Derbysieger, Derbysieger HEY HEY ![]()
Trainingsspiel der besonderen Art.
Derbysieger, Derbysieger HEY HEY ![]()
Trainingsspiel der besonderen Art.
Starke Leistung von der SG. Ich hätte nicht gedacht, dass mir der THW einmal leid tun würde, so hilflos wie der gerade abgeschlachtet wird.
Wenn das so rübergekommen sein sollte, so war das nicht meine Absicht. Das Foul von Pekeler war total dumm und sowas geht gar nicht!
Sehr cool und fair von dir ![]()
Finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm (Also nicht weil ich Flensburg Fan bin). Aber das sieht ja jeder anders.
Noch schlimmer ist, dass da gerade ein Zuschauer den Hitlergruß gemacht hat. Unfassbar!
So, jetzt werde ich böse! Desolater gehts kaum! Zum Fremdschämen!
Belastung? Verletzungen? Haben andere auch!
Zurecht. Das ist kein Wald - und Wiesenspiel, sondern ein Derby. Da sollte man normalerweise noch alles mobilisieren können, was irgendwie möglich ist. So darf man sich einfach nicht präsentieren.
Gleichwohl ein sehr starker der Flensburger. Die haben sich in einen regelrechten Rausch gespielt.
für peke kann es nach der "nur" roten karte -leider- keine weiteren konsequenzen geben-
was eine scheiss aktion, egal welche zuschauer was auch immer singen.
flensburg für mich mit einer absolut beeindruckenden leistung völlig verdient sieger-auch in der höhe.
Hi
Noch schlimmer ist, dass da gerade ein Zuschauer den Hitlergruß gemacht hat. Unfassbar!
Dann sollte man diesen Zuschauer zurechtweisen/bestrafen!
Erbärmlich!
Wenn das so rübergekommen sein sollte, so war das nicht meine Absicht. Das Foul von Pekeler war total dumm und sowas geht gar nicht!
✌🏼
Dazu haben sie gar keinen Grund. Ich hatte schon erwähnt: +3 für die SG.
Mensch Obo du hast die 1 vergessen ![]()
"dann sollte man den zuschauer zurechtweisen/ bestrafen"
nein- hallenverbot und anzeigen
Glückwunsch an Flensburg. Das war deutlich und absolut verdient.
Und die besten Wünsche an Jim. Hoffentlich nix schlimmes. Tut mir sehr leid.
So, Flensburg mit dem erwarteten Pflichtsieg, auch in der Höhe völlig verdient. Kiel hat jetzt 3/4 schweren Auswärtsspielen weg und weiterhin alles in der eigenen Hand.
Nicht erkannt. Dafür hätte es blau geben müssen!
Ich habe erst gar nichts gesehen und fand es erst einmal gut, dass es gesehen/geahndet wurde.
Nach der Zeitlupe würde ich auch Blau sagen.
Glückwunsch an die SG! Mega Leistung!
Hi
Den sollte man gleich der Polizei übergeben. Da bin ich voll bei dir!
Was für ne Rutsche für den THW. Blamage.
Glückwunsch an die SG.
"dann sollte man den zuschauer zurechtweisen/ bestrafen"
nein- hallenverbot und anzeigen
Kannst du nennen wie du willst. Bei solchen Entgleisungen sind wir uns in der Konsequenz (ausnahmsweise) einig.
War das ein Hitlergruß? Da stehen doch Hunderte mit hochgerecktem Arm, wie erkennt man das denn?
Auch in der Höhe absolut verdienter Sieg. Arschloch-Aktion von Pekeler, so was muss eigentlich Konsequenzen haben.
Bei Kiel muss jetzt eigentlich eine komplette Aufarbeitung der aktuellen Situation erfolgen. Wenn man ein Spiel nicht so verlieren darf, dann das Derby!