Jaja, die Einschätzungen zum Favoritenstatus sind so launisch wie Wind und Wetter an der Förde. ![]()
17. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
-
-
Meine Erwartungen reichen von: Klatsche für die SG bis: Die SG fegt den THW aus der Halle!
Tut mir leid für die Flensburger Fans, aber ich erwarte einen ungefährdeten Sieg des THW. Klatsche im Sinne von 8 oder mehr Toren Unterschied eher nicht.
-
Tut mir leid für die Flensburger Fans, aber ich erwarte einen ungefährdeten Sieg des THW. Klatsche im Sinne von 8 oder mehr Toren Unterschied eher nicht.
Und das obwohl dich dann "alle" Flensburger unsympathisch finden.
-
Dazu haben sie gar keinen Grund. Ich hatte schon erwähnt: +3 für die SG.
-
Mir reicht es schon, wenn alle um mich rum mit dem Abpfiff nieder sinken - und ich aufspringe.

Alle sinken vor Erleichterung über den Sieg nieder und Du springst auf, weil Du Dich über die Schiris empörst? Ich habe Dich im Auge!

-
Alle sinken vor Erleichterung über den Sieg nieder und Du springst auf, weil Du Dich über die Schiris empörst? Ich habe Dich im Auge!

Engagiere doch den Holpert als Türsteher, dann kommt er gar nicht erst rein.

-
Engagiere doch den Holpert als Türsteher, dann kommt er gar nicht erst rein.

Besser noch: ich mach selbst den Türsteher
! -
Dazu haben sie gar keinen Grund. Ich hatte schon erwähnt: +3 für die SG.
Hey Obo, hast du schon dein Wochenendfeierabendbier zu dir genommen, gestern waren es noch Plus 2 für die schönere Förde.
Ist aber auch egal, Hauptsache wir gewinnen, und da Zeitzi inner Halle ist sind die Chancen gestiegen.

-
+3 für die Zebras👍
-
Ich denk auch, dass der THW das ziehen wird. Sie haben die Meisterschaft jetzt in der eigenen Hand. Das ist psychologisch gut.
Und in Flensburg werden die auch voll da sein.
-
der kleine unterschied :
acuh 2 andere haben die meisterschaft noch in der eigenen hand.
ich tippe auch auf den thw- die scheinen mit gefestigter i.a. und haben
m.e. in duvnjak den nötigen "leader" in ihren reihen - der fehlt mir i.a. bei flensburg
-
der kleine unterschied :
acuh 2 andere haben die meisterschaft noch in der eigenen hand.
ich tippe auch auf den thw- die scheinen mit gefestigter i.a. und haben
m.e. in duvnjak den nötigen "leader" in ihren reihen - der fehlt mir i.a. bei flensburg
Nö, zZ nur noch wenn der THW nochmal schwächelt…
Meister werden können allerdings noch so einige, denn wer weiss schon, was noch so alles passiert bis zum nächsten Sommer…
-
Nö, zZ nur noch wenn der THW nochmal schwächelt…
Doch, TCLIP hat Recht.
Wer von THW, SCM, Füchse ab jetzt alles gewinnt, ist sicher Meister.
Also haben sie's in eigener Hand.
-
Ich denk auch, dass der THW das ziehen wird. Sie haben die Meisterschaft jetzt in der eigenen Hand. Das ist psychologisch gut.
Sie haben was in der Hand?

-
Doch, TCLIP hat Recht.
Wer von THW, SCM, Füchse ab jetzt alles gewinnt, ist sicher Meister.
Also haben sie's in eigener Hand.
Das besagt doch, wenn der THW schwächelt…

Wenn er nicht schwächelt, werden keine Punkte mehr rausgerückt, bevor es
die anderen nicht vorgemacht haben

-
Die Meisterschaft haben noch weitere Teams in der eigenen Hand. Und am Sonntag wird’s noch ein Team mehr.
-
Das besagt doch, wenn der THW schwächelt…

Wenn er nicht schwächelt, werden keine Punkte mehr rausgerückt, bevor es
die anderen nicht vorgemacht haben

Ne, dass besagt es nicht. Also der THW muss nicht unbedingt wieder gegen Lemgo verlieren, um am Ende in die Röhre zu gucken.
-
Das dürfte schon die ganze Saison über so gewesen sein.
-
Ein offenes Gefecht, nach der Leistung beim BHC + Heimvorteil und der 2. HZ vom THW gegen die MT braucht man ein Orakel. Die Tagesform entscheidet und sonst nix!
-
Im kleinen Derby der "Farmteams" DHK Flensborg gegen den TSV Altenholz gewinnt der DHK sensationell mit 29:27. Malte Voigt bei Altenholz mit Roter Karte.
Der erste Derbysieg am We geht also schon mal an Flensburg.
Und 3..2..1... Zeitzi ,bitte...
-