sind. Sagosen weine ich keine Träne nach. Ganz viele schwache Würfe und insgesamt gehemmt in seinen Aktionen.
Was für den Meisterkampf und die CL Mut macht ist die Tatsache, dass Kiel ein furchtbar schwaches Spiel macht und trotzdem nur denkbar knapp verliert.
Wie immer alles sehr treffend zusammengefasst! Bin auch wieder einmal mega enttäuscht von Sander! Da kommt einfach viel zu wenig!
Leider haben die Schiedsrichter meine Meinung über sie wieder mal bestätigt. Schade.
Am meisten trübt natürlich die Verletzung von Saugstrup den sehr unterhaltsamen Handballnachmittag. Hoffen wir das beste!
Ein Lob geht jedenfalls an Philipp Weber, der anscheinend hier mitliest.![]()
![]()
Sauger muss jetzt langsam runter und Meister an den Kreis. Der ist platt.
Leider zu spät raus...
Hoher Preis. Ob es an der Überbelastung liegt, weiß ich nicht. Sowas passiert im Sports. Unabhängig davon ist die Ballung an Spielen viel zu hoch. Benno einen Vorwurf zu machen, ist Unsinn. Wen von den WM-Teilnehern hätte er dann spielen lassen dürfen? Endlich mal wieder gegen Kiel gewonnen, aber richtig freuen kann ich mich nicht.
Sehe ich ähnlich. Allerdings gab es bei der WM wahrscheinlich nicht viele Spieler mit einer so langen Spielzeit wie Saugstrup. Der hat gekeult. Hinten wie vorne. Eigentlich wie bei uns. Das hat ja Gründe. Er ist einfach ein megageiler Handballer. Alles Gute, Magnus!
Wahnsinn ohne OIM (OP), aber auch Chrapek der Atemlose und Pettersson genau wie Mertens anscheinend nicht spielfähig (Benno sprach zwar nur von 3 Spieler) gewonnen. Glückwunsch an den SCM. Erinnert ein bisschen an den 09.10.2013
Hoffen wir für den Sauger, dass nicht mehr passiert ist. Aber das Auftreten mit dem Fuß und dementsprechend das Knie sahen nicht gut aus...
Wäre hammerhart 2 Schlüsselspieler in einer Woche zu verlieren...
Hoffen wir für den Sauger, dass nicht mehr passiert ist. Aber das Auftreten mit dem Fuß und dementsprechend das Knie sahen nicht gut aus...
Wäre hammerhart 2 Schlüsselspieler in einer Woche zu verlieren...
Im günstigsten Fall eine Sache wie bei Weinhold. Den Konjunktiv kannst Du aber auf jeden Fall rausnehmen.
Johansson der einzige heute, der gut ist.
Vor allem von Pekeler und Weinhold hatte ich mehr erwartet. Aber vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch?
Wie immer alles sehr treffend zusammengefasst! Bin auch wieder einmal mega enttäuscht von Sander! Da kommt einfach viel zu wenig!
Ich kritisiere ihn ja öfters. Aber was ist da schief gelaufen, dass ein fast fertig geschliffener Diamant sich so zurück entwickelt hat?
Vor allem von Pekeler und Weinhold hatte ich mehr erwartet. Aber vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch?
Völlig richtig! Man könnte auch noch Dule, Bilyk und Miha nennen! Der Jüngste war mal wieder der Beste! Gibt mir sehr zu denken!
Johansson der einzige heute, der gut ist.
Ein Spieler, wie man ihn sich nur wünschen kann! Sollte sich andere beim THW mal ein Beispiel nehmen!
Die beiden halt ohne Spielpraxis nach der langen WM Pause, da kannst noch nicht viel erwarten, für die ist noch früh in der Saison. ![]()