17. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

• Dazu haben sie gar keinen Grund. Ich hatte schon erwähnt: +3 für die SG.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mir reicht es schon, wenn alle um mich rum mit dem Abpfiff nieder sinken - und ich aufspringe. :hi:

Alle sinken vor Erleichterung über den Sieg nieder und Du springst auf, weil Du Dich über die Schiris empörst? Ich habe Dich im Auge! :hi:

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Dazu haben sie gar keinen Grund. Ich hatte schon erwähnt: +3 für die SG.

Hey Obo, hast du schon dein Wochenendfeierabendbier zu dir genommen, gestern waren es noch Plus 2 für die schönere Förde.

Ist aber auch egal, Hauptsache wir gewinnen, und da Zeitzi inner Halle ist sind die Chancen gestiegen. :hi::hi:

• der kleine unterschied :

acuh 2 andere haben die meisterschaft noch in der eigenen hand.

ich tippe auch auf den thw- die scheinen mit gefestigter i.a. und haben

m.e. in duvnjak den nötigen "leader" in ihren reihen - der fehlt mir i.a. bei flensburg

• der kleine unterschied :

acuh 2 andere haben die meisterschaft noch in der eigenen hand.

ich tippe auch auf den thw- die scheinen mit gefestigter i.a. und haben

m.e. in duvnjak den nötigen "leader" in ihren reihen - der fehlt mir i.a. bei flensburg

Nö, zZ nur noch wenn der THW nochmal schwächelt…

Meister werden können allerdings noch so einige, denn wer weiss schon, was noch so alles passiert bis zum nächsten Sommer…

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Doch, TCLIP hat Recht.

Wer von THW, SCM, Füchse ab jetzt alles gewinnt, ist sicher Meister.

Also haben sie's in eigener Hand.

Das besagt doch, wenn der THW schwächelt… ;)

Wenn er nicht schwächelt, werden keine Punkte mehr rausgerückt, bevor es

die anderen nicht vorgemacht haben :lol:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich denk auch, dass der THW das ziehen wird. Sie haben die Meisterschaft jetzt in der eigenen Hand. Das ist psychologisch gut.

Und in Flensburg werden die auch voll da sein.

Die Meisterschaft haben noch weitere Teams in der eigenen Hand. Und am Sonntag wird’s noch ein Team mehr.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das besagt doch, wenn der THW schwächelt… ;)

Wenn er nicht schwächelt, werden keine Punkte mehr rausgerückt, bevor es

die anderen nicht vorgemacht haben :lol:

Ne, dass besagt es nicht. Also der THW muss nicht unbedingt wieder gegen Lemgo verlieren, um am Ende in die Röhre zu gucken.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im kleinen Derby der "Farmteams" DHK Flensborg gegen den TSV Altenholz gewinnt der DHK sensationell mit 29:27. Malte Voigt bei Altenholz mit Roter Karte.

Der erste Derbysieg am We geht also schon mal an Flensburg.

Und 3..2..1... Zeitzi ,bitte...

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.